VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities

KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.

VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 21.03.2026 18:33
von Rae Therunn Romarec (gelöscht)

Guten Abend Gästchen,...

bester Freund ist nicht so machbar aber eventuell ein alter Freund?
Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass dein Chara entweder bei den Indie Wrestling Matches mitgemacht hat wo auch Rae kämpfte.
Oder ein Komplize von ihrem Ex-(eigentlich immer noch)Ehemann ?
Das wäre dann aus der kriminellen mafiösen Szene.
Falls du interessiert bist können wir alles weitere in einem eigenen Thema besprechen!

Greetz,
-Rae & Pb

Verity Jean Banks believes this is absolute cinema
Verity Jean Banks vibes with this
nach oben springen

in Q&As 21.03.2026 19:50
von Verity Jean Banks | 710 Beiträge
on a break Nicht angegeben
charactersong ఇ sports car by tate mcrae

QUESTION AND ANSWER ♥
welcome, my dearest echo.

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)

nach oben springen

in Q&As 21.03.2026 19:55
von Brian Murphy (gelöscht)

Hey

Wenn du für die Polizei oder für eine Security Firma (mein Zweitjob) arbeitest, könnte ich dir Kontakt anbieten. Oder man kennt sich durch meine Stamm-Bar. Melde dich einfach bei Interesse

nach oben springen

in Q&As 27.03.2026 13:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo party people

Könnt ihr mir bitte Zendaya Coleman beiseite legen?
Thanks!

Victoria Pérez has been summoned by the rain
nach oben springen

in Q&As 27.03.2026 13:53
von Victoria Pérez | 284 Beiträge
on a break ⸺ all there for my emeralds ☾
charactersong ⸺ like that by loveshy 𝄞

@vic.torious
hello hello!
Aber Party people? Es ist knapp 14 Uhr, der einzige Grund eine Party zu feiern, wäre weil es Zeit fürs Wochenende ist. Naja, aber wenn du uns schon pünktlich zum Wochenende mit einer so netten bitte überfällst, wer bin ich da abzulehnen?
Die hübsche Zendaya lege ich dir selbstverständlich zurück, aber hol sie bald ab, ja? Ihre Rückhand macht mir ein wenig Angst.

nach oben springen

in Q&As 27.03.2026 13:56
von Victoria Pérez | 284 Beiträge
on a break ⸺ all there for my emeralds ☾
charactersong ⸺ like that by loveshy 𝄞

QUESTION AND ANSWER ♥

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)

nach oben springen

in Q&As 28.03.2026 09:59

Morgen zusammen - ich schmeiß mal ne Runde Kaffee für alle.
Und da wir nun alle ausreichend koffeiniert sind, zu meiner Frage. Wie ist denn hier bei euch so die Altersspanne? Der Trend geht ja doch mittlerweile eher wieder zu leicht jüngeren Charakteren... Ich spiele mit dem Gedanken, da doch eher eine etwas ältere Dame spielen zu wollen und damit da dann eben auch die anfängliche Euphorie erhalten bleibt und nicht all zu schnell Ernüchterung einsetzt, wäre es da doch sehr interessant zu wissen, wie sich das in der Altersspanne (35+) gestaltet.

Grüße

Verity Jean Banks has been summoned by the rain
nach oben springen

in Q&As 28.03.2026 10:26

@banksilla
hello over there, lovely

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich dir an der Stelle! Ich kann deine Nachfrage echt gut nachvollziehen.. muss aber auch ehrlicherweise sagen, dass der größte Teil bei uns auch in der Mitte der 20er bespielt wird, bis so Ende 20/Anfang 30. Zumindest wenn wir den Großteil betrachten — ansonsten wäre unser „ältester“ Member schon Mitte 40.

dont behave too well without me.. kisses,
─ vee.

nach oben springen

in Q&As 28.03.2026 11:19

QUESTION AND ANSWER ♥

nach oben springen

in Q&As 01.04.2026 20:12
von Robert Pattinson Gast

Einen wunderschönen guten Abend!
Für mich wurde von einem tollen Mitglied Robert Pattinson bis heute reserviert. Würdet ihr noch über Ostern auf ihn aufpassen
und ihn mir kaltstellen? :D Ich brauch leider noch etwas Zeit um ihn hübsch zu machen.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Q&As 01.04.2026 21:00

@banksilla
hello over there, my dearest echo

Ich bin so gespannt, was du aus ihm machst.. viele in ihm sehen ja immer nur Edward and well.. he‘s still ✨ sparking ✨ aber ich bin dennoch ganz gespannt! Ich verlängere dir die Reservierung und genieß die Feiertage, bis wir uns dann hoffentlich sehen!

─ vee.

nach oben springen

in Q&As 01.04.2026 21:02

QUESTION AND ANSWER ♥

nach oben springen

in Q&As 04.04.2026 15:36

hey sweethearts.

Ich wollte mich erkundigen, ob das Gesuch von Milane Lióra Giordiano nach ihrem fake dating just without her knowing noch aktuell ist?

Ich hätte großes Interesse an der Rolle und halte ihren Ava-Vorschlag ebenfalls für eine perfekte Wahl.

Würde ihr mir daher bitte einmal das Face von Matthew Barzal reservieren?

Milane Lióra Giordiano is giggling and kicking feet
Milane Lióra Giordiano believes this is absolute cinema
Milane Lióra Giordiano is looking (dis)respectfully
nach oben springen

in Q&As 04.04.2026 16:06

@banksilla
hello over there, my dearest echo

Wie ich sehe, scheint unsere kleine Italienerin heute beglückt zu werden.. bist du das Ostergeschenk, von dem sie die ganze Zeit gesprochen hat? Aber bei dem Aussehen muss ich zugeben, dass ich es ihr nicht übel nehmen kann.. mir hat aber ein kleines Vöglein gezwitschert, dass @Evaine Milano wohl nicht ganz so rosig auf deine Ankunft reagieren wird. Wenn du und @Milane Lióra Giordiano aber noch etwas mehr Raum für euch benötigt zum besprechen, sag mir gerne Bescheid. Ansonsten passe ich auf Mat für die nächsten 5 Tage auf.

─ vee.

Evaine Milano would like to mute you
Evaine Milano says you collect red flags like Pokémon cards
Evaine Milano is not beating the allegations
nach oben springen

in Q&As 04.04.2026 16:14

QUESTION AND ANSWER ♥

nach oben springen

currently available
0
EMERALDS
3
ECHOES

3
EMERALDS
42
ECHOES
289
THREADS
3715
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb.
QUOTE OF THE MONTH