VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities

KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.

VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 07.03.2026 16:39
von Keigo Matsuda | 182 Beiträge
on a break ⸺ » away until 10.05.
charactersong ⸺ » spectator by friday pilots club

QUESTION AND ANSWER ♥
welcome, my dearest echo.

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)

nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben,

ich stalke euer hübsches Forum schon seit gestern und finde es toll, wie viele spannende Charas sich hier schon eingefunden haben. Mir fehlt selbst aktuell noch die zündende Idee. Ich wollte eigentlich noch etwas abwarten, ob vielleicht noch das ein oder andere Wanted reinkommt, das mich vollständig catcht aber ich bin zu hibbelig. Deswegen wollte ich hier schonmal nachfragen, ob vielleicht jemand noch Gesuche plant oder vielleicht sogar ein Gast hier herumschwirrt, der Lust hat, gemeinsam zu plotten?

Da die Frage sehr offen ist, versuch ich es etwas einzugrenzen. Ich schreibe sowohl weibliche als auch männliche Charaktere (bevorzugt aber eher weiblich) und liebe dramatische Plots, die gerne auch etwas dark angehaucht sein dürfen. Hab also kein Problem damit, auch moralisch fragwürdige Themen auszuschreiben und maybe eine kleine Vorliebe für toxic relationships oder enemies to lovers/friends storys.

Also falls das irgendjemand liest und sich angesprochen fühlt, würde ich mich total freuen, gemeinsam was zu basteln. Ansonsten werde ich hier einfach so lange weiterstalken, bis das passende Gesuch kommt.

xoxo

Keigo Matsuda has been summoned by the rain
Verity Jean Banks is convinced that delulu is the new solulu
Verity Jean Banks believes this is absolute cinema
nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 17:12
von Remi

Ich bin aktuell noch in der Schmiede und würde noch Gesuche schreiben. Ein Exfreund, der jetzt wieder ins Leben meines männlichen Charas tritt. Eine Polizistin, die er auf dem Maskenball kennengelernt hat und die er jetzt sucht oder ein/e Goldräber/in, die/der nur für Status und Geld mit meinem Chara zusammen sein möchte. Bei Interesse hier melden
Das schwarze Schaf (im weißen Kittel) der Familie || 29 y/o || Luca Daffre

nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 17:15
von Minjun Han (gelöscht)

Ich bin grad einkaufen aber vielleicht hab ich ne idee fuer dicb gast1! Musst dich leider gedulden bis ich wieder daheim bin xD

nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 17:19

@keiotic.mats
Hello there busy stalker
Ich spreche jetzt einfach mal frech für uns alle, dass wir uns freuen, trotz deiner fehlenden Idee von dir zu lesen. Und wir freuen uns doppelt, dass du ein Teil von uns werden möchtest. Also ich kann jetzt nur von mir sprechen. Leider kam ich noch nicht dazu mich an Gesuche zu setzen (shame on me, I know ), aber in Zukunft würde ich persönlich eine PA, also eine persönliche Assistentin für Keigo suchen. Die beiden sind trotz ihrer beruflichen Bindung trotzdem irgendwie Freunde; sie soll auch so einer der wenigen Menschen werden, die ihn immer wieder zurechtweißt, wenn er mal über die Strenge schlägt. Work-life-Balance ist leider keine seiner Stärken, ooopsie
Wenn das was für dich ist, hit me up! Wenn nicht, ist das natürlich auch vollkommen okay; es gibt hier ja schon einige, die hier Schlange stehen. Ihr seid alle so großartig, wirklich

Ich kann dir gerne einen kleinen Bereich zum plotten erstellen und dort auch die anderen markieren, damit jeder was vom Kuchen hat. Let me know!

see ya on the flip side,
⸺ Keigo

nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 17:22
von noch ein Stalker

Hallöchen

Ich bin auch schon seit gestern am Stalken und wie der hibbelige Gast oben hab ich auch ein bisschen gewartet, aber auch ich bin zu erpicht darauf, hier mitzumachen
Deswegen würde ich mir gerne vorerst Lucas Bravo zur Seite legen lassen - vorerst, weil eventuell noch ein zweiter Avatar dazu kommt, je nachdem, ob sich meine vielleicht bald Partnerin noch meldet oder nicht Die Möglichkeit, gleich mit zwei Charakteren einzusteigen feier ich. Das muss man ausnutzen

PS: Euer Forum ist so hübsch! Und eure Ladys auch - ich schwöre, ich wünschte, ich könnte so toll zaubern wie ihr und so schöne Bilder und Signaturen kreieren

Verity Jean Banks is simping
Keigo Matsuda und Verity Jean Banks are blushing
Keigo Matsuda admits that you radiate golden retriever energy
Verity Jean Banks believes you are the perfect match
nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 17:32
von stalker no. 3

grüezi.

tatsächlich kann ich mich meinen beiden vorrednern nur anschließen, mir geht es nämlich ganz genauso & ich bin seit dem gestrigen abend am überlegen, was genau ich für einen charakter erstellen möchte. bei den wanteds bin ich leider nicht zu 100% fündig geworden, aber das habe ich bei einem frisch geschlüpftem forum auch gar nicht erwartet. teil von euch möchte ich aber natürlich dennoch werden, deshalb würde ich mir gern bereits henry ashton reservieren lassen. vielleicht habe ich ja glück und es sucht noch wer einen großen bruder zu dem das face passen könnte? alterstechnisch stelle ich ihn mir etwa anfang 30 vor. ansonsten biete ich mich auch gern als mögliche verbindung für jene gäste an, die möglicherweise ebenfalls nach jedweder verbindung suchen, sobald drama involviert ist, bin ich dabei!

see ya!

Verity Jean Banks is simping
Keigo Matsuda is blushing
Keigo Matsuda und Verity Jean Banks admit that you radiate golden retriever energy
Keigo Matsuda cannot emotionally recover from this
nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 17:42
von Nathaniel Beauchamp (gelöscht)

Hallo lieber Gast, der bevorzugt weibliche Charas schreibt und Lust auf dramatische Plots hat, die gerne auch mal etwas dark sein dürfen.

Damit hattest du auf jeden sofort meine Aufmerksamkeit. xD Ich bin gerade erst im Forum angekommen, habe aber vor, demnächst ein Wanted aufzugeben. Bevor ich das jetzt umständlich erkläre, würde ich vorschlagen, dass du dir bei Interesse vielleicht einfach Nates Story in der Bewerbung durchliest?
Es würde sich in dem Fall um die Rolle der dort benannten Leanne Forrester handeln, die ich nur allzu gerne wieder in seine Nähe bringen möchte, um es dem hübschen Kerlchen nicht allzu leicht zu machen und ihn zu zwingen, sich mit seinen Gefühlen für sie auseinanderzusetzen.
Drama wäre vorprogrammiert. Ich liebe es zu plotten, schreibe sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch und habe eine ziemliche Schwäche für durchdachte und plottbezogene dark romance.

Wenn du also Interesse und Lust hast, meld dich einfach.

LG
Nate & PB

Valerija Volkova believes you are the perfect match
Valerija Volkova is looking (dis)respectfully
zuletzt bearbeitet 07.03.2026 17:43 | nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 17:49
von Minjun Han (gelöscht)

So, ich bin wieder zuhause und wollte mal meine Idee in den Raum werfen – wenn sie nicht anspricht, kein Stress, no hard feelings.

Min ist im Grunde eine wandelnde „Green Flag“. Ich habe mir überlegt, dass er gerade noch in einer toxischen Beziehung steckt oder sie vor Kurzem beendet hat. Dabei war der andere Part ursprünglich jemand, mit dem er eigentlich Best-Friends-Status hatte und aus dieser Freundschaft irgendwann eine Beziehung entstanden ist. In meinem Kopf hat das auch eine ganze Weile ziemlich gut funktioniert, bis es irgendwann doch nicht mehr so rosig war.

Min selbst würde so etwas aber nicht einfach aufgeben. Er ist eher der Typ „in guten wie in schlechten Zeiten“ – und gerade war eben die schlechte Zeit. Ich sehe hier ziemlich viel Potenzial für Drama, Konflikte oder auch tiefere, komplexe Themen. Ich habe kein Problem damit, toxische oder triggernde Inhalte auszuspielen.

Theoretisch würde ich jemanden in der Rolle eines Mannes bevorzugen, aber eine Frau wäre genauso möglich. Ich fände es schön, wenn sich über die Zeit wieder eine neue, gesunde Freundschaft zwischen den beiden entwickeln würde – aber das setze ich nicht voraus. Im Moment geht es eher um dieses toxische, umeinander-Kreiseln, je nachdem, wo man die Story ansetzen möchte.

Randnotiz: es soll kein zukünftiges Paar werden

zuletzt bearbeitet 07.03.2026 17:52 | nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 17:54

hello;

könntet ihr mir Xavier Serrano reservieren?
Ich hätte auch direkt eine Anschlussfrage: The Seven finde ich sehr spannend - können die auch von Studenten gespielt werden?
Es steht zwar bei den Uni Gesuchen, aber die angegebenen Berufe in den Ideen Feldern waren alle schon fertig ausgebildet. Dachte ich frage, bevor ich mich grundverwirre!

Victoria Pérez has been summoned by the rain
nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 17:56

@keiotic.mats
Oh mein Gott! Wie süß seid ihr denn alle bitte? Darf man euch behalten?
Okay okay, nun aber bisschen langsamer, sonst komme ich noch komplett durcheinander, ich bin ja jetzt schon ganz aufgeregt
Ich spreche nochmal hier für alle und bedanke mich ganz fett für die lieben Worte und Komplimente! Meine drei hübschen Ladies und meine Wenigkeit arbeiten jetzt schon ne echt lange Zeit an diesem Board und freuen uns soooo riesig, dass ihr alle ein Teil davon werden wollt

Ich hab euch jetzt schon mal die gewünschten Gesichter alle sicher in unserer Liste verwahrt. Ich passe ganze 5 Tage sicher auf sie auf, versprochen und warte natürlich ganz gespannt auf eure ganzen tollen Plots und das Lesen eurer Geschichten
Wenn ihr noch etwas braucht, fear not; wir stehen immer zur Verfügung!

PS: Ich hab stalker number one doch mal HIER einen Raum erstellt, damit dieses Thema nicht so überflutet wird. Trotzdem nochmal danke an unsere ganzen Chaoten hier, ihr seid super!

Verity Jean Banks is giggling and kicking feet
nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 18:19
von Victoria Pérez | 284 Beiträge
on a break ⸺ all there for my emeralds ☾
charactersong ⸺ like that by loveshy 𝄞

@vic.torious
Hallo Gast Nummer eh... I kinda lost track I am sorry. Auf jeden Fall der Gast, der sich gerne Xavier Serrano zurücklegen lasse möchte!

Genau, im Grunde ist die Seven Society eine geheime Studentenverbindung! Viele Alumnis der Verbindung allerdings haben es eben nach ihrem Studium ziemlich weit gebracht: das betrifft allerdings nur Circle VII - die Echos.
Wenn ich es selbst richtig verstanden habe, denn das Gesuch stammt am Ende aus der Feder unserer wunderbaren @Verity Jean Banks, dann handelt es sich bei den Circlen 3-6 eben um Studenten, die genau auf diese Berufe die jeweils gelistet sind hinarbeiten, bzw. hinstudieren. Circle 1 & 2 wiederum scheinen eben ausgelernte Kräfte zu sein, die das Geschehen der Seven Society ein wenig unterstützen. Ich denke genaueres kann dir Vee sagen, sobald sie wieder greifbar ist.
Um es aber kurz zu sagen: Mit einem Studenten kannst du zumindest minimum Circle 3-6 bespielen!
Dein Face lege ich dir jetzt höchstpersönlich auf Seite & freue mich bald wieder von dir zu lesen!
see you soon,
vic

nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 18:41
von Verity Jean Banks | 710 Beiträge
on a break Nicht angegeben
charactersong ఇ sports car by tate mcrae

QUESTION AND ANSWER ♥
welcome, my dearest echo.

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)

nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 19:06

Hey ihr Lieben,
hier ist Stalker Nr. 4. Einfach nur ein wundervolles Forum habt ihr da.

Ich würde mir gerne einmal Lina Baumann alias Linuschka gerne reservieren lassen.

Victoria Pérez has been summoned by the rain
nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 19:12
von Victoria Pérez | 284 Beiträge
on a break ⸺ all there for my emeralds ☾
charactersong ⸺ like that by loveshy 𝄞

@vic.torious
hello, stalker nr. 4!

Langsam verstehe ich, wie sich die Mitarbeiter in diesen temprären Pop-Up Stores fühlen... Ihr rennt uns ja richtig die Bude ein... UND WIR LIEBEN DAS!

Ersteinmal vielen vielen Dank für das Kompliment, ich geb das gerne an den Gojo unserer Grafikfeen weiter
Was deine Reservierung angeht, pack ich dir die hübsche Dame gerne in meine Dunkelkammer und hoffe du holst sie zeitig ab, in 5 Tagen könnten ihre Augen bitterböse gelitten haben.
Ich freue mich schon, was du uns damit zauberst!
also dann, see you soon,
vic

nach oben springen

currently available
0
EMERALDS
4
ECHOES

3
EMERALDS
44
ECHOES
289
THREADS
3715
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb.
QUOTE OF THE MONTH