VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities
KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.
VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’
|
||||||||
APPLICATION ♥

USEFUL LINKS ⸻
Du spürst den feuchten Hauch in der Luft, diesen unfassbar sanften Nebel, der beinah wie ein Willkommensgruß wirkt. Die Skyline schimmert im Dunst, irgendwie vertraut und doch immer so voller neuer Überraschungen. Und dann ist da dieser kleine Moment, der dich aufatmen lässt. Die Straßen, der Duft von Kaffee und Regen; alles fühlt sich plötzlich so richtig an. Es ist mehr als ein Besuch, oder eine Entscheidung. Nein, du gehst durch die Stadt und mit jedem Schritt weißt du immer mehr: Das hier ist es. Dein Ort. Deine Heimat.
(Um auch Teil dieser umwerfenden Stadt zu werden, fülle einfach die angehangene Vorlage aus und wir sehen uns alsbald auf der anderen Seite! 🤍)
(Um auch Teil dieser umwerfenden Stadt zu werden, fülle einfach die angehangene Vorlage aus und wir sehen uns alsbald auf der anderen Seite! 🤍)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[apply-box][username]@USERNAME[/username][apply-content][apply-left][apply-story]HIER KANNST DU DIE STORY DEINES CHARAKTERS ABLEGEN!
Bitte beachte, dass diese mindestens 500 Wörter beinhalten sollte[/apply-story]
[apply-person]HIER IST PLATZ FÜR EINE CHARAKTERBESCHREIBUNG!
Hier reichen auch Stichworte: mindestens 3 positive und 3 negative Eigenschaften
[/apply-person][/apply-left][apply-right][apply-avatar]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-avatar][apply-basics][name]YOUR NAME HERE[/name]
[faceclaim]YOUR FACE HERE[/faceclaim]
[reserviert]YES | NO[/reserviert]
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[gesuch]NO | YES OF @[/gesuch][/apply-basics][apply-music][apply-musiccover]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-musiccover][apply-musictext][apply-musicline]MY ANTHEM[/apply-musicline][b]SONG NAME[/b]
[apply-musicartist]SONG ARTIST HERE[/apply-musicartist][/apply-musictext][/apply-music]
[apply-lastwords]HIER IST PLATZ FÜR EIN PAAR LETZTE WORTE!
Willst du uns noch etwas sagen? Erwartet dich jemand? Bist du ein Plotting Character?
[/apply-lastwords][/apply-right][/apply-content]
[/apply-box]

zuletzt bearbeitet 27.02.2026 09:04 |
nach oben springen
| @Gast | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Verity Jean Banks has been summoned by the rain
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @banksilla welcome home, my dearest echo ![]() Wie schön ist es denn, dass du direkt unser erster neuer Member bist?! Und das wirklich überpünktlich! An der Stelle wollen wir uns einmal kurz entschuldigen für die Wartezeit, aber die offizielle Eröffnung war jetzt erst um 18.00 Uhr. Aber gute Ding will Weile haben, oder wie heißt das? Naja, kommen wir zurück zu deiner Geschichte.Wenn ich mir so ansehe, wie du aufgewachsen bist und dann mit mir im Gegensatz.. puh, well, das sind zwei Welten. Vielleicht kannst du mir ja beibringen, wie man erst nachdenkt, und dann handelt? Ich zeige dir dafür ein bisschen die Stadt, ich bin hier immerhin groß geworden. Ansonsten möchte ich dich nicht noch weiter warten lassen und winke dich hiermit offiziell durch - als erster neue Member in Seattle. Ich drücke dir die Daumen, dass du in der Berufung des Privatdetektivs jetzt vollkommen aufgehen kannst - aber bitte gehe keinem Banks auf die Schliche, das nur als guten Tipp nebenbei. ![]() kisses, vee. |

nach oben springen
| @valvolkova | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @smokebyrowyn Welcome, Valerija. ![]() Darf ich zuerst einmal erwähnen, was du dir da für ein wundervolles Gesicht ausgesucht hast? Bin ich doch glatt ein kleines bisschen verliebt! Aber bevor ich nun mit Sabbern anfange und Verity mir mit einem Taschentuch den Mundwinkel abwischen muss, konzentrieren wir uns lieber auf die wichtigen Dinge, okay? Immerhin ist dein Gepäck sicherlich schwer. Ich bin froh, dass dir dein Bruder in der Vergangenheit Schutz und emotionalen Halt bieten konnte - und du in der Zukunft vielleicht auch ihm. Ab mit dir auf die andere Seite. Ich erwarte dich dort mit offenen Armen... vielleicht. |
nach oben springen
APPLICATION ♥

USEFUL LINKS ⸻
Du spürst den feuchten Hauch in der Luft, diesen unfassbar sanften Nebel, der beinah wie ein Willkommensgruß wirkt. Die Skyline schimmert im Dunst, irgendwie vertraut und doch immer so voller neuer Überraschungen. Und dann ist da dieser kleine Moment, der dich aufatmen lässt. Die Straßen, der Duft von Kaffee und Regen; alles fühlt sich plötzlich so richtig an. Es ist mehr als ein Besuch, oder eine Entscheidung. Nein, du gehst durch die Stadt und mit jedem Schritt weißt du immer mehr: Das hier ist es. Dein Ort. Deine Heimat.
(Um auch Teil dieser umwerfenden Stadt zu werden, fülle einfach die angehangene Vorlage aus und wir sehen uns alsbald auf der anderen Seite!)
(Um auch Teil dieser umwerfenden Stadt zu werden, fülle einfach die angehangene Vorlage aus und wir sehen uns alsbald auf der anderen Seite!)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[apply-box][username]@USERNAME[/username][apply-content][apply-left][apply-story]HIER KANNST DU DIE STORY DEINES CHARAKTERS ABLEGEN!
Hier reichen auch Stichworte: mindestens 3 positive und 3 negative Eigenschaften
[/apply-person][/apply-left][apply-right][apply-avatar]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-avatar][apply-basics][name]YOUR NAME HERE[/name]
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[gesuch]NO | YES OF @[/gesuch][/apply-basics][apply-music][apply-musiccover]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-musiccover][apply-musictext][apply-musicline]MY ANTHEM[/apply-musicline][b]SONG NAME[/b]
[apply-musicartist]SONG ARTIST HERE[/apply-musicartist][/apply-musictext][/apply-music]
Willst du uns noch etwas sagen? Erwartet dich jemand? Bist du ein Plotting Character?
[/apply-box]

nach oben springen
| @INDIGLOW | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Valerija Volkova is simping
Valerija Volkova believes you are the perfect match
Valerija Volkova wants to kiss all the time. disco, occasionally.
nach oben springen
| @USERNAME | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Victoria Pérez has been summoned by the rain
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @smokebyrowyn Welcome, Indigo. Die einen werden von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht und andere... nun, werden in ihrem persönlichen goldenen Käfig gefangen gehalten, nicht wahr? Wobei ich es beinahe beeindruckend finde, wie du dem am Ende doch noch entfliehen konntest. Oder dein eigenes Grab noch ein bisschen tiefer gegraben hast. Da wir nicht wollen, dass das große Davenport weiter von mir verwaltet wird - endet nicht gut, sorry - spring bitte auf die andere Seite! xoxo, Row. |
nach oben springen
| @rhysbankssss | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @banksilla look who's finally there.. ![]() ahhhh, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ich bin hin und weg von deiner Umsetzung, deiner Idee und die Tiefe, die du Rhysand gegeben hast. Alleine die Tatsache, dass du so schnell hier bist, kann eigentlich nur ausdrücken, dass es passen muss. Und ich kann dir noch was cooles sagen: Nova, alias Anastasija, wird morgen auch zu uns stoßen, also hast du damit direkt eine wirklich coole Verbindung, ohne das wir lange warten müssen.. ![]() Ich freue mich so unfassbar, dass ich nicht mehr die einzige Banks bin. Dementsprechend kann ich nur sagen: move your ass over, big brother. ![]() kisses, vee. |

nach oben springen
![]() ![]() ![]() @vic.torious hello hello Rea ![]() Girl, du machst mich echt fertig. Ich war richtig happy, dass Rea mit ihrer Mom leben konnte und dann ist sie gone. Und dann hatte ich Hoffnungen in ihren Dad und er verheiratet sie einfach an ein gottlos gewalttätiges Arschloch - i hate him (more likely both of them) Umso happier hat es mich aber gemacht, dass dein ehemaliger Trainer dein Anker nach der Flucht war und du mit Hikaru jemanden gefunden hast, bei dem du deinen Platz gefunden hast, ohne dich verbiegen zu müssen. ![]() Deine Angaben stimmen auch alle soweit, weswegen ich dich gerne mit einer kleinen Anmerkung nach Seattle einlade: bitte setze deiner Story eine kurze Triggerwarning wegen der häuslichen Gewalt voraus, ansonsten hab ich nichts zu bemängeln und hoffe bald schon mehr von dir, Hikaru und eurem Juwel zu lesen! ![]() kisses, vicky |

nach oben springen
| @BRUISED.SAINT | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Valerija Volkova wants to heal your trauma but also cause a little more
Valerija Volkova just activated their sad playlist
zuletzt bearbeitet 06.03.2026 19:56 |
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @banksilla you look like someone.. dangerous. Dir macht es doch nichts aus, wenn ich dich Ivan nenne, oder? Ich mag es special.. but anyways. Ich weiß nicht, wo ich als erstes anfangen soll. Bei der Tatsache, dass dein Schreibstil mir direkt eine rosarote Brille aufgesetzt hat, oder die Tatsache, dass wenn ich zu offensichtlich flirte @Valerija Volkova anfängt mich zu jagen? Also halten wir es kurz, und dann können wir es privat gerne weiterführen. Es passt alles, aber einen Tipp muss ich dir noch mit auf den Weg gehen: Es gibt großartige Kurse, in denen man lernt, seine Aggressionen in den Griff zu bekommen. Ansonsten hier nochmal ein weiterer Tipp: ![]() Das war es dann aber auch mit den Ratschlägen, die nächsten werden kostenpflichtig. kisses, vee. |

Valerija Volkova says you collect red flags like Pokémon cards
Valerija Volkova thinks HR should probably hear about this
nach oben springen
APPLICATION ♥

USEFUL LINKS ⸻
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[/apply-box]

nach oben springen
![]() |
![]()
|
SONG OF THE MONTH
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
QUOTE OF THE MONTH
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb. |
emeralds on the run
Hazel Jenkins, Indigo Claire Davenport, Valerija Volkova, Verity Jean Banks, Victoria Pérez
|

| 116 Beiträge

.gif)

Aber gute Ding will Weile haben, oder wie heißt das? Naja, kommen wir zurück zu deiner Geschichte.

| 182 Beiträge