Der Blick von Hazel fiel auf ihre Uhr. Es war kurz vor Mitternacht und die Sterne funkelten bereits am klaren Nachthimmel über ihr. Um diese Zeit war die Gegend hier eher verlassen, was aber auch kein Wunder war. Die meisten Menschen lagen sicherlich in ihren Betten und schliefen, mal davon abgesehen das auch hier selten jemand zugegen war. Schließlich war sie auf dem Weg Richtung Friedhof gewesen. Ja kein normaler Mensch würde wahrscheinlich um kurz vor Mitternacht den Friedhof aufsuchen, zumal man das ja nur tat wenn es sich vielleicht um eine Mutprobe handelte. Aber bei ihr war es eben nichts von all dem, sondern sie war freiwillig hier. Hazel suchte den Friedhof ganz bewusst auf, auch um diese Uhrzeit. Sie wusste ja das sie nicht alleine war, denn ihr aller bester Freund Sawyer war dort Nachtwächter. Somit hatte sie keine Angst gehabt, wobei um Angst ging es ihr hier auch gar nicht. Es hatte schon einen Grund gehabt weswegen sie hier war um diese Uhrzeit, denn sie musste einfach das Grab sehen wo ihr altes Ich begraben lag. Wenn jemand ihre Gedanken lesen könnte, dann würde man sie wahrscheinlich für komplett verrückt erklären. Aber tatsächlich hatte sie ihr altes Ich Hayley sterben lassen und war zu Hazel geworden. Es gab gute Gründe warum sie das gemacht hatte, denn ihre toxische Beziehung zu Sam Wilkens hätte sie selbst fast das Leben gekostet. Die Entscheidung war somit also die beste gewesen und Hazel wusste es gab ein Grab, einfach ein Ort an dem man trauern konnte. Es wurde niemand begraben, denn eine Leiche gab es nie. Aber es war eben das Symbol, ein Ort zum Trauern. Also war sie hier, ohne Sawyer etwas zu sagen. Sie war nervös, ihr Herz schlug schneller als sie den Friedhof betrat und in der Ferne den Lichtkegel von Sawyers Taschlampe erkennen konnte und diesem näherte sie sich dann auch. Als sie ihn erreicht hatte, stand dieser aber mit dem Rücken zu ihr. "Sawyer kannst du mir helfen?" Sprach sie ihn nun an, auch wenn ihn das wahrscheinlich sehr erschrecken würde.
@Sawyer Hawkins