VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities

KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.

VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 09.03.2026 21:08
von Verity Jean Banks | 710 Beiträge
on a break Nicht angegeben
charactersong ఇ sports car by tate mcrae

@banksilla
hello over there, my lovely echo

Das, was du hier beschreibst, ist wirklich schon — insofern die Absicht der Anlehnung besteht — unschön, da geben wir dir sehr gerne recht. Bestünde hier die Möglichkeit, dass wir deinen Discord, insofern genutzt, erhalten? Dann könnten wir mit dem Pb aus der Vorstellung auch nochmal ins Gespräch gehen. Wenn wir dazu noch die Storyline deines Charakter erhalten kônnten, wäre das auch traumhaft; einfach um auch mit Inhalt in das Gespräch zu gehen. Ich kenne besagte Pb nicht, wir möchten aber gerne sicherstellen, dass sich niemand in seinem Gedankengut beraubt fühlt. Es gibt viele Geschichten, die sich ähneln, aufgrund von aktuellen Trends / demselben Bücher- und/oder Seriengeschmack, das kennen wir alle. Ich selber hatte auch vor geraumer Zeit einen Charakter, der dem oftmals in der Gesellschaft viel zu überzogen dargestellten Stereotyp einer Gläubigen brechen mag, durch „verbotenes Verhalten“. (An dieser Stelle wollen wir noch festhalten, dass jeder für seine Überzeugungen einstehen kann und es so ausleben soll, wie er es will) Durch deine Charaktergeschichte könnten wir so ein besseres Verständnis für deine Aussage entwickeln. Alternativ kann ich dir nur anbieten, dass du dich selber um Kontakt in besagter Vorstellung bemühst, bzw. nachfragst. Hintergrund hierzu ist nur, dass dies euch beide betrifft und es über 3. Parteien oder gar einem ganzen mobb, nur aufgebäuscht wird. Aber natürlich — und das mit totaler Selbstverständlichkeit — würden wir sonst auch einen Raum zur Verfügung stellen, damit ihr euch austauschen könnt.

dont behave too well without me.. kisses,
─ vee.

Victoria Pérez would defend this at court
nach oben springen

in Q&As 09.03.2026 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

Meine Intention war es nun nicht stress zu verursachen oder für ein aufsehen zu sorgen. Es waren lediglich meine Gedanken und das ich es nicht unausgesprochen lassen wollte. Eine Klärung bedarf es nicht weiter, denn sollte dieser Charakter wirklich meinen Charakter als Ursprung haben, wird die Person dahinter es wissen und demnach auch handeln. Und wenn nicht, entschuldige ich mich in aller Form und es war ein unglücklicher Zufall.
Ich wünsche noch einen schönen Abend. ❤️

Verity Jean Banks has been summoned by the rain
nach oben springen

in Q&As 09.03.2026 21:52

@banksilla
hello over there, my love

Wir möchten dir dennoch nur nochmal anbieten: Solltest du doch weiteren Klärungsbedarf wünschen, möchten wir dir gerne den Raum dazu anbieten - sei es mit der Person direkt oder über einen Teamie. Schlussendlich sollen und wollen wir hier alle Spaß haben, das ist das, weshalb wir überhaupt erst hier sind. Aber wenn das für dich erst einmal so geregelt ist, dann freuen wir uns, wenn es dir jetzt damit besser geht.
Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß beim Schreiben deines Charakters und bestell liebe Grüße bei euch drüben.

─ vee.

nach oben springen

in Q&As 09.03.2026 21:58

QUESTION AND ANSWER ♥
welcome, my dearest echo.

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)

nach oben springen

in Q&As 11.03.2026 09:49

Einen schönen guten Morgen,
wärt ihr so lieb und würdet mir die Reservierung von Chase Hudson nochmal verlängern? Ich bin doch ziemlich eingespannt gewesen die letzten Tage und werde es heute noch nicht schaffen die Storyline fertig zu stellen. Das wäre echt super!
Liebe Grüße

nach oben springen

in Q&As 11.03.2026 10:03

@banksilla
hello over there, my dearest echo

Wir kennen das alle .. das Leben kommt dazwischen! Also kein Problem, wir verlängern dir die Reservierung nochmal um 5 Tage.

─ vee.

nach oben springen

in Q&As 11.03.2026 10:17

QUESTION AND ANSWER ♥

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)

nach oben springen

in Q&As 11.03.2026 17:05

Hi.

Könnte mir jemand Charleen Weiss zurücklegen? Wäre das möglich? pls?
Dazu noch die Frage: @ Siyoon Ryu , sucht du noch deine beste Freundin?
Und btw euer Layout? Ein Träumchen, ich liebs'! Großes Lob an's Team.

lg

Keigo Matsuda has been summoned by the rain
nach oben springen

in Q&As 11.03.2026 17:31
von Keigo Matsuda | 182 Beiträge
on a break ⸺ » away until 10.05.
charactersong ⸺ » spectator by friday pilots club

@keiotic.mats
Hello there sweetheart!
Bevor ich deine Fragen beantworte, bedanke ich mich für das sehr liebe Kompliment! Freut uns immer zu hören, dass unser Design so gut ankommt

Nun aber zu deinem eigentlich Anliegen; die Hübsche werde ich dir auf jeden Fall für 5 Tage zurücklegen. I will put her in my pocket, da wird sie am sichersten sein
Was das Gesuch angeht, da kann dir leider nur @Siyoon Ryu weiterhelfen. Er wird sich sicher melden, sobald er die Zeit dazu findet. Oder vielleicht schreien wir beide ganz laut nach ihm, vielleicht ist er dann schneller anwesend!

see ya on the flip side,
⸺ Keigo

nach oben springen

in Q&As 11.03.2026 17:44
von Siyoon Ryu (gelöscht)

Hab gehört, @Keigo Matsuda schreit meinen namen? Hm… das sollten wir Min unbedingt erzählen!

Spaß beiseite – Kei braucht im Moment wirklich niemand.

Das Wanted ist tatsächlich verfügbar. Und ganz offen: Ich bin da überhaupt nicht festgelegt. Du kannst dir so viel kreative Freiheit nehmen, wie du möchtest!

Seori Choi und Keigo Matsuda would like to mute you
Keigo Matsuda thinks you need to touch some grass
Seori Choi has screenshotted this for comedy value
Keigo Matsuda realised that if I had a dollar for every smart thing you said, I’d still be broke
nach oben springen

in Q&As 12.03.2026 09:17

hi ihr lieben,

Life got in the way und ich bin noch nicht so weit gekommen, wie ich es mir gewünscht habe.
Könntet ihr meine Reservierung von Xavier Serrano vielleicht verlängern?

Victoria Pérez has been summoned by the rain
nach oben springen

in Q&As 12.03.2026 10:09
von Victoria Pérez | 284 Beiträge
on a break ⸺ all there for my emeralds ☾
charactersong ⸺ like that by loveshy 𝄞

@vic.torious
hallo lieber gast!

Ach, das kennen wir doch alle, oder? Mir kam gerade leider auch das Homeoffice dazwischen, ansonsten hätte ich dich ganz bestimmt nicht so lange warten lassen.
Gerne verlängere ich dir deine Reservierung um 5 Tage und hoffe dass du es bald herschaffst - wir sind schon ganz gespannt.
until then,
vicky

nach oben springen

in Q&As 12.03.2026 10:11

QUESTION AND ANSWER ♥

nach oben springen

in Q&As 12.03.2026 16:45

hi babes;
ich hätte gerne einmal young miko reserviert g'habt.
kisses & hugs'

nach oben springen

in Q&As 12.03.2026 16:55

@banksilla
hello over there, my dearest echo

Ich musste echt erst einmal nachschauen, wer damit gemeint ist.. ich dachte schon beinah, du hast dich verschrieben. Aber klar, wir legen dir dein Face liebend gerne für die nächsten 5 Tage zur Seite.

─ vee.

nach oben springen

currently available
0
EMERALDS
3
ECHOES

5
EMERALDS
53
ECHOES
289
THREADS
3715
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb.
QUOTE OF THE MONTH