VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities

KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.

VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 12.03.2026 16:58
von Verity Jean Banks | 710 Beiträge
on a break Nicht angegeben
charactersong ఇ sports car by tate mcrae

QUESTION AND ANSWER ♥
welcome, my dearest echo.

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)

nach oben springen

in Q&As 12.03.2026 18:46
von anon.

Einen zauberhaften guten Tag, ihr Lieben! ♥
Und zwar wollte ich euch um einen kleinen Gefallen bitten: Würdet ihr die Vorstellungen von Giada (not feelin' her) und Kacper (not enough in my maculine era right now) bitte löschen? Die Beiden gehören mir. Die Reservierung von Candela Gallo aber noch drinne lassen? Ich würde wahrscheinlich Ace' Story mit Jades Gesicht kombinieren und die Gute 'Ilyana A. Yahontova' nennen.

> Die Freundschaften, die bei Ace angeboten wurden, würde ich immer noch interessant finden.

Verity Jean Banks has been summoned by the rain
nach oben springen

in Q&As 12.03.2026 18:56

@banksilla
hello over there, my love

Während ich das hier schon tippe, sind die Vorstellungen verschwunden — die Reservierung zu Candela lassen wir drin! Wir würden dich das nächste Mal nur bitten uns irgendwie eine Info zukommen zu lassen (beispielsweise in einem Spoiler, den wir dann leer löschen), dass zwei Vorstellungen direkt zu dir gehören — zwar sind Zweitcharaktere direkt erlaubt aufgrund des Eröffnungsspecials aber wir benötigen da trotzdem eine Info.
Ich bin gespannt, was du uns dieses Mal zauberst! ❥

dont behave too well without me.. kisses,
─ vee.

Victoria Pérez und Keigo Matsuda would defend this at court
nach oben springen

in Q&As 13.03.2026 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

Einen wunderschönen Freitagabend erstmal gewünscht
Ich bin auf euer hübsches Forum gestoßen und dachte, ich gesell mich mal einfach dazu
Ich würde gern darum bitten, Noah Sebastian für mich in den Keller zu sperren, damit er mir nicht weglaufen kann
Ich werde mich zeitnah in euren Spotlight werfen, mal sehen ob das noch heute passiert oder ob ich´s erst morgen schaffe - aber ich freu mich auf jeden Fall sehr

P.S. gebt dem Mann gern - damit´s ihm solange gut geht

Liebe Grüße

nach oben springen

in Q&As 13.03.2026 22:23

@banksilla
hello over there, my dearest echo

Ich habe extra ein Plätzchen im Keller frei geräumt — aber keine gewahr, dass er am Ende nicht doch etwas verstaubt ist.. Aber ich denke, wenn du ihn bis in 5 Tagen abholst, dann sollte nichts mit ihm passieren. Ich bin gespannt, was du aus ihm zaubern wirst!

─ vee.

nach oben springen

in Q&As 13.03.2026 22:48
von Victoria Pérez | 284 Beiträge
on a break ⸺ all there for my emeralds ☾
charactersong ⸺ like that by loveshy 𝄞

QUESTION AND ANSWER ♥

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)

nach oben springen

in Q&As 15.03.2026 14:57

hi! *knockknock*
Hm, also möglicherweise habe ich mir vor einigen Tagen Charleen Weiss reservieren lassen, allerdings habe ich mir noch mal das Gesuch von @Siyoon Ryu genauer angeschaut und dachte mir: Hm, Charleen? Da habe ich andere Ideen im Kopf. Somit könnte ich sie später noch 'Auspacken', doch was passt dann eher zu dem Gesuch von Mister Master? Und da kam mir Ryujin in den Sinn. Könntet ihr mir die junge Dame reservieren? Danke. Hoffe das passt. Brauche dann nur noch was für die Schmiede.

Keigo Matsuda has been summoned by the rain
nach oben springen

in Q&As 15.03.2026 15:22
von Keigo Matsuda | 182 Beiträge
on a break ⸺ » away until 10.05.
charactersong ⸺ » spectator by friday pilots club

@keiotic.mats
Welcome back, Missy!
@Siyoon Ryu freut sich sicher wieder etwas von dir zu hören, nachdem du einfach verschwunden bist. Sei ehrlich, hat er dich abgeschreckt? Ich würde es verstehen, er kann schon echt schwierig sein, aber das weißt du ja first hand

Spaß beiseite! Die Hübsche Ryujin lege ich dir natürlich auch liebend gerne für 5 Tage zurück und freue mich schon sehr deine Idee alsbald lesen zu können. Lass mich also nicht so lange warten... Siyoon natürlich auch, aber den kann man ruhig ein bisschen zappeln lassen

see ya on the flip side,
⸺ Keigo

nach oben springen

in Q&As 15.03.2026 17:33
von Keigo Matsuda | 182 Beiträge
on a break ⸺ » away until 10.05.
charactersong ⸺ » spectator by friday pilots club

QUESTION AND ANSWER ♥

nach oben springen

in Q&As 17.03.2026 11:05

helloooooooo!. ~

ich bin hier reingestolpert wie ein verwirrtes Reh im Scheinwerferlicht und dann BAM! Liebe auf den ersten Blick.
bevor mir jemand mein Herz klaut, werfe ich mich hier dramatisch auf den Boden und rufe:

👉 aaaaaaachtuuuuuung!!! 👈

könnte ich bitte bitte bitte [mit extra Glitzer obendrauf ] Jennie Kim reservieren?
und beschützt sie auch wie einen Schatz, füttere sie mit imaginären Snacks und gebt ganz viele Küsse.

danke fürs Zuhören meiner dramatischen Rede, ich geh jetzt kurz wieder atmen!

Bis baaaahaaaaald!~

Victoria Pérez has been summoned by the rain
nach oben springen

in Q&As 17.03.2026 11:11

@vic.torious
Alexa? Play Drama by Aespa!

Just kidding. Wer freut sich nicht jemanden so mit einem Forum von den Socken zu hauen? Hast mir direkt den Start in den Arbeitstag richtig versüß, dafür gibts einen extra Rainbow Cookie!
Die gute Jennie lege ich dir daher sehr, sehr gerne mit ausreichend Glitzer in den Schrank, aber nach 5 Tagen muss ich sie wieder freilassen, wir wollen ja nicht, dass sich ihre Lungen mit Glitzer füllen.

see you soon,
vic

nach oben springen

in Q&As 17.03.2026 11:12

QUESTION AND ANSWER ♥

nach oben springen

in Q&As 21.03.2026 15:50

reserviert ihr mir willi banner whey?
& sucht jemand noch einen besten freund etwa 31 y/o ? - eher low class ?

nach oben springen

in Q&As 21.03.2026 15:57

@banksilla
hello over there, my dearest echo

Findest du es heute nicht auch so wunderschön in Seattle? Ich genieße die Sonnenstrahlen. ✨
Bedauerlicherweise muss ich dir aber mitteilen, dass Willi bereits bei uns bespielt wird.. solltest du Alternativen haben, immer her damit — ansonsten kann ich auch mit dir gemeinsam überlegen.
Und Anschluss wirst du hier auf jeden Fall finden, das kann ich dir versprechen!

─ vee.

nach oben springen

in Q&As 21.03.2026 17:21
von Remington Prembroke (gelöscht)

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag oder Abend. Je nachdem wann du das hier liest

Remington sucht seine 2 Mitbewohner. Dafür gibt es auch ein Gesuch. Voraussetzung wäre, dass der Chara zur Unterschicht gehört, Assistenzarzt und nicht kriminell ist. Beim Aussehen bin ich recht offen. Tattoos und Piercings sollten aber von Kleidung bedeckt sein, wenn er arbeitet

Verity Jean Banks believes this is absolute cinema
Victoria Pérez owes you one
Verity Jean Banks vibes with this
nach oben springen

currently available
Hazel Jenkins
1
EMERALDS
1
ECHOES

3
EMERALDS
42
ECHOES
289
THREADS
3715
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb.
QUOTE OF THE MONTH