VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities

KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.

VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’

X

A Night on the Graveyard | Sawyer & Hazel

in ARCHIVE 15.03.2026 18:39
von Hazel Jenkins (gelöscht)

Der Blick von Hazel fiel auf ihre Uhr. Es war kurz vor Mitternacht und die Sterne funkelten bereits am klaren Nachthimmel über ihr. Um diese Zeit war die Gegend hier eher verlassen, was aber auch kein Wunder war. Die meisten Menschen lagen sicherlich in ihren Betten und schliefen, mal davon abgesehen das auch hier selten jemand zugegen war. Schließlich war sie auf dem Weg Richtung Friedhof gewesen. Ja kein normaler Mensch würde wahrscheinlich um kurz vor Mitternacht den Friedhof aufsuchen, zumal man das ja nur tat wenn es sich vielleicht um eine Mutprobe handelte. Aber bei ihr war es eben nichts von all dem, sondern sie war freiwillig hier. Hazel suchte den Friedhof ganz bewusst auf, auch um diese Uhrzeit. Sie wusste ja das sie nicht alleine war, denn ihr aller bester Freund Sawyer war dort Nachtwächter. Somit hatte sie keine Angst gehabt, wobei um Angst ging es ihr hier auch gar nicht. Es hatte schon einen Grund gehabt weswegen sie hier war um diese Uhrzeit, denn sie musste einfach das Grab sehen wo ihr altes Ich begraben lag. Wenn jemand ihre Gedanken lesen könnte, dann würde man sie wahrscheinlich für komplett verrückt erklären. Aber tatsächlich hatte sie ihr altes Ich Hayley sterben lassen und war zu Hazel geworden. Es gab gute Gründe warum sie das gemacht hatte, denn ihre toxische Beziehung zu Sam Wilkens hätte sie selbst fast das Leben gekostet. Die Entscheidung war somit also die beste gewesen und Hazel wusste es gab ein Grab, einfach ein Ort an dem man trauern konnte. Es wurde niemand begraben, denn eine Leiche gab es nie. Aber es war eben das Symbol, ein Ort zum Trauern. Also war sie hier, ohne Sawyer etwas zu sagen. Sie war nervös, ihr Herz schlug schneller als sie den Friedhof betrat und in der Ferne den Lichtkegel von Sawyers Taschlampe erkennen konnte und diesem näherte sie sich dann auch. Als sie ihn erreicht hatte, stand dieser aber mit dem Rücken zu ihr. "Sawyer kannst du mir helfen?" Sprach sie ihn nun an, auch wenn ihn das wahrscheinlich sehr erschrecken würde.

@Sawyer Hawkins

nach oben springen

RE: A Night on the Graveyard | Sawyer & Hazel

in ARCHIVE 28.03.2026 21:01
von Sawyer Hawkins (gelöscht)

Sawyers Job als Nachtwächter auf einem Friedhof war sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber zumindest war der Beruf sehr ruhig. Es kam jedenfalls selten zu irgendwelchen Vorkommnissen in der Nacht, aber natürlich bestand auch die Möglichkeit von Vandalismus oder auch Grabschändung. In der Vergangenheit waren solche Dinge leider vorgekommen, weswegen die Friedhofsverwaltung eben jemanden vor Ort haben wollte, damit einfach solche Sachen unterbunden werden konnten. Für Sawyer war es ein Job, ein guter sogar. Er brachte ihm Geld ein, also war das in Ordnung. Die Toten machten ihm auch keine Angst. Schließlich konnten diese niemanden mehr etwas tun. Viel schlimmer war wohl das wozu die Lebenden im Stande waren und an Geister glaubte er auch nicht. Den Job machte er schon sehr lange und bisher war eben noch nie etwas übersinnliches passiert. Er hatte auch noch nie die Begegnung mit einem Geist gehabt, also war das auch kein Ding. Sawyer hatte eben keinerlei Verständnis dafür gehabt wenn jemand Gräber schändete, denn das war doch unter jeder Würde gewesen. Aber in der letzten Zeit war es eben ruhig und er hatte da ja auch ein Auge drauf gehabt. In dieser Nacht ebenfalls. Wie immer lag der Friedhof leise vor ihm. Mit seiner Taschenlampe leuchtete er die Gräber ab, denn es kam auch manchmal vor das sich zwischen Grabsteinen Leute versteckt hatten. Mutprobe hatte es mal jemand genannt den er zur Rede gestellt hatte. Passiert war ja nichts, aber so waren die jungen Leute eben. Sawyer machte sich nichts daraus. Er bekam aber auch gar nicht mit wie jemand zu ihm auf den Friedhof gekommen war. Erst als ihn jemand ansprach war der Schreck da. Mitten in der Nacht auf einem dunklen Friedhof von hinten angesprochen zu werden, was eben keine sonderlich gute Idee. Er drehte sich um und blickte in das Gesicht von Hayley. "Verdammt musst du mich so erschrecken? Du kannst mich doch nicht um die Zeit auf einem Friedhof von hinten ansprechen! Da bleibt mir noch das Herz stehen." Tadelte er seine beste Freundin, lächelte dann aber. "Klar, was gibt es denn? Aber womit soll ich dir denn in der Nacht auf einem Friedhof helfen?" Er zog fragend eine Augenbraue nach oben. So richtig verstand er es nicht.

@Hazel Jenkins

nach oben springen

currently available
0
EMERALDS
6
ECHOES

2
EMERALDS
84
ECHOES
292
THREADS
3875
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb.
QUOTE OF THE MONTH
emeralds on the run Brooklyn Jung, Verity Jean Banks