VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities

KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.

VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 06.03.2026 22:29
von Victoria Pérez | 284 Beiträge
on a break ⸺ all there for my emeralds ☾
charactersong ⸺ like that by loveshy 𝄞

QUESTION AND ANSWER ♥
welcome, my dearest echo.

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)

nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 03:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte gern einmal fragen ob es prinzipiell möglich wäre, dieses Gesuch von @Verity Jean Banks und dieses Gesuch von @Victoria Pérez miteinander zu verknüpfen?

Also je nachdem welche der Rollen aus der Clique (wobei ich so oder so zu einem männlichen Charakter tendiere)

Vielen Dank im Voraus,
liebe Grüße euch!

Verity Jean Banks has been summoned by the rain
nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 08:08

Hi :D

Ich interessiere mich für das Gesuch von @Verity Jean Banks, speziell für die Rolle des Cassian Wolfe. Ist er noch zu haben? Wenn ja, würde ich mir dazu gerne Gabriel Guevara reservieren lassen.

nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 09:17
von Verity Jean Banks | 710 Beiträge
on a break Nicht angegeben
charactersong ఇ sports car by tate mcrae

@banksilla
good morning my lovely echoes,

Wie schön wach zu werden und direkt so gefragt zu sein.. und das von jemand anderen als meiner Mutter. Ich kann euch sagen, Vivienne ist echt anders. Manchmal kommt doch echt die Frage auf, ob diese Frau jemals schläft oder wie ein Vampir eigentlich nur mit offenen Augen in irgendeinem Sarg liegt.. anyways, back to business.

Gast 1 — Ich weiß nicht, ob @Victoria Pérez unsere letzte Nacht so gut vertragen hat, oder noch immer ihre Runden in Dreamworld dreht, aber für meinen Teil wäre das vollkommen in Ordnung. Wir üben uns in dem Punkt wohl einfach mal in Geduld.. auch möchte ich anmerken, dass die Charaktere natürlich nur Vorschläge sind in dem Gesuch, wichtig ist nur, dass sie aus elitären Kreisen stammen und entgegengesetzt jedem cliche greifbar und nett sind. Ganz getreu dem Thema: WiR sInD aNdErS

Gast 2 — auch dir einen wunderschönen guten Morgen. Scheinbar werde ich noch umzingelt sein von Testosteron. Ich warne direkt vor: Ich habe keine Ahnung von neuem Geld, oder krypto, oder sonst was. Solltest du die Idee also aufnehmen, geh bitte nicht davon aus, dass ich dieselbe Sprache spreche oder Plan genug Zeit ein, damit du es mir beibringen kannst. Dennoch reserviere ich dir Gabriel liebend gerne für die kommenden 5 Tage.

Kisses,
Vee.

nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 09:47

good morning;

könntet ihr mir Cameron Porras reservieren?
Ich komme ihn auch ganz bald abholen

- greetings &' see you soon(-ish)

nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 09:51

@banksilla
good morning, pretty stranger

Was für ein schönes Face du uns da mitgebracht hast.. den packe ich mir doch schnell ein und setze ihn für lange 5 Tage in unsere Bibliothek, da wird er sicherlich schon gut die Zeit überbrücken können. Wieso wir in unserem Anwesen eine bin haben, dazu möchte ich wiederum keine Stellung nehmen.. anyways.

kisses,
vee.

nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 10:07

@vic.torious
Whoah, wie fleißig ihr alle seid, ich war richtig im Delirium
Beziehungsweise bin ich's irgendwie noch immer, trotzdem würde ich gerne mein Feedback an den Gast da lassen, der sich für Vee's und mein Gesuch des Roommates interessiert: von meiner Seite spricht absolut ebenfalls nichts dagegen, beide Gesuche miteinander zu verknüpfen - ich bin gespannt was du uns da zauberst.
Denk nur daran den Kühlschrank vollzumachen, wenn du etwas anständiges essen magst.
See you hopefully soon,
Vicky

nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 10:16

QUESTION AND ANSWER ♥

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)

nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 10:38

Guten Morgen

Vielleicht habe ich es in den Regeln übersehen. Aber warum sind bei den Avatarpersonen manchmal * dahinter? Sind das Zweitcharas?

Greetz

Victoria Pérez has been summoned by the rain
nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 10:48

@vic.torious
Na einen wunderschönen guten Morgen, du neugieriger Emerald du
In den Regeln haben wir das gar nicht vermerkt, vielleicht sollten wir das mal tun - die Erklärung für die * findet sich in der kleinen Beschreibung direkt in der Avatarliste.

Avatare die mit einem * versehen sind, stellen zeitnah geplante Charaktere dar, von denen wir Teamies bereits wissen - sind also auch Reservierungen, die 10 Tage gelten, nur mit dem Zusatz dass bereits ein Name geblockt werden kann.
Das ist insofern wichtig, da wir ja als Eröffnungsspecial mit der Anmeldung direkt einen Zweitcharakter für jeden Emerald zulassen und damit euch eben die nächsten 10 Tage keiner zuvorkommen kann, haben wir uns diesen kleinen Zusatz ausgedacht.

nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 11:14

QUESTION AND ANSWER ♥

nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 15:18

Hallo ihr Lieben!

Hier noch einmal der Gast von heute früh. ;D Das freut mich sehr! Dann passt das ja ganz prima! Ich hab das Konzept auch schon fertig, Storyline wird gerade bereits geschrieben.
Konzept stand heute Nacht schon, hihi.
Puh, da hab ich Glück, dass ich mir den Golden Boy schnappen möchte. *deutet auf den Gast der nach ihr kam und Cassian erstellen möchte* Cass wäre nämlich sonst meine zweite Idee gewesen.

Ich freue mich jedenfalls, und wir lesen uns sehr bald!
Bis dahin: haltet die Ohren steif! :D

Liebe Grüße

Victoria Pérez believes this is absolute cinema
Victoria Pérez cannot wait to see you
nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 15:24

@banksilla
hello over there, my dearest echo

Ich spreche jetzt für Vic und mich, und ich kann dir guten Herzens sagen, dass wir sehr gespannt sind, was du uns beiden da zaubern wirst. Wir freuen uns, wieder von dir zu lesen. <3
Möchtest du schon irgendeinen Avatar reservieren, oder benötigst du noch Infos? Wir könnten alternativ einen extra Raum einrichten.

dont behave too well without me.. kisses,
─ vee.

zuletzt bearbeitet 07.03.2026 15:24 | nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 15:30

Oh, sehr gerne! Ein extra Räumchen wäre bestimmt ganz nice!

Dann könnte ich euch schon einmal mein fertiges Konzept zeigen, damit ihr da sagen könnt ob das soweit schon passen täte.

Und vielleicht habt ihr auch noch Vorschläge oder Wünsche für den etwaigen Faceclaim?

Und wäre es möglich die beiden Gesuche (bzw. im Fall des Sammelgesuchs den Golden Boy) zu reservieren? :3
Verständlicherweise ist hier super viel los, und da wäre es schade, wenn irgend jemand vielleicht ein schneller ist als ich mit dem Ausschreiben der Storyline. :D

nach oben springen

in Q&As 07.03.2026 15:51

@banksilla
hello over there, golden boy

Damit mache ich es kurz und bitte dich, mir einmal hier entlang zu folgen. Da habe ich uns dreien ein kleines Buffett aufgebaut, damit wir gossipen und snacken können - das können Vic und ich besonders gut.

dont behave too well without me.. kisses,
─ vee.

nach oben springen

currently available
0
EMERALDS
4
ECHOES

3
EMERALDS
43
ECHOES
289
THREADS
3715
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb.
QUOTE OF THE MONTH