VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities

KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.

VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’

RE: QUESTION &' ANSWER

in Q&As 28.04.2026 18:04
von Verity Jean Banks | 710 Beiträge
on a break Nicht angegeben
charactersong ఇ sports car by tate mcrae

QUESTION AND ANSWER ♥
welcome, my dearest echo.

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)

nach oben springen

in Q&As 29.04.2026 16:47
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Zusammen!

Ich habe mir die Gesuche angesehen und wollte erfahren ob das Gesuch von Milane Lióra Giordiano noch frei ist.

Liebe Grüße

Verity Jean Banks has been summoned by the rain
Milane Lióra Giordiano is giggling and kicking feet
Milane Lióra Giordiano believes this is absolute cinema
Milane Lióra Giordiano is looking (dis)respectfully
nach oben springen

in Q&As 29.04.2026 18:25

@banksilla
hello over there, pretty stranger

Ich sag dir ehrlich — ich freue mich über dein Interesse! Aber Milanes bessere Hälfte @Evaine Milano hat mich schon versucht zu bestechen, dich anzulügen.. Aber ich will nicht so sein! Das Gesuch ist auf jeden Fall noch aktuell. Wenn du ein ruhiges Örtchen mit Millie wünschst, oder dir einen Avatar zur Seite legen lassen willst, lemme know, ich kümmere mich dann.

dont behave too well without me.. kisses,
─ vee.

Evaine Milano takes that personally
Evaine Milano threatens: "My therapist will hear about this."
nach oben springen

in Q&As 29.04.2026 18:35

Hey Verity!

Das freut mich sehr zu lesen.
Wobei es mir nicht gefällt, dass Evaine dich wie auch immer bestechen wollte.

Ich würde mich sehr über ein stilles Örtchen freuen, am besten mit schalldichten Wänden für ungewünschte Zuhörer

Vielen Dank schon mal!

Evaine Milano says you collect red flags like Pokémon cards
Milane Lióra Giordiano is looking (dis)respectfully
nach oben springen

in Q&As 29.04.2026 20:20

@banksilla
hello over there, again

Ich würde dich dann bitte einmal hier entlang vor Evaine zu fliehen. Ich gebe mein Bestes, um sie solange abzulenken!

─ vee.

nach oben springen

in Q&As 29.04.2026 21:20

QUESTION AND ANSWER ♥

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen, geschweige denn wo es enden soll? Gar kein Problem! Teile einfach sämtliche deiner Gedanken in diesem Thread mit uns: Rückfragen zu einem Gesuch, einer Reservierung oder allgemein dem Forum. Seattle ist zwar groß, und manchmal kommt es zu Verspätungen im alltäglichen Leben, aber sei dir sicher: hier kann jeder endlich ankommen!
(Avatare werden für Gäste 5 Tage reserviert, Reservierungstag mit einberechnet.)

nach oben springen

in Q&As 08.05.2026 20:54

Hallo zusammen.

Ich wollte mal anfragen, ob das Gesuch von Atlas Vance nach seiner dose of pretty poison noch frei ist.
Im gleichen Atemzug wollte ich ihm das Face von Kelsey Merritt vorschlagen.

Victoria Pérez has been summoned by the rain
Rhys Banks und Atlas Vance are looking (dis)respectfully
nach oben springen

in Q&As 08.05.2026 22:04
von Victoria Pérez | 284 Beiträge
on a break ⸺ all there for my emeralds ☾
charactersong ⸺ like that by loveshy 𝄞

@vic.torious
hello there, stranger

Puh, Wochenende ist echt eine Einladung sich spät noch herumzutreiben, huh? Mensch hast du ein Glück, dass mich die Müdigkeit noch nicht komplett von den Socken gehauen hat.
Wenn ich nichts verpasst habe, sollte das Gesuch auf jeden Fall noch frei sein und @Atlas Vance scheint mir nicht allzu picky bei seiner Herzensdame zu sein. Aber 100% richtig ist eben nur seine Antwort, daher würde ich ihn dir einmal schnell herbeirufen.
see you soon,
Vicky

Atlas Vance believes this is absolute cinema
nach oben springen

in Q&As 09.05.2026 09:48
von Atlas Vance | 77 Beiträge
charactersong ⌁ into it by chase atlantic

Entschuldige meine Wartezeit — Pb ist gerade auf einem Kurztrip, daher nur sporadisch da. Aber tatsächlich kam @Rhys Banks direkt ran und meinte nur Ey, dude, samma, ist das nicht Mads? Danke an der Stelle, Bro!

Für mich passt Kelsey als Avatar auf jeden Fall, am Ende solltest du dich wohl fühlen. Möchtest du sonst noch was wissen?

Rhys Banks believes this is absolute cinema
nach oben springen

in Q&As 09.05.2026 11:22

Guten Morgen.

Aww, ich freue mich sehr, dass das Gesuch noch frei ist und auch Kelsey Merritt als Face auf Zustimmung trifft.
Dann würde ich das hübsche Gesicht gerne einmal reservieren lassen. Danke. :)

Eine Frage hätte ich da tatsächlich noch an dich, Atlas: Um die ganze Dynamik zwischen den Beteiligten noch etwas besser verstehen zu können, möchtest du mir vielleicht sagen, wie Atlas zu Brayden steht bzw. gestanden hat? Denn auch wenn er nichts von der Beziehung und Emmys Schwangerschaft etc. wusste, werden sich die Jungs ja sicherlich gekannt haben. Waren sie Freunde oder eher Rivalen?
Und wie stellst du dir das geschwisterliche Verhältnis zwischen Maddy und Brayden vor? Ich würde es persönlich ja spannend finden, wenn ihr Verhältnis nicht das allerbeste gewesen war und sie immer um die elterliche Aufmerksamkeit konkurriert haben und sich in puncto akademischer und sportlicher Erfolge ständig übertrumpfen wollten. Daher galt und gilt Maddys Loyalität weniger ihrem Bruder als vielmehr ihrer besten Freundin, was das Verhältnis zu Atlas noch komplzierter machen würde, fühlt sie sich ihrem Bruder gegenüber doch nicht wirklich verpflichtet.

Rhys Banks believes this is absolute cinema
nach oben springen

in Q&As 09.05.2026 13:14

@banksilla
hello over there, lovely

Kelsey lege ich dir für die kommenden 5 Tage zurück! Und ich habe euch mal eine kleine Ecke eingerichtet, da es bei Atlas ja aktuell etwas dauern kann.. dann könnt ihr euch nicht verlieren! Daher würde ich einmal bitten, mir hier entlang folgen!
Ich bin gespannt, was ihr zaubern werdet.

─ vee.

nach oben springen

in Q&As 09.05.2026 16:15

QUESTION AND ANSWER ♥

nach oben springen

in Q&As 15.05.2026 21:33

hey

mir brennt es schon die ganze zeit winter von asepa als faceclaim nehmen, bisher steht nur das face und da ich dachte, hier wäre ein passendes zuhause für die dame, wollte ich im vorhinein fragen, ob da vielleicht jemand etwas im Kopf umherschwirren hat, bei den gesuchen war leider nichts dabei

Victoria Pérez believes you are the perfect match
nach oben springen

in Q&As 15.05.2026 21:54

@banksilla
hello over there, pretty stranger

Welch eine schöne Auswahl du getroffen hast, sollen wir dir die hübsche Maus reservieren? Ich kann dir nur ans Herz legen, dass du ggf. in die Charaktervorstellung huschst — dort reichen ja auch Strichpunkte aus, und dann könntest du deine Storyline je nach Anschluss und Angebote schreiben. Ich kann aber verraten, dass wir hier einige asiatische Faceclaims vertreten haben, falls du dir darum Gedanken machen solltest; hier ist Vielfalt groß geschrieben.

─ vee.

nach oben springen

in Q&As 16.05.2026 15:50

QUESTION AND ANSWER ♥

nach oben springen

currently available
0
EMERALDS
2
ECHOES

3
EMERALDS
42
ECHOES
289
THREADS
3715
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb.
QUOTE OF THE MONTH