VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities

KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.

VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’

QUESTION &' ANSWER

in Q&As 20.02.2026 00:52
von The Emerald Council | 116 Beiträge
on a break Nicht angegeben
charactersong nirvana - smells like teen spirit

QUESTION AND ANSWER ♥
welcome, my dearest echo.

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)

zuletzt bearbeitet 27.02.2026 08:59 | nach oben springen

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 06.03.2026 16:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

guten nachmittag

Bin gerade über euer hübsches Forum gestolpert und habe drei fragen.

1
Werden die Kraken schon aktiv bespielt?
2
Brauchen die Kraken einen Headcoach
3
Sollten Punkt 1 und Punkt 2 nicht zutreffen, würde ich gerne einen Plotcharakter erstellen, weil ich eben als Einzelperson komme und gerne möglichst schnell Anschluss finden würde. Könnt ihr mir da was vorschlagen? Ich würde in diesem Fall mir gerne Dorit Revelis oder Sasha Kichigina reservieren lassen.

liebe grüße

Keigo Matsuda has been summoned by the rain
Verity Jean Banks is blushing
Verity Jean Banks is looking (dis)respectfully
nach oben springen

in Q&As 06.03.2026 17:57

Hallo liebes Team!

Könnt ihr bitte Dove Cameron für meine Freundin reservieren?

Vielen lieben Dank

nach oben springen

in Q&As 06.03.2026 18:01

Hallo

Könnt Ihr uns bitte Vince Dunn und Blanca Solér reservieren?
Außerdem bitte einmal Nessa Barrett.

Vielen Dank und bis ganz, ganz bald.

Victoria Pérez has been summoned by the rain
nach oben springen

in Q&As 06.03.2026 18:02

endlich sind die Tore offen
obwohl es ein paar Ganoven auch schon vorher versuchen wollten
Ich würde mir gerne Woo Seok Byeon zurücklegen lassen.

Und natürlich direkt Pluspunkte sammeln
Das Forum sieht umwerfend aus!

Ich kann es kaum erwarten, endlich nach Seattle zu kommen.

Verity Jean Banks is blushing
nach oben springen

in Q&As 06.03.2026 18:11

einen guten Abend wünsche ich euch - ein schönes Forum habt ihr hier gezaubert

auch wenn es vielleicht ne ungewöhnliche Frage ist: hat Noah Jun Kim Lust auf ne Verbindung? Würde mir gerne Kim Se-ri (AleXa) reservieren lassen. Seitdem ich das Cover von den beiden (Free von Kpop Demon Hunters) gesehen hab, finde ich die zwei unglaublich cute zusammen. Selbst wenn er kein Pair suchen würde, fände ich best friends natürlich ebenfalls toll

Verity Jean Banks has been summoned by the rain
nach oben springen

in Q&As 06.03.2026 18:13
von Keigo Matsuda | 182 Beiträge
on a break ⸺ » away until 10.05.
charactersong ⸺ » spectator by friday pilots club

@keiotic.mats
Konnichiwa oder so!
Erstmal verzeih mir Gast 1 das du so lange warten musstest, aber wir waren noch balls deep in der Vorbereitung für unsere Eröffnung - immer bisschen aufregend und stressig, but I am here now!

GAST 1 ⸺ Zu seiner ersten Frage, nein bis dato haben wir noch keine aktiven Schreiber, allerdings weiß ich aus sicheren Quellen das in den nächsten Tagen ein paar Charaktere einfinden werden, darunter auch ein Spieler des Vereines.
Deine zweite Frage; dazu sag ich simpel - JA, du bist eingestellt!
So zu dem letzten und wichtigen Punkt; ich glaube da musst du dir keine Gedanken machen, ich bin mir ziemlich sicher, dass die paar Schreiber die uns in Zukunft joinen würden sich über eine Connection sehr freuen würden. Also du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf deine Plottidee und hoffen, dass du alsbald ein Teil von unserem Forum wirst
PS; soll ich dir einfach mal beide Gesichter zurücklegen?

GAST 2 ⸺ Natürlich reserviere ich dir die Hübsche, sie ist 5 Tage lang deins. Ich spiele auch gerne Bodyguard für sie

nach oben springen

in Q&As 06.03.2026 18:18
von r.a.b.

Hello Erstmal freue ich mich für euch, dass ihr das Forum fertig bekommen hat. Hat schon was! Mein zweites Anliegen betrifft aber Miss @Verity Jean Banks - mich hat ihr Gesuch nämlich in den Bann gezogen und ich hätte auch schon ein paar Ideen. LG!

Verity Jean Banks wants to heal your trauma but also cause a little more
Verity Jean Banks is simping
Verity Jean Banks believes you are the perfect match
Verity Jean Banks is convinced that delulu is the new solulu
Verity Jean Banks is giggling and kicking feet
Verity Jean Banks wants to bee with you ♡
Verity Jean Banks cannot wait to see you
nach oben springen

in Q&As 06.03.2026 18:19

Da eins und zwei zu trifft; bitte einmal Tom Hiddleston zurücklegen und die Damen brauche ich dann erstmal nicht. Danke.

nach oben springen

in Q&As 06.03.2026 18:23
von Verity Jean Banks | 710 Beiträge
charactersong ఇ sports car by tate mcrae

@banksilla
welcome dearest echo

Das hier geht an den Gast bezüglich der Rückfrage zu Noah Jun Kim - es tut mir unfassbar leid dich darauf vertrösten zu müssen, dass der Charakter zu dem Avatar noch nicht im Forum ist, und ich dir somit leider niemanden her rufen kann.. Aber ich kann dir nur anbieten, dass du dir deinen Avatar schon mal reservierst, und sobald er da ist, könnten wir das Thema nochmal aufholen. Wie klingt das für dich?

Und daaaaannn kommen wir zu dem Gast, der gerne das Banks Leben betreten möchte: Ich bin so shooked, dass sich jetzt schon jemand meldet, aber ich freue mich umso mehr! Das Gesuch ist auf jeden Fall frei. Möchtest du dir dazu einen Avatar reservieren lassen? Wenn du Fragen hast, dann lass es mich gerne wissen, ansonsten freue ich mich sehr, bald von dir zu lesen.

kisses,
vee.

nach oben springen

in Q&As 06.03.2026 18:26
von Victoria Pérez | 284 Beiträge
on a break ⸺ all there for my emeralds ☾
charactersong ⸺ like that by loveshy 𝄞

@vic.torious
Hallo ihr zwei Hübschen!
Ihr wart doch alle so schnell, dass ich gar nicht weiß, wie ich euch alle ansprechen soll, also schließ ich mich unserem foren-eigenen Gojo mal an und führe die Zahlenreihe einfach mal weiter.

Gast Nr. 3 ⸺ Ich machs ganz kurz: ich küsse eure Herzen für euer Interesse Teil an unserem Board zu werden und lege euch die drei Hübschen gerne sofort zurück. Ihr habt 5 Tage Zeit, ansonsten muss ich sie leider wieder auf die Weide lassen.

Gast Nr. 4 ⸺ Ahhh, du hast uns erwartet? Das freut mich total, ich hab wirklich gehofft, dass wir mit dem Forum auf ein wenig Andrang stoßen Und dein Avatar ist natürlich eine ganz ausgezeichnete Wahl, wenn ich das mal so sagen darf. Ich passe jetzt extra höchstpersönlich die nächsten 5 Tage auf den Hübschen auf.

nach oben springen

in Q&As 06.03.2026 18:30
von r.a.b.

Das ist doch perfekt. War ich doch schnell unterwegs, huh? car noises etc Und bitte Lucas White-Smith reservieren lassen! Thanks!

nach oben springen

in Q&As 06.03.2026 18:32

Hier nochmal der Gast bezüglich der Rückfrage zu Noah Jun Kim

Naww das ist ja schade, aber dann warte ich natürlich geduldig, bis er angemeldet ist und würdet ihr mir den Avatar bis dahin reservieren? Ich schaue in den nächsten Tagen immer mal wieder rein - er kann sich also gerne hier nochmal melden, würde mich freuen

nach oben springen

in Q&As 06.03.2026 18:33

Guten Abend,

Würdet ihr mir bitte Willi Banner reservieren?
Ich hole ihn heute oder morgen ab.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Q&As 06.03.2026 18:39
von Verity Jean Banks | 710 Beiträge
charactersong ఇ sports car by tate mcrae

@banksilla
hello my dearest echoes

Ich mache es jetzt kurz: Wir legen Kim Se-Ri, Tom Hiddleston und Lucas White-Smith für 5 Tage zurück.
Ich freue mich so sehr zu sehen, was ihr alles aus den Charakteren zaubert.

Und sorry für die kurze Antwort, ich sag euch ehrlich, ich bin lowkey gerade (im positivsten aller Sinne) überfordert.
Vielleicht hatte meine Mom doch recht und ich habe ein Problem mit einer kleinen Aufmerksamkeitsspanne..

kisses,
vee.

nach oben springen

currently available
Verity Jean Banks, Indigo Claire Davenport
2
EMERALDS
7
ECHOES

5
EMERALDS
47
ECHOES
289
THREADS
3715
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb.
QUOTE OF THE MONTH