hello over there, my lovely echo 
Das, was du hier beschreibst, ist wirklich schon — insofern die Absicht der Anlehnung besteht — unschön, da geben wir dir sehr gerne recht. Bestünde hier die Möglichkeit, dass wir deinen Discord, insofern genutzt, erhalten? Dann könnten wir mit dem Pb aus der Vorstellung auch nochmal ins Gespräch gehen. Wenn wir dazu noch die Storyline deines Charakter erhalten kônnten, wäre das auch traumhaft; einfach um auch mit Inhalt in das Gespräch zu gehen. Ich kenne besagte Pb nicht, wir möchten aber gerne sicherstellen, dass sich niemand in seinem Gedankengut beraubt fühlt. Es gibt viele Geschichten, die sich ähneln, aufgrund von aktuellen Trends / demselben Bücher- und/oder Seriengeschmack, das kennen wir alle. Ich selber hatte auch vor geraumer Zeit einen Charakter, der dem oftmals in der Gesellschaft viel zu überzogen dargestellten Stereotyp einer Gläubigen brechen mag, durch „verbotenes Verhalten“. (An dieser Stelle wollen wir noch festhalten, dass jeder für seine Überzeugungen einstehen kann und es so ausleben soll, wie er es will) Durch deine Charaktergeschichte könnten wir so ein besseres Verständnis für deine Aussage entwickeln. Alternativ kann ich dir nur anbieten, dass du dich selber um Kontakt in besagter Vorstellung bemühst, bzw. nachfragst. Hintergrund hierzu ist nur, dass dies euch beide betrifft und es über 3. Parteien oder gar einem ganzen mobb, nur aufgebäuscht wird. Aber natürlich — und das mit totaler Selbstverständlichkeit — würden wir sonst auch einen Raum zur Verfügung stellen, damit ihr euch austauschen könnt.
dont behave too well without me.. kisses,
─ vee.