VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities

KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.

VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’


#136

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 04.04.2026 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und es wird auch nicht bei dem einen Mal bleiben, darauf kannst du und auch die kleine Italienerin ihren hübschen Hintern verwetten.

Okay, das war jetzt vielleicht etwas verfrüht. Den Dirty Talk hebe ich mir dann besser für später auf. xD

Aber ein privater Raum wäre dennoch klasse, möchte ich mit Milane doch gerne das ein oder andere abklären.
Danke!


Verity Jean Banks has been summoned by the rain
Milane Lióra Giordiano is blushing
Milane Lióra Giordiano believes this is absolute cinema
nach oben springen

#137

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 04.04.2026 17:40
von Verity Jean Banks | 710 Beiträge
avatar
on a break Nicht angegeben
charactersong ఇ sports car by tate mcrae

@banksilla
hello over there, pretty stranger


Dein Wunsch sei mir Befehl — und somit würde ich einmal bitten mir hier entlang zu folgen, deine Herzensdame wartet.

dont behave too well without me.. kisses,
─ vee.






nach oben springen

#138

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 04.04.2026 17:41
von Verity Jean Banks | 710 Beiträge
avatar
on a break Nicht angegeben
charactersong ఇ sports car by tate mcrae


QUESTION AND ANSWER ♥
welcome, my dearest echo.

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)






nach oben springen

#139

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 06.04.2026 09:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


guten Morgen, Seattle





Sorry, aber was ist das bitte für ein Gesuch von Estelle Hale?? Ich finde es hochgradig problematisch, wie hier eine Person mit Beeinträchtigung als romantisches Subjekt instrumentalisiert wird. Das ganze Konzept strotzt vor Paternalismus und reproduziert lediglich ableistische Stereotype, statt echte Inklusion auf Augenhöhe zu ermöglichen.
Besonders das Motiv des 'starken NHL-Profis', der das 'schüchterne Mädchen im Inklusions-Café' rettet, ist ein zutiefst regressives Narrativ. Dass zudem der Bruder Callum als 'beschützende Instanz' über Estelles romantische Autonomie entscheidet, beraubt die Figur jeglicher Agency (Handlungsmacht). Hier wird eine erwachsene Frau zur Infantilisierung freigegeben – sie darf nur durch die Brille männlicher Fürsorge existieren.
Wer soll sich denn bitteschön auf so ein stigmatisierendes Skript melden, in dem Konflikte nur daraus entstehen, dass die behinderte Frau 'aus der Bahn geworfen wird', wenn ein Abendessen ausfällt? Das ist keine Liebesgeschichte, sondern die Romantisierung von Abhängigkeitsverhältnissen. Geht gar nicht, dass dieses Forum solche diskriminierenden Rollenbilder als 'kreatives Konzept' legitimiert!!

beste grüße auf eingehen meiner bedenken.


Verity Jean Banks has been summoned by the rain
nach oben springen

#140

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 06.04.2026 11:24
von Verity Jean Banks | 710 Beiträge
avatar
on a break Nicht angegeben
charactersong ఇ sports car by tate mcrae

@banksilla
hello over there, our dearest stalker




vorab möchten wir uns erst einmal bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, um deine Bedenken so ausführlich mit uns zu teilen. Die Wartezeit zu deinem Anliegen ruht daher, dass ich mir alles nochmal durchgelesen habe, bevor ich selber zu einer Antwort komme. Es ist naturlich schade, dass du dich scheinbar auf dieser Ebene dadurch so empört fühlst — dennoch müssen wir an der Stelle eingrätschen und sagen, dass die betroffene Pb vorher Rücksprache mit uns gehalten hat, da ihr (mehr oder weniger) sämtliche deiner Vorwürfe bereits in einem anderen Forum entgegnet sind. Wir möchten, bevor ich weiter in das Thema eingehe, direkt festhalten, dass wir verstehen, dass Themen wie Behinderungen, Repräsentation und die dadurch entstehenden zwischenmenschlichen dynamiken sensibel zu behandeln sind und verschiedene Perspektiven hervorrufen können.

Dennoch müssen wir hier ein paar Punkte ganz klar einordnen:

Das Gesuch, auf welches du dich beziehst, gibt keine festgeschriebene Dynamik vor, sondern lediglich einen erzählerischen Rahmen. Es vermittelt mögliche Konflikte, Unsicherheiten und auch problematische Ausgangssituationen, die sich aber im Inplay nicht nur verändern könnten sondern auch sollen. Insbesondere der Punkt, dass sich ebendiese Beziehung hin zu Augenhöhe und gegenseitiger Stärkung entwickeln soll, wird ja explizit klar. Und das hat nichts mit der Stigmatisierung einer Behinderung oder Ähnliches zutun; Beziehungen starten sehr oft damit, dass man nicht „ebenwürdig“ ist und man aneinander wächst.

Ich würde glatt behaupten, dass es hier eher ein Aspekt der Anschauung ist. Du scheinst dich auf die möglichen Aspekte eingeschossen zu haben, die man ebenso negativ interpretieren könnte. In erster Linie sollte man aber im RPG niemanden eine böswillige Handlung zugrunde legen. Die von dir angesprochenen Punkte wie dieser extreme Beschützerinstinkt des Bruders ist etwas, das beinah in jeder Geschwisterdynamik einen Teil gut hat. Aber Unsicherheiten oder strukturelle Abhängigkeiten sind nicht zwangsläufig direkt als Idealisierung anzusehen, sondern dort kommt es darauf an, wie es ausgespielt wird. Und das kannst du, weder wir (da Gesuch bisher noch nicht erfüllt) beurteilen. Hier liegt der Fokus dann darauf, dass man Konflikte sichtbar macht, Verhalten reflektiert und idealerweise auflösen. Aber sind wir mal ehrlich, gerade ebendiese Abhängigkeit ist in unserem Bekannten RPG sooft in toxischen Beziehungen vorzufinden, und wenn wir mal in die literarischen Genres gehen, dann finden wir vor allem in (Dark) Romance Büchern genau dieses klassische Stilmittel wider.

Wir möchten hier klarstellen, dass man Charaktere mit Beeinträchtigungen nicht per Se als problematisch darstellen sollte, sondern sie können ein Teil vielfältiger Darstellung sein. Kreative Freiheit oder auch künstlerische Freiheit ist uns allen ein Begriff, ebenso wie uns allen Entwicklung und auch Reibereien wichtig sind als essenzielle Bestandteile von unseren Ideen.

Wie sensibel oder differenziert (oder auch kritisch!) diese Aspekte schlussendlich umgesetzt werden, hängt immer stark von dem Schreiberling ab. Und da ist dann auch der Punkt, wo wir als Team mit eingreifen und eine Hand drüber halten. Aber wer wären wir, wenn wir alles in die Tiefe prüfen? Dann dürften wir nach der Idee keinem Konzept in Anlehnung an Dark Romance Beziehungen freie Hand geben. Wir vertrauen hier in erster Linie auf Eigenverantwortung und allem voran Kommunikation zwischen den Betroffenen Schreibpartnern.

Uns ist bewusst, dass nicht jedes Gesuch oder jede Idee jeden Geschmack treffen muss.. Es ist völlig legitim, wenn du die Interpretation eher negativ auslegst, dass ist ja (mitunter) das Schöne am Schreiben: Jeder sieht einen anderen Standpunkt obwohl jeder dieselben Worte liest. Aktuell sehen wir hier jedoch keinen Verstoß gegen unsere Forenregeln. Besonders durch den Zusatz, den sie extra mit in das Gesuch eingebaut hat.

Dennoch nehmen wir dein Feedback natürlich ernst, und bedanken uns dafür. Solche Punkte sollte man grundsätzlich immer im Blick behalten, einfach um auch fair Betroffenen gegenüber zu sein und dementsprechend einzugreifen, wenn wirklich eine Stigmatisierung anfallen sollte.

dont behave too well without me.. kisses,
─ vee.






Estelle Hale is looking (dis)respectfully
Estelle Hale owes you one
Keigo Matsuda, Victoria Pérez und Estelle Hale would defend this at court
nach oben springen

#141

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 06.04.2026 16:58
von Keigo Matsuda | 182 Beiträge
avatar
on a break ⸺ » away until 10.05.
charactersong ⸺ » spectator by friday pilots club


QUESTION AND ANSWER ♥
welcome, my dearest echo.

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)




nach oben springen

#142

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 18.04.2026 09:29
von trev
avatar

Aloha – und guten Morgen.

Mein Name ist Trev und erstmal sollte ich wohl am Anfang beginnen … Ich bin ein wenig schockverliebt, und zwar in das Gesuch für Badger von Dakota. Finde die Dynamik zwischen unterdrückter Zuneigung, offener Rivalität und ein wenig Dysfunktionalität wirklich außerordentlich reizvoll!
Ich muss aber dazu sagen: Mit Xobor-Foren hatte ich bis jetzt wenig Erfahrung – dafür schreibe ich seit … puh, zwanzig Jahren RPGs, lieb‘s tiefgründig und abgründig zu posten, hoffentlich spannend und lesenswert.
Wenn das jetzt kein Ausschlusskriterium ist und Badger womöglich auch noch frei wäre, würde ich mich wirklich riesig freuen, wenn wir mal die Köpfe zusammenstecken könnten. *-*

LG


Verity Jean Banks has been summoned by the rain
Dakota Lane Hudson begs you to ruin their life — poetically
Dakota Lane Hudson is looking (dis)respectfully
nach oben springen

#143

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 18.04.2026 10:11
von Verity Jean Banks | 710 Beiträge
avatar
on a break Nicht angegeben
charactersong ఇ sports car by tate mcrae

@banksilla
hello over there, my dearest echo


Es freut mich, wenn du in unseren Gesuchen fündig geworden bist! Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich so heated rivalry (woher das wohl nur kommt.. ) auch immer spannend finde. Ich weiß aus erster Hand, dass das Gesuch noch frei ist. Ich habe euch einen Trainingsraum abseits des Feldes einmal eingerichtet, also bitte ich einmal hier entlang zu folgen. Da könnt ihr alles besprechen. <3
Und du musst dir keine Gedanken machen, was Xobor angeht. Wir als Team, als auch Dakota selber, werden dir da auf jeden Fall helfen, wenn was sein sollte. Ich kann nur für mich selber sprechen, aber ich bin auch erst seit knapp 5 Jahren auf der Plattform, war vorher immer anderweitig unterwegs. Man lernt das schneller als man denkt, und am Ende geht es wirklich ja nur um das Schreiben und einer Idee Leben einzuhauchen. ✨

dont behave too well without me.. kisses,
─ vee.






Dakota Lane Hudson believes this is absolute cinema
nach oben springen

#144

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 18.04.2026 13:54
von Verity Jean Banks | 710 Beiträge
avatar
on a break Nicht angegeben
charactersong ఇ sports car by tate mcrae


QUESTION AND ANSWER ♥
welcome, my dearest echo.

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)






nach oben springen

#145

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 18.04.2026 15:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey zusammen!

Würdet ihr mir bitte das Face von Froy Gutierrez reservieren? Danke euch!




Victoria Pérez has been summoned by the rain
Verity Jean Banks is looking (dis)respectfully
nach oben springen

#146

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 18.04.2026 16:39
von Victoria Pérez | 284 Beiträge
avatar
on a break ⸺ all there for my emeralds ☾
charactersong ⸺ like that by loveshy 𝄞

@vic.torious
Hello hello lieber Gast!

Mensch, da hast du aber ein Glück, dass meine Fotos gerade entwickeln und ich ein wenig Zeit hab.
Froy lege ich dir nur zu gerne für die nächsten 5 Tage zurück - ich bin schon ganz gespannt, was du aus ihm zauberst.

see you soon,

vicky




nach oben springen

#147

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 18.04.2026 16:41
von Victoria Pérez | 284 Beiträge
avatar
on a break ⸺ all there for my emeralds ☾
charactersong ⸺ like that by loveshy 𝄞


QUESTION AND ANSWER ♥
welcome, my dearest echo.

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)




nach oben springen

#148

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 28.04.2026 10:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello hello,

kurze Frage. Laut Liste ist Tom Holland reserviert gewesen bis zum 24.04.
Der Tag ist ja nun auch vorbei und ich wollte Fragen, ob das Face wieder frei wäre?

Liebste Grüße


Victoria Pérez has been summoned by the rain
Dakota Lane Hudson is looking (dis)respectfully
nach oben springen

#149

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 28.04.2026 12:12
von Victoria Pérez | 284 Beiträge
avatar
on a break ⸺ all there for my emeralds ☾
charactersong ⸺ like that by loveshy 𝄞

@vic.torious
hello my dearest stranger

Erstmal: Bitte entschuldige die Wartezeit, war jobtechnisch ein wenig eingebunden bisher! Was deine Frage angeht, kann ich dir diese nicht gaaaanz so genau beantworten. Mein letzter Stand war, dass die liebe @Dakota Lane Hudson sich mit dem Gast, der sich mit Tom Holland auf ihr Gesuch beworben hatte auf Discord austauscht. Ich hatte da jetzt noch nichts weiter gehört und auch nichts gesehen, bevor ich dir allerdings eine klare Antwort gebe, würde ich einmal auf ihre Rückmeldung warten, ob da was draus geworden ist, ja? Ich bin persönlich kein Fan davon jemandem sein angestrebtes Face, was ja auch schon reserviert war wegzuschnappen, selbst wenn die Reservierung aktuell bereits ausgelaufen ist. Wir kennen das ja alle, manchmal kommt etwas unerwartetes dazwischen. Ich bitte daher um ein wenig Geduld: Anderenfalls biete ich mich auch gerne an, dir bei einer alternativen Auswahl an Face Claims weiterzuhelfen.

until (hopefully very soon) then,
Vicky




Dakota Lane Hudson believes this is absolute cinema
Dakota Lane Hudson is looking (dis)respectfully
nach oben springen

#150

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 28.04.2026 16:54
von Verity Jean Banks | 710 Beiträge
avatar
on a break Nicht angegeben
charactersong ఇ sports car by tate mcrae

@banksilla
hello over there, pretty stranger


Vic hat mit Dex gesprochen, und da wohl aus den Gesprächen nicht mehr geworden ist, reservieren wir dir Tom für die kommenden 5 Tage.

dont behave too well without me.. kisses,
─ vee.






nach oben springen


currently available
0
EMERALDS
5
ECHOES
          
3
EMERALDS
43
ECHOES
289
THREADS
3715
POSTS
SONG OF THE MONTH
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb.
QUOTE OF THE MONTH