VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities

KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.

VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 08.03.2026 13:30
von Keigo Matsuda | 182 Beiträge
on a break ⸺ » away until 10.05.
charactersong ⸺ » spectator by friday pilots club

@keiotic.mats
Hello sunshine!
Wie wunderschön das du hier her gefunden hast!
Ich reserviere dir Nicky gerne für 5 Tage. Ich packe sie zu den anderen Ladies auf die ich gerade noch ganz wachsam acht gebe, also hol sie zeitnah ab, ja? Ich hoffe natürlich, dass du etwas passendes in den Gesuchen findest, ansonsten gibt es hier bestimmt den ein oder anderen der sich deiner liebend gerne annehmen wird

see ya on the flip side,
⸺ Keigo

nach oben springen

in Q&As 08.03.2026 13:34
von Victoria Pérez | 284 Beiträge
on a break ⸺ all there for my emeralds ☾
charactersong ⸺ like that by loveshy 𝄞

QUESTION AND ANSWER ♥
welcome, my dearest echo.

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)

nach oben springen

in Q&As 08.03.2026 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

Endlich wieder mal Seattle und nicht ein Ort wo dauerhaft die Sonne scheint …
.. damit Hello von mir!

Ein wirklich ansprechendes Forum habt ihr auf die Beine gestellt und natürlich komme ich mit einer Bitte. Könntet ihr bitte für meine Schreibpartnerin & mich zwei Avatare reservieren?
Magerida Coceiro & Kevin Lütolf.

Vielen Dank und genießt den Sonntag.

Verity Jean Banks has been summoned by the rain
nach oben springen

in Q&As 08.03.2026 15:32
von Verity Jean Banks | 710 Beiträge
on a break Nicht angegeben
charactersong ఇ sports car by tate mcrae

@banksilla
hello over there, my dearest echo

Ich kann dir auf jeden Fall versichern, dass es hier traumhaft schöne Regentage gibt.. und wenn der Geruch so in der Luft liegt und man durch die Straßen läuft, es ist einfach traumhaft. Ein richtiger Ort, bei dem es sich lohnt ihn ein Zuhause zu nennen. Und umso schöner ist es, dass du bzw. ihr jetzt auch zu kommen wollt! Ich lege euch die beiden für die nächsten 5 Tage in ein privates Spa, da könnt ihr sie dann erholt und entspannt abholen.

dont behave too well without me.. kisses,
─ vee.

nach oben springen

in Q&As 08.03.2026 15:36

QUESTION AND ANSWER ♥

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)

nach oben springen

in Q&As 08.03.2026 19:38

guten abend ihr wundervollen wesen

Für mich wurde bereits Roseanne Park reserviert - allerdings habe ich mich nun, während des Story Schreibens, für ein anderes Gesicht entschieden. Unzwar würde ich mir gerne Kazuha Nakamura
reservieren lassen Ich hoffe, dass ist möglich?

xoxo

Victoria Pérez has been summoned by the rain
Brooklyn Jung is convinced that delulu is the new solulu
Brooklyn Jung believes this is absolute cinema
nach oben springen

in Q&As 08.03.2026 19:46

@vic.torious
hallo du kleine Maus

Ahhhh, wie schön wieder von dir zu hören!
Ich denke wir kennen das alle, manchmal kommt beim Plotten oder Story Schreiben eben was ganz anderes hinzu, sodass am Ende ein besseres Face passt... Lange rede kurzer Sinn, natürlich schreibe ich dir deine Reservierung sofort um und bin gespannt, was du uns hübsches aus Kazuha zauberst.
see you soon,
vic

nach oben springen

in Q&As 08.03.2026 21:17

QUESTION AND ANSWER ♥

nach oben springen

in Q&As 09.03.2026 12:19

Hello ihr Lieben!

Wärt ihr so lieb und würdet mir einmal die bezaubernde Janae Roberts zurücklegen?

nach oben springen

in Q&As 09.03.2026 12:29

@vic.torious
Man, ihr habt heute aber auch alle ein Glück, dass ich mir den Nacken gezerrt hab und deswegen so flink zu euren Diensten sein kann.
Deine Herzensdame verwahre ich dir höchstpersönlich ganze 5 Tage und passe auch ganz brav auf sie auf. Kann aber nicht dafür garantieren, dass sie keinen Burnout vom Nintendo Switch spielen bekommt. Das neue Animal Crossing Update muss ja auch ausreichend gewürdigt werden!
see you soon,
vic

nach oben springen

in Q&As 09.03.2026 12:55
von Keigo Matsuda | 182 Beiträge
on a break ⸺ » away until 10.05.
charactersong ⸺ » spectator by friday pilots club

QUESTION AND ANSWER ♥

nach oben springen

in Q&As 09.03.2026 15:32

Legt ihr mir bitte Yerin Ha auf Seite? Muss noch gucken was ich mit ihr anstelle.

nach oben springen

in Q&As 09.03.2026 15:45

@vic.torious
Welcome!
Mensch, eine ausgezeichnete Wahl! Hab grad Brigerton beendet - sie war echt super. Aber ich will dich auch gar nicht lange vollschleimen, ich bin sicher das weißt du selbst! Vielleicht sind dir ja unsere Gesuche eine Hilfe? Wenn nicht bin ich sicher, dass auch ein grobes Konzept in unserer Vorstellung Anklang finden wird!
Deinen avatar verwahre ich dir auf jeden Fall für die nächsten 5 Tage und hoffe bald wieder von dir zu lesen.

until then,
vic

nach oben springen

in Q&As 09.03.2026 15:51

QUESTION AND ANSWER ♥

nach oben springen

in Q&As 09.03.2026 20:51

Guten Tag liebes Forum,
ich bin eigentlich niemand der so etwas gerne macht, aber ich bin heute 3 Mal auf eine Präsentation von euch angesprochen worden. Es handelt sich dabei um die mit dem Face von Nicky Passarella. Deshalb habe ich nun selbst einen Blick hinein geworfen und wollte wissen wieso die Leute dachten ich würde es mit meinem Charakter woanders versuchen. Denn das Charakterkonzept von Ava ist so ziemlich dasselbe das ich erst vor wenigen Wochen im Colorful River erstellt hatte. Es gibt Unterschiede aber ich sehe dort ebenfalls eher meinen Charakter als einen eigenen. Mir ist bewusst, das wir uns in Faketown befinden und es parallelen und Überschneidungen gibt. Ebenso wie der Fakt das man ein Grundgerüst bezüglich der Abstammung nicht für sich beanspruchen kann, aber in diesem Fall ist es ziemlich offensichtlich. Und ich bin ehrlich - ich finde das nicht gut. Das wollte ich einmal eben zum Ausdruck bringen und wünsche noch einen schönen Abend.

Verity Jean Banks has been summoned by the rain
nach oben springen

currently available
Verity Jean Banks, Indigo Claire Davenport
2
EMERALDS
7
ECHOES

5
EMERALDS
47
ECHOES
289
THREADS
3715
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb.
QUOTE OF THE MONTH