VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities
KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.
VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’
|
||||||||
»
Some secrets outlive love [fc Kelsey Merritt | 26 years | law student]
Some secrets outlive love [fc Kelsey Merritt | 26 years | law student]
in CHARACTER SPOTLIGHT 13.06.2026 16:44von Madeline Beaumont
| @maddy.beaumont | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
RE: Some secrets outlive love [fc Kelsey Merritt | 26 years | law student]
in CHARACTER SPOTLIGHT 13.06.2026 21:59von Victoria Pérez •
| 288 Beiträge
![]() ![]() ![]() @vic.torious Hello there, Maddy! Ich darf dich doch sicher so nennen, oder? Ich meine ich kann's echt verstehen wenn nicht, immerhin habe ich dich echt lange warten lassen. Aber Geschenke craften sich leider nicht von alleine und mit einem üppigen Lebensversicherung meiner Eltern bin ich leider nicht gesegnet, daher hoffe ich, dass du mir hierbei noch einmal verzeihen kannst? ![]() Ich muss dennoch sagen: heavy. I mean das mit deinem Bruder und deiner besten Freundin... Ich meine VIERZEHN?? Das ist echt krass. Lehrer Heutzutage sollten den Aufklärungsunterricht wirklich dringend mal vertiefen und das Thema Verhütung priorisieren. Deine eigene Erfahrung mit Kerlen tut mir dahingegen unheimlich leid... Kerle wie Graham hätte ich in der Schule vermutlich einfach verprügelt, aber ich verstehe wenn das nicht jedermanns Sache ist. Aaaaaber da ich nun mal schon drei Brüder hab... Soll ich sie mal bei ihm vorbeischicken? Keine Sorge, nichts würde auf dich schließen! Wobei... Für Kerle wie ihn ist die beste Zeit des eigenen Lebens nach der Highschool bereits durch, also leidet er wohl genug. Naja, ich rede mich in Rage, haha. Deine Angaben habe ich jedenfalls geprüft und für gut befunden, allerdings ist es ja nicht mein Feedback auf dass du vermutlich wartest, sondern das von @Atlas Vance. Ich muss dich alleridngs vorwarnen, ich meine eine Abmeldung gesehen zu haben, dass er auf dem Weg in den Urlaub ist, aber vielleicht hast du Glück und er schaut trotzdem mal rein. Ansonsten muss ich dich leider um ein wenig Geduld bitten. ![]() see you (hopefully) soon, Vicky |
A » @Asher Cyril Hawkins ✧ NAME
B » @Blake Mitchell ✧ @Brooklyn Jung ✧
C » @Caelan Knight ✧ @Corvin Ashford
D » MEMBER ✧ MEMBER
E » @Estelle Hale ✧ MEMBER
F » MEMBER ✧ MEMBER
G » @Genevieve Chevalier ✧ MEMBER
H » @Hazel Jenkins ✧
I » MEMBER ✧ MEMBER
J » MEMBER ✧ MEMBER
K » MEMBER ✧ MEMBER
L » MEMBER✧ MEMBER
M » MEMBER ✧ MEMBER
N » @Nicolas Hayes ✧ MEMBER
O » @Olivia Haley Preston ✧ MEMBER
P » MEMBER ✧ MEMBER
Q » MEMBER ✧ MEMBER
R » @Ren Nevis ✧ MEMBER
S » @Samuel Laurent ✧ @Sawyer Hawkins ✧ @Seajin Moore
T » MEMBER✧ MEMBER
U » MEMBER ✧ MEMBER
V » @Valerija Volkova ✧
W » MEMBER ✧ MEMBER
X » MEMBER ✧ MEMBER
Y » MEMBER ✧ MEMBER
Z » MEMBER ✧ MEMBER

in CHARACTER SPOTLIGHT 14.06.2026 09:49von Atlas Vance •
| 78 Beiträge
long time, but always seen.
Ich muss Vic leider beisteuern, dass ich wirklich abgemeldet bin aufgrund Urlaub, aber ich habe dennoch eine nette Info erhalten, dass du da bist. Also habe ich mir eben die Zeit genommen und was soll ich sagen? Es hat sich mehr als nur gelohnt. Mir war vor allem die Beziehung zwischen Mads und Emmy wichtig, und das hast du richtig gut greifbar gemacht. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Dynamik zwischen Atlas und Mads noch entwickelt.
Das ist aber das einzige, was ich noch gerne abklären wollen würde, damit wir auf demselben Stand sind. Wie siehst du den aktuellen Stand der beiden? Ich würde wahrscheinlich gerne einfach im Inplay in der Vergangenheit ansetzen, damit wir gemeinsam den aktuellen Status bespielen können, mit ein paar Details. Aber für die zwischenzeitlichen Interaktionen im GB sollten wir zumindest ein gemeinsames Ziel haben dafür.
Außerdem wirst du wahrscheinlich @Arcadia Decker kennen, da sie mit Acacia befreundet ist, und mittlerweile auch zu Atlas‘ Kreis gehört, also liegt es ja nicht fern, dass die beiden sich zumindest weitestgehend ein Begriff sind.
see you,
Atlas.

in CHARACTER SPOTLIGHT 14.06.2026 11:16von kein Name angegeben • ( Gast )
hello atlas.. 
Schön, von dir zu lesen - besonders aus deinem wohlverdienten Urlaub. Ich hoffe, du erholst du dich.
Es freut mich sehr, dass die meine Ausarbeitung von Madeline gefällt. Was deine Frage zu dem aktuellen Stand von Atlas & Maddy betriff, habe ich mal versucht, es aus ihrer Sicht in Worte zu fassen:
Atlas gehörte schon immer zu ihrem Leben, lange bevor sie überhaupt darüber nachdenken musste, welche Rolle er darin spielte. Früher war er einfach Emorys Bruder gewesen – präsent, vertraut und doch immer ein wenig außerhalb ihrer eigenen Welt. Erst nach Emorys Verschwinden begann sich etwas zu verändern. Nicht plötzlich, sondern schleichend. Über Jahre hinweg wurde Atlas zu einem festen Bestandteil ihres Alltags, zu einem Menschen, dessen Anwesenheit selbstverständlich geworden war. Jemand, dessen Anrufe sie annahm, dessen schlechte Tage sie erkannte, ohne dass er ein Wort sagen musste, und dessen Verlust sie mittlerweile beinahe ebenso fürchtete wie die Wahrheit selbst. Gerade das macht die Situation für Madeline so schwer. Denn je näher Atlas ihr kommt, desto deutlicher wird ihr bewusst, dass ausgerechnet er der Mensch ist, dem sie die wichtigste Wahrheit ihres Lebens verschweigt. Sie weiß nicht, was zwischen ihnen ist oder was daraus werden könnte. Sie weiß nur, dass sie sich längst dabei ertappt, seine Gesellschaft zu suchen, sich um ihn zu sorgen und sich von seinen seltenen Momenten von Ehrlichkeit stärker berühren zu lassen, als sie es sollte. Vielleicht ist genau das ihr größtes Problem: Nicht die Gefühle, die möglicherweise entstehen, sondern die Tatsache, dass sie sich längst nicht mehr sicher ist, wo Loyalität endet und persönliche Nähe beginnt.
Ich bin natürlich für deine Idee etc. mehr als offen, habe aber versucht, auch den Faktor mit einzubeziehen, dass plötzlich Emory wieder auftauchen könnte. Und ich würde den aktuellen Stand ihrer Beziehung gerne auf eine Nähe heben, die sie nicht mehr so leicht auf Emory erklären kann wie früher - der spannende Teil deines Wanteds ist für mich nämlich nicht, dass Atlas und Madeline bereits Gefühle füreinander haben, sondern dass sie an einem Punkt stehen, an dem sich beide mit dieser Frage auseinandersetzen müssen.
in CHARACTER SPOTLIGHT 14.06.2026 16:05von Arcadia Decker •
| 8 Beiträge
Ai. Ich wurde heraufbeschwört! Nein, ich hatte dich natürlich auf dem Schirm. Nur waren die letzten Tage so...komisch? Zeit- und Raumvorstellungen so ganz durcheinander. Aber genug davon.
Ich liebe gerechtigkeitssuchende Personen fast so sehr, wie ich diese liebe, die Mittel und Wege suchen, einfach nur zu überleben. Grauzonen definieren die Welt halt. Was soll man dazu sagen? Aber Gerechtigkeit ist eine große Aufgabe. Wie aber Atlassy bereits sagte, wäre die gute Arcadia auch definitiv eine Option für Verbindungen. Wir können ja einfach gern intern schreiben. Vielleicht betreue ich dich auch, solange @Atlas Vance im Urlaub ist
So oder so glaub ich doch, dass man da was hinkriegt!

in CHARACTER SPOTLIGHT 14.06.2026 17:08von kein Name angegeben • ( Gast )
hey arcadia.
Ich würde mich sehr über eine Verbindung freuen. Wir stecken einfach intern mal die Köpfe zusammen. 

------------------------------------
Ich bin nochmal eure Gesuche durchgegangen und auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht direkt zusammenpasst, kann ich mir auf dem zweiten Blick doch vorstellen, dass Maddy Teil der WG von @Indigo Claire Davenport ist.
Vor allem der Satz aus dem Wanted "it felt less like a symbol of legacy and more like a.. safe haven, built by each one of them. Indigo glanced around at her friends—her chosen family—and let herself sink into the rare comfort of belonging" hat mich gecatched. Vielleicht kann es sich Indigo ja auch vorstellen. Es würde mich auf jeden Fall freuen.
in CHARACTER SPOTLIGHT 16.06.2026 09:49von Indigo Claire Davenport •
| 106 Beiträge
Ich freue mich total, wenn du bei uns einziehen wollen würdest! Zu mir gibts dann natürlich noch @Valerija Volkova und @Genevieve Chevalier umsonst dazu. Außerdem auch noch die gute Seele des Hauses @Rosalien Céleste Barrow , die dir jeden Wunsch von den Lippen lesen (und kochen) wird. ✨

in CHARACTER SPOTLIGHT 20.06.2026 08:40von Atlas Vance •
| 78 Beiträge
Ich dachte, ich melde mich nochmal kurz — ich finde die Ausarbeitung wirklich klasse und mir gefällt auch der Punkt, an dem du ansetzen magst. Ich bin sowieso immer der Meinung, dass am Ende die Harmonie entscheiden sollte, ohne das man sich direkt auf feste Benennung von Gefühlen fixiert.