VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities

KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.

VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’

Some secrets outlive love [fc Kelsey Merritt | 26 years | law student]

in CHARACTER SPOTLIGHT 13.06.2026 16:44
von Madeline Beaumont

@maddy.beaumont
STORYLINE
Die Geschwister Brayden und Madeline Beaumont verlebten eine glückliche und unbeschwerte Kindheit. Madeline war ein ruhiges Baby, schrie im Verhältnis wenig und es brauchte meistens keine zwei Minuten, bis sie in den Armen ihres Vaters selig einschlummerte. Viel zu seltene Momente, war er aufgrund seiner leitenden Position in einem Technologieunternehmen doch so gut wie nie zu Hause, wenn es für die kleine Madeline Zeit war, ins Bett zu gehen. Abgesehen davon verlebte das brünette Mädchen die ersten Jahre ungetrübt und frei von Ängsten. Von ihrer Familie über alles geliebt, entwickelte sie zu einem wahren Sonnenschein, fröhlich und munter.
Was also musste passieren, dass ein einziger Tag das Leben einer ganzen Familie auf den Kopf stellte, an dessen Ende nichts mehr so sein sollte, wie es war? Eine Frage, deren Antwort so einfach wie tragisch war, machte sie doch mehr als deutlich, wie perfide das Schicksal und das Leben im Allgemeinen doch seine Strippen ziehen konnte. Ein Tag, der Madeline und ihren Bruder noch lange verfolgen und auf ewig in ihren Köpfen verankert sein würde, auch wenn sich die Brünette selbst nicht daran erinnern konnte. Hatte dieser Tag doch dennoch den Grundstock für all die Entscheidungen und Vorkommnisse geebnet, die die folgenden Jahre erheblich beeinflussen sollten. Negativ wie positiv. Madeline war zu diesem Zeitpunkt noch zu klein, um die gesamte Tragweite der tragischen Ereignisse des 26. Oktober 2005 begreifen zu können. Aber auch wenn sie noch nicht realisieren konnte, dass ihre Eltern nie wieder zurückkommen würden, spürte sie natürlich, dass sich die Menschen um sie herum anders verhielten. Das brünette Mädchen kannte noch nicht die Bedeutung der Worte Trauer, Kummer, Verzweiflung oder Leid, hatte sie doch bisher keinerlei Berührungspunkte mit derart schmerzlichen Gefühlen gehabt.
Die Geschwister wuchsen bei ihrer wohlhabenden Großmutter auf, die sie über alles liebte und sie vor allem Bösen auf der Welt schützen wollte. Aber wie so viele Menschen wusste sich auch Rosalie Beaumont nicht anders zu helfen und überschüttete vor allem ihre Enkelin mit so viel Liebe, dass diese vor allem in älteren Jahren immer wieder Gefahr lief, an dieser zu ersticken. Sie wusste, dass ihre Großmutter es nur gut meinte und hatte ihr deswegen auch nie einen Vorwurf gemacht, wenn diese ihr mal wieder verbot, eine Sportart auszuüben, die sie für zu gefährlich hielt oder ihr die Party verbot, weil sie Angst hatte, dass ihre Enkelin auf dem Heimweg überfallen und vergewaltigt werden könnte. In Seattle keinesfalls abwegig, sodass Madeline ihr keinen Vorwurf für ihre Ängste machen konnte. Immerhin musste man doch nur die Zeitung aufschlagen, die Nachrichten einschalten oder - wenn man jünger als fünfzig war - die social media Kanäle besuchen, um von den neuesten Verbrechen und Missbrauchsfällen zu erfahren. Das brünette Mädchen wollte ihrer Grandma keine Sorgen bereiten und hielt sich überwiegend an ihre strengen Regeln. Aber hin und wieder musste auch Madeline einmal aus der Plastikblase ausbrechen, in der sie lebte. Tatkräftige Unterstützung erhielt sie dabei stets von ihrer besten Freundin aus Kindertagen. Emory Vance war immer für sie da gewesen, ebenso wie sie immer für sie dagewesen war. In guten wie in schlechten Tagen eben, um es einmal poetisch auszudrücken. Aber so war es tatsächlich zwischen Emory und Madeline. Fiel einer, fielen beide. Ein ungeschriebenes Gesetz ihrer Freundschaft. Emory wurde für sie schnell zu einem Teil ihrer Familie. Nicht wie Familie, nein. Er war für sie all das, was Familie für sie ausmachte und verkörperte und somit machte sie nie einen Unterschied.
Was in Kindheitstagen in stundenlangen Erkunden ihrer Umgebung und Begegnungen mit der lokalen Tier- und Pflanzenwelt zu einer tiefen Freundschaft entwickelte, wurde in späteren Jahren zu einem Verhältnis voller gegenseitiger Loyalität und tiefem Vertrauen. Die Jugendlichen teilten quasi alles miteinander. Ihre Gedanken, ihre Wünsche und Hoffnungen sowie ihre Ängste und Sorgen. Und auch ihre tiefsten Geheimnisse, wussten sie doch, dass diese beim jeweils anderen besser als in jedem Safe aufgehoben waren. Und auch wenn Madeline für ihre Hilfsbereitschaft und ihre Aufrichtigkeit bekannt war, ließ sie es sich nehmen, mit Emory zusammen Alkohol und sogar die ein oder andere illegale Substanz zu konsumieren. Sie war weder verklemmt noch ein Mauerblümchen, sondern hatte schlichtweg Ideale und Prinzipien, für die sie auch dann eintrat, wenn sie sich damit vielleicht unbeliebt machte.
Im Alter von vierzehn verliebte sich Emory dann in ihren älteren Bruder Brayden, der ihre Gefühle erwiderte. Madeline liebte ihren Bruder und wünschte beiden das Beste. Aber dennoch gab es auch immer wieder Momente, in denen sie das Gefühl hatte, dass das alles irgendwie zu schnell viel zu intensiv zwischen ihnen wurde. Aber die Brünette sagte nichts - weder zu Emory noch zu Brayden. Eine Entscheidung, die sie schnell bereute, als sie erfuhr, dass ihre beste Freundin von ihrem Bruder schwanger war. Es war ein Schock, den sie nicht vor Emmy verbergen konnte. Und vielleicht auch gar nicht wollte. Mit vierzehn schwanger? Nicht nur in ihrer Welt ein Garant für öffentliche Aufmerksamkeit. Für die einflussreiche Familie Vance glich all das einem Skandal, den es möglichst schnell und konsequent auszumerzen galt, bevor er öffentlichen Schaden anrichten konnte.
Und dann verschwanden Emory und Brayden plötzlich und ohne Abschiedsworte oder einen Anhaltspunkt. Aber die Brünette kannte die Wahrheit. Madeline wusste, dass ihre beste Freundin nicht einfach abgehauen war, wie es ihre Eltern ihren Kindern Atlas, River und Acacia gegenüber behaupteten. Sie wusste, dass das Ehepaar Vance ihre eigene Tochter gezwungen hatten, Brayden zu heiraten und nach Vancouver zu ziehen, wo ihr Bruder seine Karriere als Football-Spieler weiterverfolgen konnte. Wie gern hätte Madeline all das erzählt. Vor allem, als sie sah, dass Emmys Bruder Atlas immer stärker unter der Ungewissheit litt. Aber sie schwieg. Nicht aus Egoismus oder Bosheit. Nein. Auch das junge Mädchen war in Lügen und Verrat gefangen, als sie von ihrer eigenen Großmutter unmittelbar nach Emmys Verschwinden dazu gezwungen wurde, eine NDA zu unterschreiben, die sie zum Schweigen verpflichtete - inklusive empfindlicher Konsequenzen für sich selbst und ihrem Bruder, wenn sie gegen die Vereinbarung verstieß und jemanden die Wahrheit erzählte. Nicht ahnend, dass auch Rosalie Beaumont im Grunde kein Wahl gehabt hatte. Auch sie hatte der harten Hand und des Einflusses der Familie Vance nichts entgegenhalten können.

Das Leben musste für sie alle weitergehen. Und Madeline versuchte, einen neuen Platz im sozialen Gefüge der High School zu finden. Eine Suche, die sie in den Dunstkreis der beliebtesten Schüler brachte - und die Brünette erneut in den Strudel von Geheimnissen, Lügen und Intrigen hineinzog. Es überraschte nicht Wenige, dass sich ausgerechnet der Starspieler des Football-Teams der Schule für die Brünette interessierte und ihr Anfang des Abschlussjahres ganz offen Avancen machte. Graham Hayes war der Inbegriff eines rich kids aus der Oberschicht, welcher sich mit Geld und seinem Nachnamen quasi alles erlauben konnte, ohne dafür jemals die Konsequenzen tragen zu müssen. Damit verkörperte er im Grunde alles, was sie an der Gesellschaft hasste. Aber er schaffte es dennoch, sie mit seinem Charme und ehrlichen Worten davon zu überzeugen, dass er es ernst meinte. Graham hatte ihr glaubhaft vermittelt, dass er hinter all der Arroganz und Selbstgefälligkeit eigentlich mit Schwächen und Selbstzweifeln zu kämpfen hatte, hervorgegangen aus den ständigen Vorhaltungen seines Vaters. Zunächst hatte Madeline gezögert. Aber wäre es nicht über alle Maßen heuchlerisch und verlogen gewesen, immer zu predigen, sich nicht auf den ersten Eindruck zu versteifen und dann doch selbst diesen Grundsatz zu missachten? Was wäre sie für ein Mensch, wenn sie Graham keine Chance geben würde?
Aber nur wenige Wochen später zeigte sich mal wieder, wie grausam Teenager sein konnten. Die Brünette war ziemlich verknallt und Graham trug sie quasi auf Händen. Sie dachte sogar darüber nach, ihm ihre Jungfräulichkeit zu schenken. Aber durch einen Zufall - etwas, was sie selbst später vielmehr als Schicksal bezeichnete - hatte einer von Grahams Kumpels auf einer Party zu tief ins Glas und zu stark am Joint gezogen, sodass er sehr redselig wurde. Dabei rutschte ihm heraus, dass Graham im Grunde nur deshalb mit ihr zusammen war, um sie ins Bett zu kriegen und ihr das scheinheilige Gutmensch-Getue aus dem Hirn zu ficken. Seine Worte, nicht ihre. Ein Schock für die Brünette, die sich nach diesem unfreiwilligen Geständnis erst einmal in ihrem Zimmer vergrub. Sie wollte niemanden sehen. Die nächste Zeit war wenig überraschend, nicht gerade angenehm für Madeline. Sie wurde angestarrt, ausgelacht und es kursierten zahlreiche Gerüchte über sie. Details dazu waren noch Wochen danach auf den Toiletten nachzulesen.

Das war keine leichte Zeit für die Brünette und es gab nicht selten Momente, in denen sie sich fragte, ob ihre Wertvorstellungen und Prinzipien, an denen sie in all den Jahren ihrer Schulzeit so eisern festgehalten hatte, all diese Erniedrigungen und Demütigungen wirklich wert waren, die sie gerade über sich ergehen lassen musste. War es das alles wert, durch die Hölle gehen zu müssen? Denn nicht anders fühlte sich der tagtägliche Gang durch die Schulflure für sie an. Den Schulabschluss schaffte sie trotz aller traumatischen Erlebnisse dennoch recht ordentlich, war das aber nur der Tatsache geschuldet, dass sie bis dato eine Einser-Schülerin gewesen war. Da ihre Eltern ihr einen gut gefüllten Treuhandfond und eine beachtliche Lebensversicherung hinterlassen hatten, konnte sich Madeline ihren Traum erfüllen und nach dem Collegeabschluss das Jurastudium an der University of Washington beginnen. Inzwischen befindet sie sich im letzten Semester und hatte einen der heiß begehrten Praktikumsplätze bei einer der besten Kanzlei in Seattle ergattert, die auf Arbeits- und Sozialrecht spezialisiert war. Aktuell arbeitete sie unterstützend an einem Fall einer jungen alleinerziehenden Mutter, die von ihrem Chef fristlos entlassen worden war, weil sie ihre Arbeitsstelle verlassen hatte, um sich um ihr krankes und körperlich beeinträchtigtes Kind zu kümmern. Madeline versuchte, den Fall nicht allzu sehr an sich heranzulassen. Aber sie merkte immer mehr, dass auch weit nach Feierabend ihre Gedanken immer öfter um die junge Frau kreisten und der Griff zur Weinflasche am Abend immer häufiger wurde.

PERSONALITY
Madeline had always been someone who approached others with an open mind and a willingness to listen. She was helpful and always tried to see the good in people. She always preferred to form her own opinion of others rather than listen to what others had to say. The young woman had a strong mind and paid little attention to the gossip of those around her or to any rumors. She was always willing to give a second chance to anyone who recognized their mistake and made an effort to do better. But this open-mindedness should not be confused with trustfulness or even naivety. Liars and cheaters did not fare well with her. Anyone who had fallen out with her quickly got to know her vengeful and headstrong side. A side she wasn’t necessarily particularly proud of, but one she couldn’t suppress in such moments. And then it was extremely difficult to convince her otherwise. Madeline could be extremely stubborn, headstrong, tenacious, and persistent when something or someone was important to her.
During her upbringing, she learned there was a big difference between the price and the value of an thing – and quickly realized many people around her flouted this principle; in particular, the upper class often considered themselves superior and viewed people from the lower classes as second-class citizens. She knew the law wasn’t synonymous with justice and that the rich and powerful could usually wriggle out of trouble somehow if they just bribed or threatened the right people. Money and influence moved mountains, and with the help of the best lawyers, even murderers, mafia bosses, and drug lords walked out of the courthouse a free man; while at the same time, innocent people were convicted of crimes they hadn’t committed—simply because they were in the wrong place at the wrong time or had foolishly crossed paths with the wrong people. And yet Madeline firmly believed in the legal system and respected the law. She trusted there were still enough people in a world ruled by money and power who believed in values like equality, freedom, and justice and stood up for them, even if the path wasn’t always easy and temptations lurked around every corner. The brunette simply had to trust in this. Because of this, she would never turn to a life of crime, simply because, for her, that wasn’t the right way to bring about change. However, she was also realistic enough to know there were people who couldn’t afford that luxury and were essentially forced to break the law just to make ends meet for themselves and their families. For Madeline, however, this wasn’t a sign that the laws weren’t working. To her, it was rather proof that society had failed across the board by abandoning people in socially disadvantaged areas and not caring about them one bit.

NAMEMadeline Beaumont
FACE CLAIMKelsey Merritt
RESERVIERTYES | NO
AGE26 years
JOBlaw student & intern at a law firm
WANTEDNO | YES OF @Atlas Vance - my dose of pretty poison.

MY ANTHEM

Matilda
Harry Styles

I'M LOOKING FOR

Für Madeline suche ich Menschen, die ihren Weg gekreuzt haben oder noch kreuzen werden. Die Brünette gehört zu den Menschen, die lieber zuhören als urteilen und anderen grundsätzlich mit Offenheit begegnen.
Entsprechend bin ich für nahezu jede Art von Anschluss offen, seien es ehemalige Mitschüler oder Kommilitonen, berufliche Kontakte, langjährige Wegbegleiter oder Menschen, die ihre Werte teilen, hinterfragen oder regelmäßig auf die Probe stellen. Besonders reizvoll finde ich Verbindungen, die sich organisch entwickeln dürfen und Raum für gemeinsame Geschichten, Konflikte und unvergessliche Momente bieten.

Atlas Vance is looking (dis)respectfully
nach oben springen

RE: Some secrets outlive love [fc Kelsey Merritt | 26 years | law student]

in CHARACTER SPOTLIGHT 13.06.2026 21:59
von Victoria Pérez | 288 Beiträge
on a break ⸺ all there for my emeralds ☾
charactersong ⸺ like that by loveshy 𝄞

@vic.torious
Hello there, Maddy!
Ich darf dich doch sicher so nennen, oder? Ich meine ich kann's echt verstehen wenn nicht, immerhin habe ich dich echt lange warten lassen. Aber Geschenke craften sich leider nicht von alleine und mit einem üppigen Lebensversicherung meiner Eltern bin ich leider nicht gesegnet, daher hoffe ich, dass du mir hierbei noch einmal verzeihen kannst?

Ich muss dennoch sagen: heavy. I mean das mit deinem Bruder und deiner besten Freundin... Ich meine VIERZEHN?? Das ist echt krass. Lehrer Heutzutage sollten den Aufklärungsunterricht wirklich dringend mal vertiefen und das Thema Verhütung priorisieren.
Deine eigene Erfahrung mit Kerlen tut mir dahingegen unheimlich leid... Kerle wie Graham hätte ich in der Schule vermutlich einfach verprügelt, aber ich verstehe wenn das nicht jedermanns Sache ist. Aaaaaber da ich nun mal schon drei Brüder hab... Soll ich sie mal bei ihm vorbeischicken? Keine Sorge, nichts würde auf dich schließen! Wobei... Für Kerle wie ihn ist die beste Zeit des eigenen Lebens nach der Highschool bereits durch, also leidet er wohl genug.

Naja, ich rede mich in Rage, haha. Deine Angaben habe ich jedenfalls geprüft und für gut befunden, allerdings ist es ja nicht mein Feedback auf dass du vermutlich wartest, sondern das von @Atlas Vance.
Ich muss dich alleridngs vorwarnen, ich meine eine Abmeldung gesehen zu haben, dass er auf dem Weg in den Urlaub ist, aber vielleicht hast du Glück und er schaut trotzdem mal rein. Ansonsten muss ich dich leider um ein wenig Geduld bitten.

see you (hopefully) soon,
Vicky

whoopsie, cannot stalk here, echo.

A » @Asher Cyril Hawkins ✧ NAME

B » @Blake Mitchell@Brooklyn Jung

C » @Caelan Knight@Corvin Ashford

D » MEMBER ✧ MEMBER

E » @Estelle Hale ✧ MEMBER

F » MEMBER ✧ MEMBER

G » @Genevieve Chevalier ✧ MEMBER

H » @Hazel Jenkins

I » MEMBER ✧ MEMBER

J » MEMBER ✧ MEMBER

K » MEMBER ✧ MEMBER

L » MEMBER✧ MEMBER

M » MEMBER ✧ MEMBER

N » @Nicolas Hayes ✧ MEMBER

O » @Olivia Haley Preston ✧ MEMBER

P » MEMBER ✧ MEMBER

Q » MEMBER ✧ MEMBER

R » @Ren Nevis ✧ MEMBER

S » @Samuel Laurent@Sawyer Hawkins@Seajin Moore

T » MEMBER✧ MEMBER

U » MEMBER ✧ MEMBER

V » @Valerija Volkova

W » MEMBER ✧ MEMBER

X » MEMBER ✧ MEMBER

Y » MEMBER ✧ MEMBER

Z » MEMBER ✧ MEMBER

nach oben springen

in CHARACTER SPOTLIGHT 14.06.2026 09:49
von Atlas Vance | 78 Beiträge
on a break Nicht angegeben
charactersong ⌁ into it by chase atlantic

hello over madeline,
long time, but always seen.

Ich muss Vic leider beisteuern, dass ich wirklich abgemeldet bin aufgrund Urlaub, aber ich habe dennoch eine nette Info erhalten, dass du da bist. Also habe ich mir eben die Zeit genommen und was soll ich sagen? Es hat sich mehr als nur gelohnt. Mir war vor allem die Beziehung zwischen Mads und Emmy wichtig, und das hast du richtig gut greifbar gemacht. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Dynamik zwischen Atlas und Mads noch entwickelt.
Das ist aber das einzige, was ich noch gerne abklären wollen würde, damit wir auf demselben Stand sind. Wie siehst du den aktuellen Stand der beiden? Ich würde wahrscheinlich gerne einfach im Inplay in der Vergangenheit ansetzen, damit wir gemeinsam den aktuellen Status bespielen können, mit ein paar Details. Aber für die zwischenzeitlichen Interaktionen im GB sollten wir zumindest ein gemeinsames Ziel haben dafür.

Außerdem wirst du wahrscheinlich @Arcadia Decker kennen, da sie mit Acacia befreundet ist, und mittlerweile auch zu Atlas‘ Kreis gehört, also liegt es ja nicht fern, dass die beiden sich zumindest weitestgehend ein Begriff sind.

see you,
Atlas.

nach oben springen

in CHARACTER SPOTLIGHT 14.06.2026 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

hello atlas..

Schön, von dir zu lesen - besonders aus deinem wohlverdienten Urlaub. Ich hoffe, du erholst du dich.

Es freut mich sehr, dass die meine Ausarbeitung von Madeline gefällt. Was deine Frage zu dem aktuellen Stand von Atlas & Maddy betriff, habe ich mal versucht, es aus ihrer Sicht in Worte zu fassen:

Atlas gehörte schon immer zu ihrem Leben, lange bevor sie überhaupt darüber nachdenken musste, welche Rolle er darin spielte. Früher war er einfach Emorys Bruder gewesen – präsent, vertraut und doch immer ein wenig außerhalb ihrer eigenen Welt. Erst nach Emorys Verschwinden begann sich etwas zu verändern. Nicht plötzlich, sondern schleichend. Über Jahre hinweg wurde Atlas zu einem festen Bestandteil ihres Alltags, zu einem Menschen, dessen Anwesenheit selbstverständlich geworden war. Jemand, dessen Anrufe sie annahm, dessen schlechte Tage sie erkannte, ohne dass er ein Wort sagen musste, und dessen Verlust sie mittlerweile beinahe ebenso fürchtete wie die Wahrheit selbst. Gerade das macht die Situation für Madeline so schwer. Denn je näher Atlas ihr kommt, desto deutlicher wird ihr bewusst, dass ausgerechnet er der Mensch ist, dem sie die wichtigste Wahrheit ihres Lebens verschweigt. Sie weiß nicht, was zwischen ihnen ist oder was daraus werden könnte. Sie weiß nur, dass sie sich längst dabei ertappt, seine Gesellschaft zu suchen, sich um ihn zu sorgen und sich von seinen seltenen Momenten von Ehrlichkeit stärker berühren zu lassen, als sie es sollte. Vielleicht ist genau das ihr größtes Problem: Nicht die Gefühle, die möglicherweise entstehen, sondern die Tatsache, dass sie sich längst nicht mehr sicher ist, wo Loyalität endet und persönliche Nähe beginnt.

Ich bin natürlich für deine Idee etc. mehr als offen, habe aber versucht, auch den Faktor mit einzubeziehen, dass plötzlich Emory wieder auftauchen könnte. Und ich würde den aktuellen Stand ihrer Beziehung gerne auf eine Nähe heben, die sie nicht mehr so leicht auf Emory erklären kann wie früher - der spannende Teil deines Wanteds ist für mich nämlich nicht, dass Atlas und Madeline bereits Gefühle füreinander haben, sondern dass sie an einem Punkt stehen, an dem sich beide mit dieser Frage auseinandersetzen müssen.

nach oben springen

in CHARACTER SPOTLIGHT 14.06.2026 16:05
von Arcadia Decker | 8 Beiträge
charactersong a horse with no name - america, george martin

Ai. Ich wurde heraufbeschwört! Nein, ich hatte dich natürlich auf dem Schirm. Nur waren die letzten Tage so...komisch? Zeit- und Raumvorstellungen so ganz durcheinander. Aber genug davon.

Ich liebe gerechtigkeitssuchende Personen fast so sehr, wie ich diese liebe, die Mittel und Wege suchen, einfach nur zu überleben. Grauzonen definieren die Welt halt. Was soll man dazu sagen? Aber Gerechtigkeit ist eine große Aufgabe. Wie aber Atlassy bereits sagte, wäre die gute Arcadia auch definitiv eine Option für Verbindungen. Wir können ja einfach gern intern schreiben. Vielleicht betreue ich dich auch, solange @Atlas Vance im Urlaub ist

So oder so glaub ich doch, dass man da was hinkriegt!

nach oben springen

in CHARACTER SPOTLIGHT 14.06.2026 17:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

hey arcadia.

Ich würde mich sehr über eine Verbindung freuen. Wir stecken einfach intern mal die Köpfe zusammen.

------------------------------------

Ich bin nochmal eure Gesuche durchgegangen und auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht direkt zusammenpasst, kann ich mir auf dem zweiten Blick doch vorstellen, dass Maddy Teil der WG von @Indigo Claire Davenport ist.
Vor allem der Satz aus dem Wanted "it felt less like a symbol of legacy and more like a.. safe haven, built by each one of them. Indigo glanced around at her friends—her chosen family—and let herself sink into the rare comfort of belonging" hat mich gecatched. Vielleicht kann es sich Indigo ja auch vorstellen. Es würde mich auf jeden Fall freuen.

nach oben springen

in CHARACTER SPOTLIGHT 16.06.2026 09:49
von Indigo Claire Davenport | 106 Beiträge
charactersong Nicht angegeben

good morning love ❥

Ich freue mich total, wenn du bei uns einziehen wollen würdest! Zu mir gibts dann natürlich noch @Valerija Volkova und @Genevieve Chevalier umsonst dazu. Außerdem auch noch die gute Seele des Hauses @Rosalien Céleste Barrow , die dir jeden Wunsch von den Lippen lesen (und kochen) wird. ✨

Valerija Volkova und Rosalien Céleste Barrow are looking (dis)respectfully
Valerija Volkova owes you one
Rosalien Céleste Barrow would defend this at court
nach oben springen

in CHARACTER SPOTLIGHT 20.06.2026 08:40
von Atlas Vance | 78 Beiträge
charactersong ⌁ into it by chase atlantic

good morning lovely,

Ich dachte, ich melde mich nochmal kurz — ich finde die Ausarbeitung wirklich klasse und mir gefällt auch der Punkt, an dem du ansetzen magst. Ich bin sowieso immer der Meinung, dass am Ende die Harmonie entscheiden sollte, ohne das man sich direkt auf feste Benennung von Gefühlen fixiert.

nach oben springen

currently available
0
EMERALDS
4
ECHOES

11
EMERALDS
47
ECHOES
291
THREADS
3838
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb.
QUOTE OF THE MONTH