VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities

KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.

VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’

X

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 01.08.2026 15:54
von Verity Jean Banks | 736 Beiträge
on a break Nicht angegeben
charactersong Nicht angegeben

@banksilla
hello over there, pretty stranger

Es freut mich, dass du in den Gesuchen fündig geworden bist, und das du dem RPG ausgerechnet bei uns noch eine Chance geben willst — hier ist es zwar ruhig, aber der Fokus liegt auch auf dem Plot und der Charakterentwicklung. Ich rufe dir unsere @Audrey Huang aber mal her, sie freut sich sicherlich von dir zu lesen! ♡

dont behave too well without me.. kisses,
─ vee.

nach oben springen

in Q&As 01.08.2026 16:14
von Audrey Huang | 68 Beiträge
on a break 𐙚 still there for you ♡
charactersong 𐙚 cosmic by red velvet

Hallo auch, du umherwandernde Seele

Also erst einmal freut es mich, dass das Gesuch deine Aufmerksamkeit erregt hat und du deinen Charakter in der Rolle ihres besten Freundes sehen kannst. Für mich persönlich ist der leichte Altersunterschied absolut kein Problem, Audrey ist ohnehin eine alte Seele, da macht das Alter nichts wirklich aus.
Wenn es nicht zu viel Arbeit ist, die Stichpunkte zu ihm schon im voraus vorzubereiten, würde ich sie wirklich sehr gerne sehen. Die Musikbranche stellt übrigens auch absolut kein Hindernis da.
Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass du hier ein entspanntes Umfeld zum Schreiben finden wirst - wie Verity schon sagte, es ist hier ziemlich ruhig, aber da ich ohnehin schon immer jemand war, der nach Lust und Laune gepostet hat, ist das gar nicht so verkehrt.

nach oben springen

in Q&As 04.08.2026 11:40
von Victoria Pérez | 289 Beiträge
on a break ⸺ all there for my emeralds ☾
charactersong ⸺ like that by loveshy 𝄞

QUESTION AND ANSWER ♥
welcome, my dearest echo.

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)

nach oben springen

currently available
0
EMERALDS
6
ECHOES

2
EMERALDS
77
ECHOES
292
THREADS
3875
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb.
QUOTE OF THE MONTH
emeralds on the run Brooklyn Jung, Verity Jean Banks