VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities

KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.

VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 07.03.2026 19:19
von Verity Jean Banks | 710 Beiträge
on a break Nicht angegeben
charactersong ఇ sports car by tate mcrae

QUESTION AND ANSWER ♥
welcome, my dearest echo.

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)

nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hello
Eine kleine Frage am Rande: Habt ihr irgendwo ein Gästebuch für Partner?
Wir konnten es leider nicht finden.

LG

Verity Jean Banks has been summoned by the rain
nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 19:58

@banksilla
hello over there, friend

Danke für den Hinweis.. Wir haben es soeben errichtet, whoopsie.
Du kannst mir bitte einmal hier entlang folgen.

dont behave too well without me.. kisses,
─ vee.

nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 20:00

QUESTION AND ANSWER ♥

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)

nach oben springen

in Q&As 08.03.2026 00:26
von Adrina

Nachteule im Anflug

Hallöchen zur späten Stunde ,

würdet ihr mir Bitte , Abigal Cowen reservieren ? Dazu hab ich gleich noch eine Frage ,bevor ich mich in die Präsentation begebe .
Sucht wer noch eine Schwester , bzw. familiär ? Beste Freundin oder überhaupt Freundschaften ? Am Ende ist es einfacher , ehe ich die Story schreibe ,zu wissen ob überhaupt die Möglichkeit besteht Kontakte zu knüpfen .

Danke und Lg

nach oben springen

in Q&As 08.03.2026 00:30

@banksilla
hello over there, adrina

Ich kann dir auf jeden Fall sagen - wie man sieht - das wir einige Nachteulen hier in Seattle haben. Es ist einfach traumhaft, weil man beinah zu keiner Zeit des Tages (oder der Nacht) alleine ist. Ich lege dir die wunderschöne Ms. Cowen für die nächsten 5 Tage beiseite.
Zu deinem anderen Anliegen kann ich dir entweder nur empfehlen, vielleicht mal unsere weiblichen Gesuche anzuschauen, ob da was bei ist, oder alternativ auch vorher die Chance der Vorstellung zu nutzen. Es reicht auch, wenn du dort nur Stichpunkte vermerkst, und die Storyline später schreibst, sodass du potenzielle Verbindungen und Angebote aus der Charakterschmiede dann final mit in die Geschichte einbauen kannst. Ansonsten würde ich mich so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass du hier auf jeden Fall Anschluss finden wirst.

─ vee.

nach oben springen

in Q&As 08.03.2026 00:37
von Adrina

Es ist wie immer schön zu sehen ,das ich nicht alleine damit bin xD .

Danke für deine schnelle Antwort und das ist natürlich eine gute Option ,nur Stichpunkte anzubringen ,um später die Story bei Interessenten daran anzupassen .
So werde ich das machen . Wir lesen uns wieder .

Bis dahin :)

Verity Jean Banks believes this is absolute cinema
Verity Jean Banks cannot wait to see you
nach oben springen

in Q&As 08.03.2026 01:00

QUESTION AND ANSWER ♥

nach oben springen

in Q&As 08.03.2026 10:17

Neugiernase

new message
Guten Morgen liebes Forum,
schön habt ihr es hier
Ich wollte ja fragen, ob das Gesuch noch frei ist und der liebe Remington immer noch nach der Cinderella sucht?
Falls ja, würde ich gerne andere Avatare vorschlagen da mir das vorgeschlagene Face nicht wirklich zusagt. Ich würde jene Vorschlagen Hande Erçel , Aslıhan Malbora , Ana de Armas oder Holland Roden ? Würde dir davon etwas passen? Bin auch noch für Vorschläge deiner Seits offen.
Dann warte ich mal auf Rückmeldung und hoffe das sie positiv ausfällt.

Schönen Sonntag
Neugiernase
send

Victoria Pérez has been summoned by the rain
nach oben springen

in Q&As 08.03.2026 10:28
von Victoria Pérez | 284 Beiträge
on a break ⸺ all there for my emeralds ☾
charactersong ⸺ like that by loveshy 𝄞

@vic.torious
good morning Cinderella

Jup, für mich ist definitiv noch Morgen, ich weiß ja nicht wie's bei dir aussieht
Meiner Kenntnis nach ist Remingtons Gesuch nach seiner mysteriösen Prinzessin noch frei, aber ich denke da du ohnehin noch Klärungsbedarf bezüglich dem Avatar hast, rufe ich dir deinen Prince Charming einfach Mal herbei. Er kann dir das ganze sicher besser beantworten. @Remington Prembroke
Solltet ihr eine eigene Besprechungsecke benötigen, markiert mich einfach und ich bin ganz flott hier, wie eure gute Fee.
until then,
Vic

nach oben springen

in Q&As 08.03.2026 10:43
von Remington Prembroke (gelöscht)

Hi.

Ich freue mich total über dein Interesse. Leider kommt keiner der Damen in Frage. Alternativ könnte ich dir Claire Holt, Claire Coffee, Ronda Rousey, Jennifer Morrison oder Minka Kelly anbieten. Wenn es etwas weniger seltenes sein soll dann Phoebe Tonkin oder Gal Gadot . Sie sollte schon sowohl eine gewisse Eleganz ausstrahlen, aber man sollte ihr auch zutrauen mit gewissen Leuten den Boden aufwischen zu können. Ich hoffe bald wieder von dir zu hören

Remi

Victoria Pérez believes this is absolute cinema
nach oben springen

in Q&As 08.03.2026 10:55

Neugiernase

new message
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Jetzt bin ich erstmal Happy.
Was das Face angeht, ich hab mich so schwer bei der Entscheidung getan ob Claire oder Phoepe aber !
Meine Wahl fiel dann auf Phoebe Tonkin , ich sehe in ihr bessere Qualität als Polizistin die sie verkörpern soll.
Wärt ihr dann so lieb und würdet sie mir reservieren?
Ich würde mich dann an die Story setzen, sollte ich noch etwas brauchen, schreie ich.

Bis ganz bald
Neugiernase
send

nach oben springen

in Q&As 08.03.2026 10:58
von Remington Prembroke (gelöscht)

Es freut mich, dass wir uns noch einig geworden sind und bin gespannt, was du für eine Story zaubern wirst. Auch wenn ich nicht 24/7 hier bin, schau ich immer mal wieder rein, solltest du Fragen haben

nach oben springen

in Q&As 08.03.2026 11:06

@banksilla
hello over there, my lovely people

Wenn ihr möchtet, richten wir euch eine eigene Ecke ein, dann könntet ihr noch weiter ins Detail gehen, wenn ihr mögt. Just say a Word!
Aber auch Phoebe Tonkin legen wir für die kommenden 5 Tage beiseite. ❥

─ vee.

nach oben springen

in Q&As 08.03.2026 13:20

Hey,

wunderschön habt ihr es hier

Reserviert ihr mir bitte Nicky Passarella ? :)
Ansonsten stöbere ich heute Abend mal in ihren Gesuchen - falls jemand weitere Ideen hat, gerne gesehen :)

LG & nice sunny Sunday <3

Keigo Matsuda has been summoned by the rain
nach oben springen

currently available
0
EMERALDS
7
ECHOES

3
EMERALDS
47
ECHOES
289
THREADS
3715
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb.
QUOTE OF THE MONTH