VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities

KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.

VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’

RE: SEATTLE CHECK-IN

in APPLICATION 21.03.2026 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

@TheMinAesthetic
STORYLINE
The Story of Si-ah Min (Min Si-ah)
The Optimized Masterpiece
Min Si-ah was never meant to become a person she was meant to become proof.
Proof that legacy could be perfected, that discipline could be inherited, that a child raised within precision could one day embody it flawlessly. In the world her parents built, there was no room for randomness. Her father, a quiet but immovable force in Seattle’s venture capital elite, treated life like a system of calculated risks. Her mother, once a revered Thai classical dancer, understood something even more dangerous how to make control look like beauty.
Si-ah grew up at the intersection of both philosophies
She was elegant before she understood what elegance meant, articulate before she had anything she wanted to say. By the time she was ten, she spoke three languages with the kind of ease that impressed adults and isolated children. By fifteen, she wasn’t just participating she was leading, commanding, performing excellence in a way that made people believe it was effortless. Every detail was curated: the cadence of her voice, the stillness of her posture, even the small, measured curve of what people came to call the “Min Smile.”
To the outside world, she was untouchable. To the inner circles of wealth and influence, she was fascinating a perfect blend of her mother’s striking Thai features and her father’s unrelenting discipline. They called her the “Global Muse,” a title that sounded like admiration but felt, to her, like ownership.

Because beneath all of it, there was something wrong.
Not broken...just…contained.
There was a kind of energy in her that didn’t fit into structured rooms or polite conversations. It surfaced in small, almost imperceptible ways at first: the way her fingers tapped out rhythms against glass tables, the way her gaze lingered too long on movement~ dancers, performers, anything that existed outside of restraint. It was a quiet defiance, one she didn’t yet understand, only felt.

The Girl Under the Table ( matching the wanted of Ying to my Yang [ Best Friend & sometimes more] )
The first time she acted on it, she was six years old.
The banquet hall was suffocating in the way only wealth can be too bright, too loud in controlled ways, filled with conversations that weren’t meant for children but always seemed to revolve around them. She had been introduced, admired, lightly touched on the shoulder as if confirming she was real. “So beautiful.” “So poised.” “So unique.”
She endured it for as long as she could and then, without asking permission, she disappeared.
Not dramatically. Not rebelliously. Just quietly.
She slipped off her chair and crawled beneath the table, into the dim space where polished shoes replaced polished smiles and voices became muffled, distant. It was the first place she had ever been where no one was watching her.
For the first time, she could breathe. She might have stayed there alone, had someone not followed.
A few minutes later, another presence appeared in the shadows hesitant, observant, but not intrusive. Siyoon Ryu didn’t ask her to come back. Didn’t question why she was there. He simply sat down across from her, as if the space beneath the table was as natural to him as it had suddenly become to her.
Si-ah studied him for a moment, then reached into the folds of her dress and pulled out a macaron she had taken from the table above. She held it out.
A test. An offering. Maybe both.
He took it without a word.
And in that small, quiet exchange, something irreversible formed. From that moment on, the world above the table the one filled with expectations, names, and performances became something they both stepped out of whenever they were together. They didn’t need explanations. They didn’t need roles.
They just existed.

As the years passed, that space followed them, even when the table no longer did.
Si-ah grew into motion, into something sharp and impossible to ignore. Where others refined themselves into predictability, she became more unpredictable, more alive. She found ways to bend the rigid structure of her life without breaking it outright pulling Siyoon with her whenever she could. Out of rehearsed obligations and into dimly lit karaoke rooms where voices cracked and didn’t matter. Into empty dance studios where the bass echoed through hollow spaces and made something inside her feel understood.
She moved like she had been waiting her entire life to and for the first time, she wasn’t performing for anyone.
Her parents noticed, of course but they misunderstood it. To them, her growing interest in dance and music was simply another asset, another layer of refinement to add to her already perfect profile. So they invested in it, just as they had everything else. Elite instructors. Private training. Vocal coaching. Tthought they were polishing her. They didn’t realize they were giving her a language she could use to escape them.
Because once Si-ah understood what movement could do what it could say without permission there was no going back. The energy she had spent years suppressing found an outlet, and it wasn’t quiet. It was fast, controlled only in appearance, driven by something deeper than discipline. It was hers. Siyoon saw it before anyone else did.
He saw the way she stayed behind after training sessions, long after she was supposed to leave. The way she pushed herself past exhaustion, not out of obligation, but out of something closer to necessity. The way her carefully constructed image the composed, untouchable Min Si-ah fell away completely when she was alone with music.
And she saw him too. Not the heir, not the name people spoke with quiet expectation, but the stillness beneath it, the weight he carried without ever acknowledging it. With her, he didn’t have to.
Somewhere in their late teens, the dynamic between them shifted not dramatically, not in a way either of them felt the need to define. It happened naturally, like everything else between them. The space they had created as children simply expanded, accommodating something more complex without losing what made it safe.They didn’t become a typical kind of love.
There were no rules, no expectations placed on each other. They were honest in ways that made everything else feel artificial. Physical when they wanted to be, distant when they needed to be, but never uncertain. There was no jealousy, no need for reassurance, because what they had didn’t depend on exclusivity. It depended on understanding.
They lived separate lives, dated other people, fulfilled the roles expected of them but always returned to each other, as if that connection existed outside of time, outside of everything else.

At 25, Si-ah is the "Golden Girl" of the social scene, She moved through high society with effortless control, her presence enough to quiet a room without intention. Her career creative consultant, project coordinator, a title intentionally vague fit neatly into the expectations her parents had for her. She attended meetings, wore the right designers, maintained the image of someone who had everything exactly as planned but in reality, she uses her family’s resources to fund her true identity: an independent powerhouse. Under a pseudonym that is currently viral on global streaming platforms.Her style is a lethal mix of Thai fluidity and sharp, percussive Korean precision. She refuses to sign with any label her father could influence, building an empire they can’t touch one verse at a time.

The Present
Si-ah is the only person who can walk into Siyoon’s unmarked bar and make the room go silent without saying a word. She doesn't hide in the VIP booths; she sits at the center of the bar, watching Siyoon’s hands move with the same technical grace she uses on stage.
She is his "North Star." When the pressure of the Ryu name or the memory of his father’s "mistake" comment gets too heavy, she’s the one who reminds him that they are the ones who escaped. She’ll slide a high-end headphones case across the bar containing a demo of a new track and wait for his silent nod. To the world, they are the untouchable heirs of Seattle’s royalty. To each other, they are still those two kids under the table, sharing stolen sweets and waiting for the music to start.

PERSONALITY
Si-ah wurde darauf programmiert, perfekt zu sein. Das hat sie zu einer Meisterin der Maskerade gemacht.

Die Fassade: Öffentlich ist sie die charmante, mehrsprachige Tochter aus gutem Hause. Sie beherrscht das "Min-Lächeln" – ein Lächeln, das freundlich aussieht, aber niemanden wirklich nah herankommen lässt.

Der wahre Kern: Hinter verschlossenen Türen ist sie leidenschaftlich, fast schon besessen von Rhythmus und Bewegung. Ihre Texte sind scharfkantig und "kritisieren" oft die Oberflächlichkeit der Welt, in der sie aufgewachsen ist.

Mentalität: Sie ist loyal bis aufs Blut, aber extrem selektiv, wem sie vertraut. Sie hasst Mittelmäßigkeit und Autoritätspersonen, die Macht nur durch ihren Namen besitzen.
NAMESi-ah Min
FACE CLAIM Lalisa Manobal
RESERVIERTYES
AGE25
JOB "Creative Consultant" (Min-Imperium) | Artist
WANTED YES OF @Siyoon Ryu

MY ANTHEM

Money
LaLisa

FAMOUS LAST WORDS

Ob deutsch or english, I dont mind, ich schreibe gern in beiden Sprachen :) I'm looking forward to get into this big adventure with you und hoffe ich kann deine/eure Erwartungen erfüllen.

Keigo Matsuda has been summoned by the rain
Seori Choi is looking (dis)respectfully
nach oben springen

in APPLICATION 21.03.2026 18:49
von Keigo Matsuda | 182 Beiträge
on a break ⸺ » away until 10.05.
charactersong ⸺ » spectator by friday pilots club

@keiotic.mats
What's up with Seattle and all those tragic rich kids?
Ich hab immer gedacht, hier sammeln sich die grunge, punk kids, aber anscheinend ist dieser Ort zu einer erschreckend großen Ansammlung von traumatisierten Kindern von unverschämt reichen Menschen geworden. I don't complain, dann fühl ich mich hier wenigstens nicht so alleine

Hab schon gehört, @Siyoon Ryu wartet auf dich, aber da ich gerade die Ehre habe, dich hier in empfang zu nehmen, teste ich hier noch ein bisschen seine Geduld. Er wird später noch genug von dir haben und ich ärgere ihn sehr gerne
Es ist schön zu lesen, dass du trotz des ganzen Drucks und dieses großen Titels "Golden Girl" eine Leidenschaft für Musik entdecken konntest und dieser auch nachgehst. Aus so elitären Strukturen zu treten, die klare Vorstellungen von dem Leben ihrer Kinder haben, ist nicht einfach und mit Risiken verbunden. Dein Freund ist dabei vermutlich das beste Beispiel. Zum Schluss seid ihr aber zum Glück nicht alleine und könnt euch gegenseitig unterstützen. Das ist nicht selbstverständlich!
Aber genug von meinem yapping. Siyoon hat mir schon gesagt, ich darf dich ohne Weiteres durchwinken, also ab mit dir auf die andere Seite, bevor er doch noch eifersüchtig auf mich wird. Wobei das ist er ja eh, aber ich fordere es nicht noch weiter heraus

see ya on the flip side,
⸺ Keigo

Seori Choi has screenshotted this for comedy value
Seori Choi is looking (dis)respectfully
nach oben springen

in APPLICATION 21.03.2026 19:02

APPLICATION ♥
Du spürst den feuchten Hauch in der Luft, diesen unfassbar sanften Nebel, der beinah wie ein Willkommensgruß wirkt. Die Skyline schimmert im Dunst, irgendwie vertraut und doch immer so voller neuer Überraschungen. Und dann ist da dieser kleine Moment, der dich aufatmen lässt. Die Straßen, der Duft von Kaffee und Regen; alles fühlt sich plötzlich so richtig an. Es ist mehr als ein Besuch, oder eine Entscheidung. Nein, du gehst durch die Stadt und mit jedem Schritt weißt du immer mehr: Das hier ist es. Dein Ort. Deine Heimat.
(Um auch Teil dieser umwerfenden Stadt zu werden, fülle einfach die angehangene Vorlage aus und wir sehen uns alsbald auf der anderen Seite!)

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[apply-box][username]@USERNAME[/username][apply-content][apply-left][apply-story]HIER KANNST DU DIE STORY DEINES CHARAKTERS ABLEGEN!
Bitte beachte, dass diese mindestens 500 Wörter beinhalten sollte[/apply-story]
[apply-person]HIER IST PLATZ FÜR EINE CHARAKTERBESCHREIBUNG!
Hier reichen auch Stichworte: mindestens 3 positive und 3 negative Eigenschaften
[/apply-person][/apply-left][apply-right][apply-avatar]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-avatar][apply-basics][name]YOUR NAME HERE[/name]
[faceclaim]YOUR FACE HERE[/faceclaim]
[reserviert]YES | NO[/reserviert]
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[gesuch]NO | YES OF @[/gesuch][/apply-basics][apply-music][apply-musiccover]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-musiccover][apply-musictext][apply-musicline]MY ANTHEM[/apply-musicline][b]SONG NAME[/b]
[apply-musicartist]SONG ARTIST HERE[/apply-musicartist][/apply-musictext][/apply-music]
[apply-lastwords]HIER IST PLATZ FÜR EIN PAAR LETZTE WORTE!
Willst du uns noch etwas sagen? Erwartet dich jemand? Bist du ein Plotting Character?
[/apply-lastwords][/apply-right][/apply-content]
[/apply-box]

nach oben springen

in APPLICATION 22.03.2026 09:37
von Juniper

@Juniper
STORYLINE
Ich Juniper , bin am 13. August 2000 in Seattle geboren worden. Nicht in Reichtum, nicht in Glanz , sondern in einer kleinen, viel zu engen Wohnung irgendwo am Rand der Stadt. Mein Name ist Juniper Wolfe und wenn ihr mich heute sehen würdet, würdet ihr wahrscheinlich denken, ich hätte nie etwas anderes gekannt als Luxus.
Das ist die größte Lüge.
Ich habe gelernt, früh zu arbeiten. Nicht, weil ich wollte –,sondern weil ich musste. Geld war bei uns kein Konzept, sondern ein ständiger Mangel. Schulden waren wie ein drittes Elternteil. Und trotzdem waren wir glücklich. Irgendwie. Mein Bruder Cassian und ich , eineiige Zwillinge , haben uns unsere eigene kleine Welt gebaut. Eine, in der wir nicht die armen Kids waren.
Cas war schon immer besonders. Während ich mich in Stoffe, Schnitte und Farben verloren habe, hat er Menschen gelesen wie offene Bücher. Geheimnisse waren seine Währung. Meine war Arbeit.
Ich wusste schon als Kind, dass ich Modedesign machen will. Nicht aus irgendeinem Traum heraus, sondern weil ich es fühlte. Kleidung war für mich nie nur Kleidung. Es war Kontrolle. Ausdruck. Flucht. Während alles um mich herum auseinanderzufallen drohte, konnte ich etwas erschaffen.
Ich war ehrgeizig. Besessen, würde Cas sagen.
Und chaotisch. Mein Kopf ist ein Durcheinander aus Ideen, Skizzen, halbfertigen Projekten und spontanen Einfällen. Ich vergesse zu essen, verliere Dinge, tauche nachts plötzlich in neue Konzepte ein. Ich bin nicht ordentlich. Ich bin nicht ruhig. Ich bin viel.
Aber ich ziehe durch. Immer.
Als unser Vater seinen Job verlor, wurde alles schlimmer. Existenzangst ist kein dramatisches Wort , es ist real. Du spürst sie, wenn Rechnungen sich stapeln und deine Eltern anfangen leiser zu reden, damit du es nicht hörst. Wir hätten alles verlieren können.
Und dann kam Bitcoin.
Cas war sofort Feuer und Flamme. Für ihn war es die Lösung. Für mich war es ein Risiko. Aber wir hatten keine Wahl. Wir haben unser Erspartes investiert, gezittert, gewartet und tatsächlich gewonnen. Erst ein bisschen. Dann mehr und irgendwann genug. Mein Vater hat es übernommen, als Cas fast an der Schule gescheitert wäre. Ich habe mich da schon längst entschieden . Ich würde meinen Weg gehen. Mit oder ohne Geld. Denn das ist der Unterschied zwischen uns beiden.
Cas wollte uns retten. Ich wollte mich selbst beweisen.
Heute studiere ich Modedesign an der University of Washington. Und ja, wir sind jetzt wohlhabend. Neue Wohnung, neues Leben, neue Menschen. Niemand hier weiß, wo wir herkommen.
Aber ich vergesse es nicht.
Ich will nicht abhängig sein , nicht von meinem Bruder, nicht von dem Geld, das er und mein Vater gemacht haben. Ich will mir meinen eigenen Namen aufbauen. Mein eigenes Leben. Mein eigenes Imperium, wenn es sein muss. Vielleicht bin ich verrückt. Vielleicht zu ehrgeizig. Vielleicht verliere ich mich manchmal in meinem Chaos.
Aber eines bin ich ganz sicher nicht , Jemand der stehen bleibt und sich auf dem Erfolg anderer ausruht.
Ich bin Juniper Wolfe und ich habe gerade erst angefangen. Angefangen meinen Traum zu erfüllen und da ankommen , wo ich sein will . Mode die meinen Namen trägt .

PERSONALITY
Ehrgeizig , Zielstrebig , Chaotisch - kreativ , Verrückt , Leidenschaftlich , Stur , Selbstbeweisdrang
NAMEJuniper Wolfe
FACE CLAIMAbigal Cowen
RESERVIERTYES x| NO
AGE25
JOBStudentin
WANTEDNO | YES OF @

MY ANTHEM

Soak up the Sun
Sheryl Crow

FAMOUS LAST WORDS

Cassian erwartet mich . Freue mich auf euch :)

Keigo Matsuda has been summoned by the rain
nach oben springen

in APPLICATION 22.03.2026 11:06

@keiotic.mats
You're finally here!
Schön, dass du es endlich in die Bewerbung geschafft hast. Ich bin mir sicher, @Cassian Wolfe ist auch schon ungeduldig geworden, aber wie sagt man so schön "Gut Ding will Weile haben"... oder so ähnlich, ich hab es nicht so mit Sprichworten
Ich feiere es, dass du dich trotz des neugewonnenen Wohlstandes nicht darauf ausruhen, sondern dir selbst einen Namen machen willst. Ist ja was ganz anderes, wenn man selbst für sowas arbeitet, als das auszuschöpfen, was andere für einen erreicht haben. Unabhängigkeit ist dazu auch noch ein echt befreiendes Gefühl. Ich spreche aus Erfahrung! Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, wer weiß, vielleicht tragen demnächst Stars deine Designs

Du hast jetzt schon lange genug auf der anderen Seite rumgegeistert, ab mit dir nach Seattle! Wir halten so lange den Atem an, also lass uns nicht noch länger warten

see ya on the flip side,
⸺ Keigo

nach oben springen

in APPLICATION 22.03.2026 11:28

APPLICATION ♥
Du spürst den feuchten Hauch in der Luft, diesen unfassbar sanften Nebel, der beinah wie ein Willkommensgruß wirkt. Die Skyline schimmert im Dunst, irgendwie vertraut und doch immer so voller neuer Überraschungen. Und dann ist da dieser kleine Moment, der dich aufatmen lässt. Die Straßen, der Duft von Kaffee und Regen; alles fühlt sich plötzlich so richtig an. Es ist mehr als ein Besuch, oder eine Entscheidung. Nein, du gehst durch die Stadt und mit jedem Schritt weißt du immer mehr: Das hier ist es. Dein Ort. Deine Heimat.
(Um auch Teil dieser umwerfenden Stadt zu werden, fülle einfach die angehangene Vorlage aus und wir sehen uns alsbald auf der anderen Seite!)

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[apply-box][username]@USERNAME[/username][apply-content][apply-left][apply-story]HIER KANNST DU DIE STORY DEINES CHARAKTERS ABLEGEN!
Hier reichen auch Stichworte: mindestens 3 positive und 3 negative Eigenschaften
[/apply-person][/apply-left][apply-right][apply-avatar]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-avatar][apply-basics][name]YOUR NAME HERE[/name]
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[gesuch]NO | YES OF @[/gesuch][/apply-basics][apply-music][apply-musiccover]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-musiccover][apply-musictext][apply-musicline]MY ANTHEM[/apply-musicline][b]SONG NAME[/b]
[apply-musicartist]SONG ARTIST HERE[/apply-musicartist][/apply-musictext][/apply-music]
Willst du uns noch etwas sagen? Erwartet dich jemand? Bist du ein Plotting Character?
[/apply-box]

nach oben springen

in APPLICATION 22.03.2026 12:11

@USERNAME
STORYLINE
Vor knapp zwanzig Jahren erreichten Herr Ruan Hwangbo und seine hochschwangere Ehefrau Fuyumi Seattle – erschöpft, aber mit einer undurchdringlichen Entschlossenheit. Die Reise von Shibuya in Tokio bis nach Washington war lang und entbehrungsreich gewesen, doch für das Paar bedeutete sie weit mehr als nur eine Flucht. Sie war ein vollständiger Neuanfang. Mit zwei kleinen Kindern an der Hand und einem dritten unterwegs wagten die Hwangbos einen Schritt, den ihre Familien als unverzeihlich betrachteten. Ihre Liebe war ein Affront gegen zwei Traditionen, die kaum unterschiedlicher hätten sein können: Er, ein koreanischer Gynäkologe aus einer angesehenen, streng buddhistisch geprägten Arztfamilie. Sie, eine hawaiianische Grundschullehrerin aus einem freien Haushalt, in dem Familie wichtiger war als jede Konvention. Was als skandalöser Sommerflirt begonnen hatte, entwickelte sich bald zu einem handfesten Familiendrama. Fuyumis Eltern sahen in Ruan einen Fremden, der ihre Tochter ihrer Freiheit beraubte; Ruans Verwandte wiederum betrachteten die halb-hawaiianische Frau als Ursache für den „Verlust“ ihres Sohnes an eine fremde Kultur. Worte wurden zu Waffen, und schon bald ging es nicht mehr um das Paar selbst, sondern um Stolz, Blutlinien und verletzte Eitelkeiten. Hinter verschlossenen Türen wurden beide Seiten gedrängt, Partei zu ergreifen. Als Vorwürfe schließlich zu offenen Drohungen wurden, begriffen sie, dass es nur einen Ausweg gab: Wenn sie ihre kleine Familie schützen wollten, mussten sie gehen – weit genug fort, bevor die Bitterkeit der Älteren ihre Kinder erreichte. Die Hwangbos hatten alles hinter sich gelassen, was sie kannten – und damit zugleich das gewonnen, was für sie wirklich zählte: ein Zuhause, das sie selbst gewählt hatten. In Seattle fand Ruan jedoch nicht sofort den Erfolg, den sein Ruf aus der Heimat vermuten ließ. Seine Abschlüsse wurden hinterfragt, seine Erfahrung angezweifelt, und trotz seines Könnens musste er sich seinen Platz im amerikanischen Gesundheitssystem mühsam neu erarbeiten. Schicht für Schicht, Patient für Patient kämpfte er sich zurück – oft länger arbeitend als seine Kollegen, immer bemüht, keinen Fehler zu machen. Es dauerte Jahre, bis sein Name wieder Gewicht bekam, bis Kollegen ihn nicht mehr nur als „den ausländischen Arzt“, sondern als das sahen, was er war: ein außergewöhnlich gewissenhafter Chirurg. Dieser Weg forderte ihn mehr, als er je zugab – doch für seine Familie nahm er jede Hürde in Kauf.

— TRIGGERWARNUNG: Suizid —

Oktober 1996 - Shibuya, Tokio Im Shibuya Hospital erblickt ein Säugling namens Hikaru Hwangbo das Licht der Welt. Seine Sauerstoffsättigung liegt im Normbereich, die Werte sind stabil – ein fast unauffällig perfekter Start ins Leben. Das Personal notiert routiniert Zahlen, während in der Stille des Raums ein erster, klarer Schrei erklingt. Die schweißgebadete Mutter darf ihren Sohn sofort nach der Entbindung in die Arme schließen. Ihr Griff ist fest, beinahe ängstlich. Zu viele Male zuvor hatte sie leere Wiegen und stille Nächte ertragen müssen. Dieses Mal aber nicht. Dieses Mal darf sie ihn wirklich halten – und zum ersten Mal seit Jahren wird der Dachboden nicht nach den kleinen Schühchen durchsucht, die man wieder verstauen muss. Mit Sack und Pack ging es ein paar Tage später wieder hinaus aus dem Krankenhaus – hinein in eine einladende Wohnung, der es bisher nur an Kinderlachen gefehlt hatte. Herr Hwangbo blieb einen ganzen Monat zu Hause, um seiner Frau beizustehen, nur um schließlich festzustellen, dass seine geliebte Gattin alles ganz wunderbar im Griff hatte. So kehrte er bald wieder in seine Arbeit als Facharzt für Gynäkologie zurück, während Fuyumi, Hikarus Mutter, ihren Sohn behütete wie einen Schatz. Sie lud die Nachbarn ein, präsentierte stolz ihren Erstgeborenen und sprach mit einem Lächeln davon, dass dies sicher nicht ihr letztes Kind sein würde. Und tatsächlich – zwei Jahre später kam Miyu zur Welt, Hikarus kleine Schwester. Er war damals noch zu jung, um zu begreifen, was dieser Zuwachs bedeutete. Doch je älter er wurde, desto deutlicher spürte er, dass die Rolle des großen Bruders nicht nur ein Titel war, sondern eine Verantwortung, die ihm früh ans Herz gelegt wurde – und die er auf seine ganz eigene Weise erfüllen sollte. Ein weiterer großer Schritt, für den er noch viel zu klein gewesen war, war der Umzug nach Seattle. Seine Großmutter drückte ihm zum Abschied einen Kuss auf die Stirn, und er gab ihr das falsche Versprechen, seine Traditionen und Werte niemals an die der Amerikaner anzupassen. Die Umgewöhnung an das neue Land fiel dem Kleinkind erstaunlich leicht, auch wenn das graue, regnerische Wetter ihm zunächst die Laune verdarb. Im Haushalt der Hwangbos wurde in drei Sprachen gesprochen – Japanisch, Koreanisch und Englisch – und diese spielerische Sprachmischung ließ Hikaru früh ein Gefühl für Kommunikation und Anpassung entwickeln. Der Junge, der inzwischen noch zwei weitere kleine Schwestern bekommen hatte, fand schnell Anschluss. Mütter aus der Nachbarschaft riefen regelmäßig an, um zu fragen, ob der kleine Hikaru nicht zum Spielen vorbeikommen wolle – ihre Kinder verbrachten so gerne Zeit mit ihm. Er war ein aufmerksames, freundliches Kind. Er sammelte Pokémon-Karten, spielte heimlich nachts auf seinem GameBoy, und teilte sein Pausenbrot mit seinen Mitschülern, selbst wenn er dabei hungrig blieb.

Die sorgenfreie Familie blieb jedoch nicht gänzlich von einer dunklen Wolke verschont. Als Hikaru ungefähr acht Jahre alt war, ereignete sich ein schwerer Unfall innerhalb der Familie. Die Hwangbos unternahmen einen Spaziergang an einem malerischen See – ein Ort, den sie schon oft gemeinsam besucht hatten. An diesem Tag jedoch blieb Hikaru hartnäckig stehen, als sie den Steg erreichten. Er wollte unbedingt dortbleiben. Immer wieder zog er am Ärmel seiner Eltern, bat sie mit einem beinahe fiebrigen Eifer, noch ein wenig Zeit am Wasser verbringen zu dürfen. Er versprach, vorsichtig zu sein, auf seine kleine Schwester aufzupassen – und deutete immer wieder auf die Fische im klaren Wasser, die er ihr zeigen wollte. Nach einigem Zögern gaben seine Eltern schließlich nach. Sie gingen ein Stück weiter den Weg entlang, warfen jedoch immer wieder Blicke über die Schulter zurück, hielten ihre Kinder im Auge, während sie ihre Runde fortsetzten. Zunächst war es nur ein harmloses Spiel. Die beiden tobten und lachten, bis die Bewegungen schließlich zu wild wurden. Mayura stolperte, schlug mit dem Kopf auf das Holz und rollte bewusstlos ins Wasser. Panik überkam Hikaru. Er konnte nicht schwimmen. Mit aller Kraft rannte er zu seinen Eltern, schrie um Hilfe – und wenige Augenblicke später hielt Herr Hwangbo seine Tochter in den Armen, während die Rettungskräfte verzweifelt versuchten, Mayura zu stabilisieren. Vergeblich. Seine Eltern machten Hikaru niemals Vorwürfe, doch die Schuld ließ sich nicht so leicht abschütteln. Nacht für Nacht wurde er von Albträumen heimgesucht. Um ihm zumindest ein Gefühl von Sicherheit zurückzugeben, meldeten seine Eltern ihn schließlich zu einem Schwimmkurs an. Mit der Zeit versuchte die Familie, in ihren Alltag zurückzufinden – doch etwas war unwiderruflich zerbrochen. Besonders für Ruan Hwangbo wurde der Verlust zu einer Last, die er nicht mehr tragen konnte. Der See, der einst ein Ort gemeinsamer Erinnerungen gewesen war, wurde für ihn zum stillen Symbol seines Versagens als Vater. Eines Tages kehrte er allein dorthin zurück. Niemand wusste genau, wann er aufgebrochen war. Man fand nur seine Schuhe ordentlich am Ufer abgestellt. Ruan Hwangbo ging in das Wasser des Sees und kam nicht mehr zurück. Sein Tod hinterließ eine zweite, noch tiefere Wunde in der Familie. Für Hikaru verband sich der Ort nun nicht nur mit dem Verlust seiner Schwester, sondern auch mit dem seines Vaters. Fuyumi blieb mit der Last der Trauer und der Verantwortung für ihren Sohn und ihre Tochter zurück. In dieser schweren Zeit fand sie schließlich Trost in den Armen eines amerikanischen Mannes, der selbst Verlust und Schmerz kannte und ihre Trauer zu teilen vermochte. Aus dieser Nähe entwickelte sich mit der Zeit eine neue Beziehung. Der Mann brachte eine Tochter mit in die Familie, und langsam entstand aus zwei gebrochenen Haushalten ein vorsichtiges Patchwork-Leben. Die neue Familie konnte die Vergangenheit nicht ungeschehen machen – doch sie brachte wieder Stimmen, Bewegung und Wärme in ein Haus, das lange nur von Erinnerungen erfüllt gewesen war.

Hikaru wurde schließlich zum Teenager und erlebte alles, was dieses Alter so mit sich bringt. Er zog an seiner ersten Zigarette – eine kleine Rebellion, die ihm eine sachte Backpfeife seiner Mutter einbrachte –, schwänzte die Schule nur ein einziges Mal und versuchte gleichzeitig, zum Mittelpunkt seiner Klasse zu werden. Und tatsächlich gelang ihm das erstaunlich gut. Er übernahm mehrere führende Rollen, etwa als Klassensprecher, und war in jeder erdenklichen AG aktiv. Selbst seine Freizeit war minutiös geplant, sodass er nachts schnell zur Ruhe fand und alles unter Kontrolle hatte. Sein Herz wurde zum ersten Mal gebrochen – und er hinterließ seinerseits gebrochene Herzen bei Freunden und Freundinnen. Nach der Schulzeit schaffte Hikaru den Sprung an die Universität und entschied sich für ein Studium der Medienpsychologie. Genau in dieser Zeit legte er seine ersten Social-Media-Accounts an und begann, erste Videos zu drehen. Schnell wurde klar, dass dieses kleine Hobby für ihn weit mehr als ein Zeitvertreib war – er vergötterte es und wollte es bis ins Letzte auskosten. Nie zuvor hatte ihm etwas so viel Sinn im Leben gegeben, wie das Darsein als Influencer. Mit seinen eigenen Fans zu chatten, Nachrichten zu beantworten, Leute zu haben, die kaum erwarten konnten, dass er live ging – all das reizte ihn maßlos. Es war nicht nur Unterhaltung, es war Macht in ihrer subtilsten Form: gesehen zu werden, Begehrtheit zu wecken, Aufmerksamkeit zu lenken. Hikaru wollte nicht einfach „beliebt“ sein. Er wollte, dass man ihn wollte. Dass sein Name, sein Gesicht, sein Lächeln ein Magnet war – ein Status, den er selbst kontrollieren konnte. Bald darauf fand Hikaru über die Plattformen neue Freunde, baute sein Ansehen aus und sah die Followerzahlen stetig steigen. Er streamte, wie er League of Legends mit seiner Clique spielte, oder einfach einen entspannten Nachmittag auf dem Campus verbrachte – die Lektüren auf dem Schoß, die Kamera fest auf sein Gesicht gerichtet. Er ließ seine Fans an allem teilhaben: an den geheimen Partys der Bruderschaften, an den kleinen Tricks, wie man Alkohol unbemerkt an den Eltern vorbeischmuggelte, an den Alltag, der für andere unspektakulär war, für ihn aber wie ein kleines Abenteuer wirkte. Genau zu dieser Zeit gründete Hikaru seine eigene Streamer-Clique, die gemeinsam über einen Account Inhalte produzierte. Sie erkundeten verlassene Orte, sogenannte Lost Places, und dokumentierten ihre Abenteuer in kleinen Reportagen. Schnell bemerkte Hikaru, dass besonders kurze Horror-Reportagen enorme Klickzahlen generierten – ein Format, das in der Influencer-Szene bislang kaum besetzt war. Für ihn war dies eine klare Marktlücke, die er geschickt zu schließen wusste. Die sechs Mitglieder der Clique wuchsen über die Jahre eng zusammen. Was als spaßiges Nebenprojekt begann, wurde mit Hikarus Abschluss an der Universität schließlich zu einem Beruf: Streaming, Content Creation und Community-Management. Als Manager des Accounts regelt Hikaru heute die meisten Abläufe hinter der Kamera – von Kooperationen über Zeitpläne bis hin zu Marketingstrategien. Dennoch behielt er einen privaten Account, über den er seine eigenen Inhalte und Gedanken frei teilen kann, ohne die Inszenierung des Hauptaccounts zu gefährden.

Unbemerkt lässt er alle Kommentare seiner ehemaligen Bekanntschaften unter seinen Videos löschen, die vor seinem falschen Spiel warnen wollen. Im eigenen Haushalt fürchtet seine Mutter um die Sicherheit ihrer Töchter, die Hikaru stets so streng bewacht. Er ist ein Wolf im Schafspelz – und wartet nur auf sein erstes großes Mahl.
Bitte beachte, dass diese mindestens 500 Wörter beinhalten sollte

PERSONALITY
— Hikaru wurde schon oft gesagt, dass er der Traum-Schwiegersohn jeder Mutter sein könnte. Doch das ist deutlich mehr Schein als Sein. Denn obwohl er sehr gelehrt in Anstand und den gesellschaftlichen Sitten ist, lauert hinter der Fassade ein unangenehmer Charakter.

— Zu echten Bindungen hat Hikaru nie wirklich gefunden – das Konzept einer ernsthaften Beziehung fühlt sich für ihn mehr nach Fessel als nach Nähe an. Sobald etwas zu verbindlich, zu tief oder zu emotional wird, zieht er sich zurück und sucht Ablenkung in neuer Gesellschaft.

— Besonders wichtig ist ihm, dass man ihn für eine gute, sympathische Person hält – ein Image, das er sorgfältig pflegt und dafür über Leichen gehen würde, dieses zu erhalten. Im Rampenlicht blüht er sehr auf und weiß es, die Aufmerksamkeit zu genießen.

— Er ist ein Streber, der sein Verlangen nach Wissen in nächtlichen Sitzungen stillt. Interessiert ihn ein Thema, liest er fast jedes Buch dazu, schaut alle Dokumentationen und lässt es nach diesem Rausch dann auch wieder fallen.

misstrauisch | unabhängig | geduldig | gesellig | kreativ | besessen | charismatisch | sarkastisch | musikalisch
NAMEHikaru Hwangbo
FACE CLAIMWoo Seok Byeon
RESERVIERTYES | NO
AGEtwenty-nine
JOB Manager | Streamer | Influencer
WANTEDNO | YES OF @

MY ANTHEM

PERSONAL JESUS
DEPECHE MODE

FAMOUS LAST WORDS

Ich bin bereit fürs Chaos

Verity Jean Banks has been summoned by the rain
nach oben springen

in APPLICATION 22.03.2026 13:44
von Verity Jean Banks | 710 Beiträge
on a break Nicht angegeben
charactersong ఇ sports car by tate mcrae

@banksilla
hello over there, hikaru

Wir hatten ja bereits das Vergnügen und ich muss immer noch feststellen, dass deine Tragödie nicht besser geworden ist.. Ich hoffe wirklich, dass du irgendwann damit abschließen kannst und einfach nur Glück findest. @Rae Therunn Romarec wartet auf jeden Fall schon auf dich, also komm rüber.

dont behave too well without me.. kisses,
─ vee.

nach oben springen

in APPLICATION 22.03.2026 16:17

APPLICATION ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[/apply-box]

nach oben springen

in APPLICATION 23.03.2026 17:49

@little_butterfly
STORYLINE
Aviana genoss als Einzelkind einer mittelschichtigen Familie stets die volle Aufmerksamkeit. Während ihr Vater den Großteil seiner Zeit auf der Arbeit verbrachte, war es ihre Mutter, die Zuhause blieb um sich um das kleine Mädchen zu kümmern. Sie erfuhr Liebe und Geborgenheit und hatte alles, was das Kinderherz begehrte – sah man davon ab, dass sie ihren Vater die ersten Lebensjahre kaum zu Gesicht bekam. Im Kindergarten spielte das ruhige Mädchen lieber mit Autos als mit Puppen und auch ihre Freunde wählte sie schon in jungen Jahren mit Bedacht. Durch ihre ruhige, zurückhaltende Art zählte sie nicht unbedingt zu den Lieblingen in der kleinen Gruppe, aber das brauchte sie auch nicht. Sie fühlte sich wohler, wenn sie nur von ihren zwei besten Freunden umgeben war.
Als Aviana dann in die Schule kam, ging es mit der Umzieherei los. Das erste Jahr verbrachte sie noch in New York, wo sie die erste Klasse gemeinsam mit ihren zwei besten Freunden aus dem Kindergarten besuchte. Als ihr Vater verkündete, dass sie nach Chicago zogen und Aviana sich von ihren Freunden verabschieden musste, begriff die damals 7-Jährige noch gar nicht richtig, was das bedeutete. Erst als sie mit ihren Kisten und einem großen LKW aus der Stadt fuhren und sie Wochen später in einer fremden Stadt, in einem fremden Klassenzimmer, mit fremden Mitschülern saß, realisierte sie, was das Wort 'Umzug' bedeutete.

Nach zwei Jahren hatte sie sich mit der neuen Situation abgefunden, neue Freundschaften geschlossen und sich allmählich eingelebt, da wurde sie erneut aus ihrem Umfeld gerissen. So zog sich das Ganze bis zu ihrem 15. Lebensjahr. Immer wieder musste sie sich neu eingewöhnen und in einer anderen Stadt von vorne anfangen. Je älter sie wurde, desto schwieriger war es für Aviana an der Schule Anschluss zu finden und Freundschaften zu knüpfen. Überall gab es bereits feststehende Grüppchen und sie war die Neue, die sowieso nie lange blieb.
Die Schulnoten von Aviana wurden immer schlechter, Freundschaften knüpfte sie schon gar nicht mehr, sondern verbrachte ihre Schultage meist eher einsam auf dem Pausenhof. Zuhause redete sie kaum noch mit ihren Eltern, insbesondere ihren Vater ignorierte sie, da sie ihm die Schuld für die ständigen Ortswechsel gab. Mitten im Teenageralter startete sie also ihre eigene kleine stille Rebellion. Sie machte ihre Hausaufgaben nicht mehr, drehte die Musik in ihrem Zimmer in voller Lautstärke auf und besorgte sich aus reinem Protest von ein paar älteren Schülern Zigaretten – dabei widerte sie der Geschmack und der Geruch dieser Dinger selbst an. Schließlich schickten ihre Eltern sie zum Psychologen, bis ihnen dadurch endlich bewusst wurde, dass ihre Tochter nur ein geregeltes Leben und ein festes Umfeld benötigte. So sollte der Umzug nach Seattle also der letzte sein.

Dort angekommen, begann für Aviana erneut ein neues Leben. Sie traute den Versprechungen ihrer Eltern noch nicht, dennoch hielt sie sich an ihre Abmachung und konzentrierte sich erstmalig wieder auf ihre Schulnoten. Soziale Kontakte zu knüpfen fiel ihr noch immer schwer, immerhin hatte sie weiterhin Sorge, dass sie schon bald wieder weg sein würde und ihre neuen Freundschaften den Umzug nur erschwerten. Zumal sie durch den ganzen Kummer und den Umzugsstress den Frust förmlich in sich hinein gefressen hatte und die meisten der Mitschüler das eher pummelige Mädchen belächelten, wenn nicht sogar hänselten. Insbesondere eine kleine Gruppe von Jungs hatte es sich zur Aufgabe gemacht, ihr das Leben schwer zu machen. Vor ihren albernen Streichen war sie genauso wenig sicher wie vor den blöden Sprüchen, die sie sich wegen ihres Aussehens ständig anhören musste. Aviana zog sich immer mehr zurück, sie wurde stiller und versuchte, die Hänseleien einfach zu ignorieren, in der Hoffnung, dass es dadurch irgendwann aufhören würde. Nur zog sich diese Phase bis zu ihrem letzten Jahr an der High-School.

Die gleichaltrige Victoria kam neu in ihre Klasse und freundete sich mit Aviana an. Sie war schlagfertig, selbstbewusst, taff und in Avianas Augen wunderschön. Victoria übte von Anfang an eine Faszination auf sie aus. Sie stellte das zurückhaltende Mädchen immer wieder vor neue Herausforderungen, trieb sie dazu an, ihre eigenen Ziele zu erkennen und sich selbst zu finden. Binnen eines halben Jahrs verlor Aviana über 20 Kilo, sie entdeckte ihr Gesangstalent und traute sich mit neu gewonnenem Mut das erste Mal, damit an die Öffentlichkeit. Victoria überredete sie dazu, einen YouTube-Channel zu eröffnen, und schon bald folgten ihr zahlreiche Abonnenten. Aviana wurde mit positiven Kommentaren überflutet, was ihr bisher eher bescheidenes Ego natürlich enorm pushte. Von dem zurückhaltenden, in sich gekehrten Mädchen war bald nicht mehr viel übrig. Man lernte sie als schlagfertige, selbstbewusste und taffe junge Frau kennen. Vor Einladungen zum Prom konnte sich Aviana kaum retten. Die Entscheidung nach ihrer Begleitung fiel ihr jedoch nicht schwer. Seit sie nach Seattle gezogen war, war sie in den gleichen Jungen verliebt: Logan Parker. Jahrelang träumte sie davon, von ihm zum Prom eingeladen zu werden, und dann passierte es wirklich. Der Abend war wunderschön und unvergesslich. Logan brachte sie am Ende des Proms nach Hause und an der Tür folgte, wie in einem kitschigen Liebesfilm, der erste Kuss.
Nur wenige Wochen später wurde aus den beiden Teenagern ein Paar. Sie verbrachten den ganzen Sommer miteinander, bis sich ihre Wege aufgrund des Studiums trennten. Logan hatte einen Studienplatz an seiner Traumuniversität Harvard ergattert und Aviana blieb in Seattle, um Journalismus zu studieren. Ein halbes Jahr führten sie eine Fernbeziehung, bis sie Logan bei einem spontanen Überraschungsbesuch in Harvard in flagranti mit einem anderen Mädchen erwischte.
Gedemütigt und mit gebrochenem Herzen flog sie zurück nach Seattle und schwor sich, sich nie mehr zu verlieben. Sie richtete ihre Konzentration auf ihr Studium und ihren YouTube-Kanal, den sie inzwischen nicht bloß für ihre Coversongs nutzte, sondern vor allem, um anderen jungen Frauen Mut zu machen und von ihren eigenen Erfahrungen mit Mobbing, Abnehmen, Fremdgehen und alltäglichen Problemen zu berichten. Die Abonnements schossen immer weiter in die Höhe und waren schließlich später auch ihr Karriere-Sprungbrett nach dem Studium. Unter vielen Bewerbern bekam sie so den Job als Fashion-Redakteurin beim "The Atelier Press". Mittlerweile arbeitet Aviana seit zwei Jahren dort und lebt in einem kleinen Apartment nahe der pulsierenden Innenstadt.

PERSONALITY
selbstbewusst, spontan, schlagfertig, ehrgeizig, engagiert, loyal, kreativ, fantasievoll, verträumt, impulsiv, verletzlich, stur, beharrlich, rechthaberisch, frech, musikalisch, nachtragend
NAMEAviana (Ava) Chamberlain
FACE CLAIMSofia Carson
RESERVIERTYES | NO
AGE25 y/o
JOBFashion-Redakteurin & YouTuberin
WANTEDNO | YES OF @

MY ANTHEM

Firework
Katy Perry

FAMOUS LAST WORDS

HIER IST PLATZ FÜR EIN PAAR LETZTE WORTE!
Ich freue mich auf euch.

Victoria Pérez has been summoned by the rain
Nicolas Hayes wants to kiss all the time. disco, occasionally.
nach oben springen

in APPLICATION 23.03.2026 17:58
von Victoria Pérez | 284 Beiträge
on a break ⸺ all there for my emeralds ☾
charactersong ⸺ like that by loveshy 𝄞

@vic.torious
AVA DA BIST DU JA

Okay, ich bin ein weeeenig überdramatisch, ich meine du bist eigentlich pünktlich, wenn ich an deine Vorraussage denke. Aber seine beste Freundin darf man ja sicher noch vermissen.
Da ich deine Story ja auch bereits kenne, winke ich dich nur zu gerne rüber, damit du schnellstmöglich gemeinsam mit mir @Nicolas Hayes terrorisieren kannst.

P.S. Logan hassen wir hier jetzt einfach alle kollektiv. I'll always have your back, sis.

see you on the other side,
vicky

Nicolas Hayes takes that personally
nach oben springen

in APPLICATION 23.03.2026 18:00

APPLICATION ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[/apply-box]

nach oben springen

in APPLICATION 25.03.2026 14:55

@itscreighton
STORYLINE
„You lost.“ Her voice was calm. No mockery. No triumph. Almost as if she were stating a simple fact. Creighton was still standing beside the car. His hands slightly open, as if he had forgotten what he was supposed to do with them. The engine ticked softly, a metallic clicking repeating at steady intervals. Heat still rose from the paint. His car. Past tense. He lifted his gaze slowly. Looked at her. Blonde hair. Not a single strand out of place. As if she hadn’t just torn through narrow streets, tires screeching, death lurking a little closer in every turn. “Keys.” One word. Nothing more. He reached into his jacket pocket. Felt the cold metal between his fingers. For a moment, he closed his hand around it. Then he tossed her the key. Too hard. She caught it anyway. Effortlessly. Of course she did. Creighton took a step back. Looked over the car one last time, as if trying to memorize every detail before it was taken from him. Then he said. “Name.” She had already half turned away. Paused. Just for a heartbeat. “Verity.” A brief pause. “Banks.” The name didn’t hit him immediately. It took a moment to settle. To connect. To touch something in him that had never really gone away. And when it did, it wasn’t loud. No outburst. Just a quiet, internal click.

Manchmal begann alles lange bevor es kaputtging. Nicht mit einem Ereignis oder einem Fehler. Sondern mit Gewohnheit.
Creighton erinnerte sich nicht an viele klare Bilder aus seiner Kindheit. Eher an Fragmente. Die Küche im Halbdunkel. Das Summen des Kühlschranks. Die Haustür, die spät am Abend leise ins Schloss fiel und an seine Eltern, die selten da waren. Nicht, weil sie nicht wollten. Sondern weil sie nicht anders konnten. Arbeit war kein Teil ihres Lebens gewesen. Sie war ihr Leben gewesen. „Sie kommen später.“, sagte seine Großmutter. Creighton saß auf dem Boden, ein Spielzeugauto in der Hand. „Wie spät?“ Sie lächelte. Strich ihm durch die Haare. „Später genug.“ Er nickte, als würde das eine Antwort sein. Dann schob er das Auto weiter über den Teppich. Seine Großmutter füllte die Lücken. Mit Geschichten. Mit Spielen. Mit einer Geduld, die nie nachließ. Sie machte aus Abwesenheit etwas, das sich nicht wie Verlust anfühlte. Zumindest nicht damals.
Als er zwei war, kam Nova. Er erinnerte sich nicht an den Tag selbst. Nur an das Danach. Ein kleines Bündel, das schrie. Dann lachte. Dann irgendwann lief. Zu schnell. Zu laut und zu präsent, um übersehen zu werden. „Crey! Schau!“ Sie stand mitten im Wohnzimmer, die Arme ausgebreitet, als hätte sie gerade etwas Großartiges vollbracht. Er sah von seinen Hausaufgaben auf. „Was?“ - „Ich kann das!“ Sie drehte sich einmal im Kreis. Stolperte fast. Fing sich wieder. Er schnaubte leise.
„Beeindruckend.“ Sie grinste. „Ich weiß.“ Mit den Jahren verschob sich etwas. Nicht bewusst, aber stetig. Creighton begann, Dinge zu übernehmen, die eigentlich nicht seine gewesen wären. „Hast du gegessen?“ Nova saß am Tisch, den Blick irgendwo anders. „Nicht wirklich.“ Er öffnete den Kühlschrank. Sah hinein. Zu wenig. Wie immer. „Setz dich.“ „Ich sitze schon.“ Er zog Brot heraus. Käse. „Dann iss.“ Sie beobachtete ihn. „Du bist nicht meine Mom.“ „Gut.“ Er stellte den Teller vor sie. „Dann hör auf, dich wie ein Problem zu benehmen.“ Sie aß.. langsam, aber sie aß. Er lehnte sich gegen die Arbeitsplatte, verschränkte die Arme. Wartete. Das war ihr Rhythmus. Seiner auch.
In der Schule war Creighton… unauffällig. Nicht die Art Schüler, um die sich Lehrer sorgten. Nicht die Art, die gelobt wurde. Er saß meistens in den mittleren Reihen. Nicht ganz hinten, aber auch nie weit vorne. Nah genug, um alles mitzubekommen. Weit genug, um übersehen zu werden. „Adler.“ Er sah auf. Mrs. Peters stand vor seinem Tisch, ein Blatt Papier in der Hand. „Du könntest besser sein.“ Creighton warf einen Blick auf die Note. dann wieder zu ihr. „Ich hab bestanden.“ Eine kurze Pause. „Das ist nicht der Punkt.“ Er hielt ihren Blick einen Moment zu lange. Dann zuckte er mit den Schultern. „Sieht für mich so aus.“ Er machte seine Aufgaben. Meistens. Hausaufgaben erledigte er spät, oft am Küchentisch, das Licht zu schwach, die Wohnung zu still. Manchmal saß Nova in der Nähe, stellte Fragen, auf die er nicht immer eine Antwort hatte. Tests waren… in Ordnung. Gut genug, um weiterzukommen. Nie gut genug, um aufzufallen. Er meldete sich nicht.
Diskutierte nicht. Versuchte nicht, herauszustechen. Es gab Leute, die etwas von der Schule wollten. Creighton gehörte nicht dazu. „Studium?“, fragte jemand einmal. Ein Typ aus seiner Klasse. Umkleide. Laut. Beiläufig. Creighton zog sich sein Shirt über, griff nach seiner Jacke. „Vielleicht.“ „Dann müsstest du ja mal was machen.“ Ein paar Lacher. Creighton zog den Reißverschluss langsam hoch. „Klingt anstrengend.“ Schule war etwas, das er durchlief. Nicht etwas, zu dem er gehörte. Sein Leben fand woanders statt. Zwischen den Lücken. Zwischen den Pflichten.Bei Nova. Und irgendwann.. an einem Ort, der nach Öl roch.
Er war sechzehn, als er zum ersten Mal die Werkstatt betrat. Die Tür quietschte leise, als er sie aufdrückte. Ein dumpfes Geräusch, das sofort von dem Lärm im Inneren verschluckt wurde. Metall klirrte irgendwo. Ein Kompressor zischte. Stimmen, halb überlagert vom tiefen Brummen eines Motors im Leerlauf. Und dann traf ihn der Geruch. Öl. Schwer und dicht. Metall. Warm. Hitze, die in der Luft hing und an allem klebte. Es war nicht sauber. Nicht ordentlich. Aber es war echt. „Tür zu, wenn du nicht vorhast, da stehen zu bleiben.“ Die Stimme kam von rechts. Creighton trat einen Schritt weiter hinein und ließ die Tür hinter sich zufallen. Ein Mann stand an einem offenen Motor, wischte sich die Hände an einem Lappen ab. Fett zog sich über seine Finger, seine Unterarme, den Stoff seines Shirts. Er sah Creighton an. Nicht unfreundlich. Eher prüfend. „Der Junge meinte, du kommst vielleicht vorbei.“ Creighton nickte knapp. Der Mann warf den Lappen beiseite.
„Schon mal gemacht?“ Creightons Blick glitt durch die Werkstatt. Autos in Einzelteilen. Werkzeuge überall. Teile, die wie unvollständige Rätsel wirkten. Dann schüttelte er den Kopf. „Nein.“ Der Mann sah ihn einen Moment länger an. Dann deutete er mit dem Kinn auf den offenen Motor. „Gut.“ Eine kurze Pause. „Dann musst du dir nichts Falsches abgewöhnen.“ Creighton trat näher. Der Motor lag offen vor ihm. Kabel. Metall. Einzelteile, die noch keinen Sinn ergaben.. aber das würden sie.Der Mann drückte ihm ein Werkzeug in die Hand. Schwerer, als er erwartet hatte. „Fang da an.“ Keine Erklärung. Keine Anleitung. Nur eine Richtung. Creighton sah auf den Motor. Dann auf das Werkzeug. Dann wieder zurück. Einen Moment lang stand er einfach nur da. Dann machte er sich an die Arbeit. Er blieb länger, als er vorgehabt hatte. Lange genug, dass der Lärm zu etwas Vertrautem wurde. Lange genug, dass der Geruch nicht mehr fremd war. Lange genug, um zu verstehen.. Das hier ergab Sinn. Auf eine Art, wie es Schule nie getan hatte. Als er an diesem Abend nach Hause kam, sah Nova vom Sofa auf. „Du riechst komisch.“ Er zuckte mit den Schultern und ließ seine Schlüssel auf den Tisch fallen. „Besser als sonst?“ Sie verzog das Gesicht. „Nein.“ Eine kurze Pause. Dann grinste sie trotzdem. „Hat’s dir gefallen?“ Creighton zögerte einen Moment. Dann, leise: „Ja.“ Am nächsten Tag ging er wieder hin. Und am Tag danach. Und irgendwann.. hörte er auf zu gehen und fing an zu bleiben.
Nach der Schule war die Entscheidung keine wirkliche. „Du gehst nicht studieren?“, fragte seine Mutter. Er zuckte mit den Schultern. „Womit?“ Sie sagte nichts darauf. Sein Vater auch nicht. Sie wussten es. Ausbildung. Kfz-Mechatroniker. Performance. Tuning. Etwas, das funktionierte. Etwas, das man anfassen konnte. Sein Leben lief. Nicht perfekt. Aber ruhig. Er stand morgens auf, oft bevor der Wecker wirklich klingelte. Gewohnheit. Arbeit begann früh, und er hatte nie viel gebraucht, um in Bewegung zu kommen. Kaffee. Schwarz. Schnell. Manchmal sah er dabei auf sein Handy. Nachrichten. Meistens nichts Wichtiges. Außer von Nova. Hast du heute Zeit? Kannst du mich abholen? Ich hab wieder Stress. Er antwortete immer. Nicht immer sofort. Aber er antwortete. Die Werkstatt war konstant. Das Geräusch von Werkzeugen. Stimmen, die sich über den Raum verteilten. Motoren, die geöffnet und wieder zusammengesetzt wurden. Und irgendwo darin war Nova. Konstant. Der eine Teil, der sich nie verschob. Zumindest dachte er das. Sein Handy vibrierte. Einmal. Dann noch einmal. Er ignorierte es. Ein Schraubenschlüssel in seiner Hand. Eine Schraube, die sich nicht lösen wollte. Er setzte neu an. Mehr Druck. Das Metall gab nach. Er atmete leise aus. Dann griff er nach seinem Handy. Ein neuer Name auf dem Display hätte ihn nicht überrascht. Aber es war keiner. Es war sie. Ich kann das nicht mehr. Er starrte auf die Worte. Zu lange. Als würden sie sich verändern, wenn er nur lange genug hinsah. Taten sie nicht. Etwas in ihm verschob sich. Er rief an. Freizeichen. Dann nichts. Er wusste es. Schon bevor jemand etwas sagte. Etwas war falsch. Die Nachricht kam am nächsten Tag. Nicht von ihr. Zu viele Worte. Zu viele Stimmen. Freundin verschwunden. Gefunden. Tot. „Selbstmord.“ Das Wort fiel leicht. Zu leicht. Creighton saß da, das Handy noch in der Hand und schüttelte den Kopf. „Nein.“ Er scrollte durch ihre Nachrichten. Immer wieder. Zeiten. Worte. Lücken. Und da war ein Name. Immer wieder. Rhys. „Ich weiß, dass du bei ihr warst.“ Rhys stand vor ihm. Sauber. Ruhig. Kontrolliert. „Du solltest vorsichtig sein.“ Creighton trat näher. „Ich weiß genug.“ Ein kurzes Lächeln. „Dann geh zur Polizei.“ „Das werde ich.“ „Dann tu das.“ Nichts passierte. Natürlich nicht. Weil nichts passieren konnte.
Die Beerdigung war grau. Der Himmel. Die Menschen. Alles. Ein feiner Regen setzte ein, vermischte sich mit dem stillen Murmeln der Trauergäste. Tropfen fielen auf die schwarzen Mäntel, auf den Sargdeckel, auf die Blumen, die in der Erde versanken. Seine Mutter weinte leise. Der Blick gesenkt, die Hände ineinander verschränkt. Sein Vater stand daneben, die Schultern schwer, die Lippen fest aufeinandergepresst. Creighton stand etwas abseits. Die Hände in den Taschen. Still.
Er ließ die Worte, das Weinen, die Tränen an sich vorbeiziehen. Er fühlte Wut. Auf die Banks. Auf die Welt, die seine Schwester zerstört hatte. Auf seine Eltern, die kaum da gewesen waren. Auf sich selbst, weil er nicht helfen konnte. Auf alles, was er nicht ändern konnte. Der Regen prasselte leise auf seinen Kapuzenpulli. Eine Erinnerung daran, dass die Welt draußen weiterging, egal, wie zerbrochen er sich fühlte. Am Abend saß er in einer Bar. „Noch einen?“ Er nickte.
Das Glas klirrte leise auf dem Tisch. Die Flüssigkeit brannte, ließ die Kälte in seiner Brust nicht verschwinden, aber lenkte sie ab. Nur für einen Moment. Später schlug er zu. Ein Gesicht. Irgendeins. Der Aufprall war dumpf. Schmerz. Echt. Endlich etwas, das er fühlte. Die Leere blieb trotzdem. Sie setzte sich neben ihn, schwer, lautlos. Er trank weiter. Der Rauch, das Licht, die Stimmen.. alles verschwamm, aber nichts füllte die Leere. Nur die Wut blieb. Wochen vergingen. Dann Monate. „Du siehst aus, als wärst du gestorben und wieder aufgewacht.“ Creighton hob den Blick, versuchte es einzuordnen. Werkstatt. Ein bekanntes Gesicht. „Fühlt sich ähnlich an.“ Der andere schnaubte, beobachtete ihn eine Weile bis er schließlich raunte. „Schon mal von den Heathens gehört?“
Die erste Nacht war reine Beobachtung. Die zweite auch. Bei der dritten fragte schließlich jemand:
„Fährst du?“ Creighton sah die Straße entlang. Die Lichter. Den Asphalt. Die Bewegung. Dann nickte er. Immerhin hatte er nichts zu verlieren. Nicht wirklich. Das erste Rennen war chaotisch. Zu schnell. Zu laut. Aber es war… etwas. Er kam wieder. Und wieder. Bis es kein Zurück mehr gab. Er wurde besser. Präziser. Kälter. Der Alfa kam in einer Nacht, in der alles zusammenpasste. Die Straßen glänzten nass im Neonlicht. Regen tropfte noch von den Dächern, spiegelte die Lichter der Stadt. Jede Kurve, jede Entscheidung, jede kleine Bewegung des Wagens fühlte sich richtig an. Als hätte sich die Welt selbst zur Seite geschoben, um ihn vorbeizulassen. Er stieg aus. Die Reifen quietschten leise nach. Legte die Hand auf die Motorhaube. Spürte die glatte Kälte des Metalls unter seinen Fingern, die Wärme des Motors, die noch vom Rennen kam. Sein. „Schöner Wagen.“ Die Stimme ruhig und ohne Spott. Er drehte sich um. Sie stand da. Blonde Haare fielen makellos über die Schultern. Kein Strähnchen fehl am Platz, kein Tropfen Schmutz. Zu sauber für diesen Ort. Zu ruhig. Als hätte sie nie einen Reifen durchdrehen lassen, nie eine Kurve riskiert, nie gespürt, wie nah man dem Tod kommt, wenn man alles auf eine Linie setzt „Würdest du auch gegen mich fahren?“ Ein kurzer Satz. Mehr nicht. Er nickte. Natürlich nahm er die Herausforderung an. Er wusste, dass er es tun würde. Er tat es… und verlor. Der Wagen war weg, so schnell wie er gekommen war. Sein Alfa, sein Stolz, sein Baby.. weg. Einfach so. Die Straßen glänzten noch vom Regen, Neonlicht spiegelte sich in den Pfützen, alles schien heller, klarer und trotzdem fühlte er eine seltsame Dunkelheit. Ausgelöst durch einen Namen, der alles wieder aufriss. Banks. Er sah ihr nach. Blonde Haare, makellos, selbst nach dem Rennen noch perfekt. Die Luft um sie herum schien sich zu verdichten, als hätte sie die Zeit selbst gebremst. Und etwas in ihm wurde still. Klar. Ruhig. Doch in der Stille formte sich etwas Neues. Ein Gedanke. Kein wütender Ausbruch. Nur ein klarer, kalter Funke, der sich tief in seinem Kopf ausbreitete. Ein Plan. Ein Ziel. Rache. Rache an den Banks. Rache an Rhys. Nicht aus blinder Wut oder impulsiver Gier. Aus Präzision. Aus Geduld. Aus der Gewissheit, dass sie den Schmerz spüren würden, den er seit dem Verlust seiner Schwester getragen hatte.
Langsam, Stück für Stück, formte sich eine Vision: wie er ihm alles nehmen würde, was ihm Sicherheit und Macht gab, bis er merkte, dass niemand unantastbar war. Etwas in ihm war ruhig, aber unaufhaltsam. Das war der Moment, in dem aus Wut Strategie wurde. Das erste Flüstern eines Plans, der nicht mehr nur von Rennen handelte, sondern von etwas Tieferem. [tbc]

PERSONALITY
Creighton appears calm and controlled on the surface, almost indifferent, yet beneath that lies a deep, unresolved anger and emptiness. It wasn’t always this way, though.. he used to be a caring, protective brother, someone who quietly took responsibility and looked after others, before loss and grief reshaped him into someone colder and more distant. {until now.. tbc}
NAMECreighton Adler
FACE CLAIMRyan Manick
RESERVIERTYES | NO
AGEtwenty-seven y/o
JOBRacer {the Heathens}
WANTEDNO | YES OF @Verity Jean Banks {wenn sie mich noch will!}

MY ANTHEM

C'est La Vie
Yung Gravy, bbno$, Rich Brian

FAMOUS LAST WORDS

Did someone say drama?

Victoria Pérez has been summoned by the rain
Verity Jean Banks would like to mute you
Verity Jean Banks is sipping wine and watching your drama unfold
Verity Jean Banks is simping
Verity Jean Banks woke up and chose chaos
Verity Jean Banks see‘s that you run on caffeine and unresolved trauma
Verity Jean Banks is convinced that delulu is the new solulu
Verity Jean Banks thanks you for nothing
Verity Jean Banks threatens: "My therapist will hear about this."
nach oben springen

in APPLICATION 25.03.2026 15:18
von Victoria Pérez | 284 Beiträge
on a break ⸺ all there for my emeralds ☾
charactersong ⸺ like that by loveshy 𝄞

@vic.torious
hello there Creighton!

Ohhh, ich hab schon befürchtet dass du kommst... Man, Vee und ihr Schönling von Bruder ziehen den Ärger aber auch magisch an, was?
Da ich bereits aus erster Hand weiß, dass deine Geschichte von unserer Adrenalin-Barbie schon abgesegnet wurde, kann ich dir an dieser Stelle nur aussprechen, dass ich bewundere, wie sehr du dich für Nova reinhängst! Ich meine, wenn es wirklich kein Selbstmord war, verdienst du echt einen Orden. Wenn doch dann... wohl eher einen noch besseren Therapeuten.
Either way, da ich es kaum erwarten kann, dass du den Laden ein wenig aufmischst, mache ich es kurz: Story ist abgesegnet, das Face wurde dir zurückgelegt und alles andere hast du ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Also schwing dich rüber und geh @Rhys Banks mal ordentlich auf den Wecker.

see you on the other side,
vic

Verity Jean Banks believes this is absolute cinema
nach oben springen

in APPLICATION 25.03.2026 15:24

APPLICATION ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[/apply-box]

nach oben springen

currently available
Verity Jean Banks, Indigo Claire Davenport
2
EMERALDS
1
ECHOES

5
EMERALDS
53
ECHOES
289
THREADS
3715
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb.
QUOTE OF THE MONTH