VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities
KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.
VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’
|
||||||||
![]() ![]() ![]() @banksilla hello over there, arcadia ![]() Look who's back again.. wir hatten ja bereits das Vergnügen in der Vorstellung und wie ich bedauerlicherweise feststellen musste, hat sich an der Tragik deines Lebens nichts verändert. Das tut mir unfassbar leid, but well, life sucks, I guess. Hoffentlich wirst du jetzt ein besseres Leben führen können. Ich werde dich auf jeden Fall im Museum besuchen kommen - vielleicht kannst du mich ja doch noch für Geschichte begeistern. ![]() dont behave too well without me.. kisses, ─ vee. |

nach oben springen
APPLICATION ♥

USEFUL LINKS ⸻
Du spürst den feuchten Hauch in der Luft, diesen unfassbar sanften Nebel, der beinah wie ein Willkommensgruß wirkt. Die Skyline schimmert im Dunst, irgendwie vertraut und doch immer so voller neuer Überraschungen. Und dann ist da dieser kleine Moment, der dich aufatmen lässt. Die Straßen, der Duft von Kaffee und Regen; alles fühlt sich plötzlich so richtig an. Es ist mehr als ein Besuch, oder eine Entscheidung. Nein, du gehst durch die Stadt und mit jedem Schritt weißt du immer mehr: Das hier ist es. Dein Ort. Deine Heimat.
(Um auch Teil dieser umwerfenden Stadt zu werden, fülle einfach die angehangene Vorlage aus und wir sehen uns alsbald auf der anderen Seite!)
(Um auch Teil dieser umwerfenden Stadt zu werden, fülle einfach die angehangene Vorlage aus und wir sehen uns alsbald auf der anderen Seite!)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[apply-box][username]@USERNAME[/username][apply-content][apply-left][apply-story]HIER KANNST DU DIE STORY DEINES CHARAKTERS ABLEGEN!
Bitte beachte, dass diese mindestens 500 Wörter beinhalten sollte[/apply-story]
[apply-person]HIER IST PLATZ FÜR EINE CHARAKTERBESCHREIBUNG!
Hier reichen auch Stichworte: mindestens 3 positive und 3 negative Eigenschaften
[/apply-person][/apply-left][apply-right][apply-avatar]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-avatar][apply-basics][name]YOUR NAME HERE[/name]
[faceclaim]YOUR FACE HERE[/faceclaim]
[reserviert]YES | NO[/reserviert]
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[gesuch]NO | YES OF @[/gesuch][/apply-basics][apply-music][apply-musiccover]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-musiccover][apply-musictext][apply-musicline]MY ANTHEM[/apply-musicline][b]SONG NAME[/b]
[apply-musicartist]SONG ARTIST HERE[/apply-musicartist][/apply-musictext][/apply-music]
[apply-lastwords]HIER IST PLATZ FÜR EIN PAAR LETZTE WORTE!
Willst du uns noch etwas sagen? Erwartet dich jemand? Bist du ein Plotting Character?
[/apply-lastwords][/apply-right][/apply-content]
[/apply-box]

nach oben springen
| @USERNAME | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Verity Jean Banks has been summoned by the rain
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @banksilla hello over there, asher ![]() Dein Spitzname wird bestimmt Ash sein, oder? Spielst du zufällig in deiner Freizeit auch noch Pokémon Go? Das wäre so epic. Bei deiner tragischen Geschichte muss man sich das Leben ja irgendwie.. schöner machen, oder nicht? Aber immerhin hast du @Sawyer Hawkins der immer ein Auge auf dich hat. Und genau in dem Punkt muss ich nur eine Sache anmerken, die ihr bitte für euer Inplay bedenken solltet: In den Staaten kann Sawyer die Vormundschaft erst mit mindestens 21 Jahren übernehmen, aus der Storyline bzw. Der Zeitachse wäre er aber um die 20. Oder man sollte alternativ einen Zusatz hinzufügen wie, dass es staatliche Unterstützung gab, und sawyer bereits einen Job hatte. Leider sind die Gesetze nie so einfach.. Aber ich hoffe wirklich, dass du endlich wieder Ruhe findest, und über die Narben an deinen Handgelenken hinweg schauen kannst — denn du bist mehr als das, my dearest emerald. Komm rüber und lass dich knuddeln! dont behave too well without me.. kisses, ─ vee. |

nach oben springen
| @grit.and.gear | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Victoria Pérez has been summoned by the rain
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @vic.torious Whoah Blake! Da bist du ja endlich - meine favorite True-Crime Story. Btw... you literally killed me with your famous last words, dude ![]() Aber was soll ich groß sagen? Deine Story habe ich ja bereits in der Vorstellung wie einen Sebastian Fitzek Roman verschlungen und weil ich eigentlich kaum erwarten kann mehr von dir zu lesen, winke ich dich jetzt einfach rüber. Man, so müssen sich Richter fühlen, wenn die ihren süßen kleinen Holzhammer schwingen... Anyways; willkommen in Seattle, mein Lieber. ![]() see you on the other side, vicky |

nach oben springen
| @USERNAME | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Verity Jean Banks has been summoned by the rain
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @banksilla hello over there, cas ![]() So schnell sieht man sich wieder, Cas! Mensch, es freut mich wirklich zu sehen, wie du und @Rae Therunn Romarec sich scheinbar irgendwie gefunden haben.. zumindest im übertragenem Sinne. Ich habe eigentlich gar nicht weiter was zu beanstanden oder zu melden & wie du schon erfolgreich festgestellt hast, waren meine Anmerkungen nur Hinweise, keine Aufforderung zur Änderung. Deswegen sage ich an dieser Stelle: welcome back home, genius.dont behave too well without me.. kisses, ─ vee. |

nach oben springen
APPLICATION ♥

USEFUL LINKS ⸻
Du spürst den feuchten Hauch in der Luft, diesen unfassbar sanften Nebel, der beinah wie ein Willkommensgruß wirkt. Die Skyline schimmert im Dunst, irgendwie vertraut und doch immer so voller neuer Überraschungen. Und dann ist da dieser kleine Moment, der dich aufatmen lässt. Die Straßen, der Duft von Kaffee und Regen; alles fühlt sich plötzlich so richtig an. Es ist mehr als ein Besuch, oder eine Entscheidung. Nein, du gehst durch die Stadt und mit jedem Schritt weißt du immer mehr: Das hier ist es. Dein Ort. Deine Heimat.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[apply-box][username]@USERNAME[/username][apply-content][apply-left][apply-story]HIER KANNST DU DIE STORY DEINES CHARAKTERS ABLEGEN!
Hier reichen auch Stichworte: mindestens 3 positive und 3 negative Eigenschaften
[/apply-person][/apply-left][apply-right][apply-avatar]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-avatar][apply-basics][name]YOUR NAME HERE[/name]
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[gesuch]NO | YES OF @[/gesuch][/apply-basics][apply-music][apply-musiccover]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-musiccover][apply-musictext][apply-musicline]MY ANTHEM[/apply-musicline][b]SONG NAME[/b]
[apply-musicartist]SONG ARTIST HERE[/apply-musicartist][/apply-musictext][/apply-music]
Willst du uns noch etwas sagen? Erwartet dich jemand? Bist du ein Plotting Character?
[/apply-box]

nach oben springen
| @romeo.mantic | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Victoria Pérez has been summoned by the rain
Verity Jean Banks begs you to ruin their life — poetically
Verity Jean Banks wants to heal your trauma but also cause a little more
Verity Jean Banks is sipping wine and watching your drama unfold
Verity Jean Banks is writing fanfiction in their head
Verity Jean Banks is simping
Verity Jean Banks is blushing
Verity Jean Banks woke up and chose chaos
Verity Jean Banks thinks you’re extra salty today
Verity Jean Banks is not beating the allegations
Verity Jean Banks believes you are the perfect match
Verity Jean Banks see‘s that you run on caffeine and unresolved trauma
Verity Jean Banks is convinced that delulu is the new solulu
Verity Jean Banks thinks you need to touch some grass
Verity Jean Banks is giggling and kicking feet
Verity Jean Banks believes this is absolute cinema
Verity Jean Banks cannot emotionally recover from this
Verity Jean Banks takes that personally
Verity Jean Banks is looking (dis)respectfully
Verity Jean Banks wants to bee with you ♡
Verity Jean Banks cannot wait to see you
Verity Jean Banks owes you one
Verity Jean Banks would defend this at court
Verity Jean Banks threatens: "My therapist will hear about this."
Verity Jean Banks vibes with this
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @vic.torious ACHTUNG PROMI-ALARM! @Verity Jean Banks Es wird Zeit für den roten Teppich und den Champagner den du versprochen hast! oh god, war das jetzt awkward? Bestimmt, aber wir haben hier noch nicht wirklich viel prominenten Besuch gehabt, bitte verzeih. ![]() Romeo Valentino huh? Ein interessanter Name, bist du denn auch so romantisch wie dein Name es verlauten lässt? Ja okay, ich bin ehrlich nicht für Vermutungen hier - erst die Arbeit, dann das Vergnügen oder wie man eben so sagt. Damn, es ist wirklich tragisch, was du auf deinem Aufstieg so alles erlebt hast. Muss echt hart sein, wenn man so überkritische so-called "Fans" im Nacken hat... Umso schöner aber, dass du trotz der negativen Aspekte, die deine Karriere bzw. dein Label was dahintersteckte deinen Traum nicht aufgegeben hast und nicht nur deinen Fans erhalten geblieben bist, sondern nun auch ein Teil von uns werden möchtest. ![]() Komm gerne schon mal rüber, es gibt sicher den ein oder anderen auf unserer Seite, der gerne ein Autogramm hätte *hust* ich natürlich *hust*see you on the other side vic |

Verity Jean Banks begs you to ruin their life — poetically
Verity Jean Banks is giggling and kicking feet
Verity Jean Banks would defend this at court
nach oben springen

APPLICATION ♥

USEFUL LINKS ⸻
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[/apply-box]

nach oben springen
| @audrey.verse | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Keigo Matsuda has been summoned by the rain
Verity Jean Banks und Romeo Valentino want to heal your trauma but also cause a little more
Romeo Valentino is simping
Verity Jean Banks und Romeo Valentino believe you are the perfect match
Verity Jean Banks und Romeo Valentino are looking (dis)respectfully
Romeo Valentino vibes with this
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @keiotic.mats Hello there little princess! ![]() Ich darf dich doch so nennen, oder? Du hättest es auf jeden Fall verdient, nach all der Scheiße die dir passiert ist. Aber hey! Wir haben schon eine Gemeinsamkeit; wir haben beide beschissene Väter! Du hast das Richtige gemacht, diesen Typen hinter Gitter zu bringen, nach dem, was er alles angestellt hat. Wenn man schon wissentlich gegen Gesetze verstößt, dann soll man es entweder klüger tun oder wenigstens die Eier haben und für seine Fehler gerade stehen. Aber dich in das Ganze noch reinziehen? Echt kein guter Dad, mal abgesehen von dem Mist den er noch vor dieser ganzen Aktion und nach dem Tod deiner Mutter abgezogen hat. Das ist aber zum Glück Vergangenheit und ich hoffe echt, dass du dich von dem Skandal erholen kannst. Find es eh immer komisch, dass die Kinder immer mit in solche Sachen gezogen werden. Was kannst du dafür? ![]() Bevor ich mich hier nun noch weiter in Rage rede, denke ich, schicke ich dich lieber auf die andere Seite. Dort wartet ja bereits jemand auf dich, right? Ich will dir also nicht länger im Weg stehen und mich über deinen Erzeuger aufregen... außer du hast Lust drauf, aber dann machen wir es lieber mit nem Schläger in der Hand und in der Sicherheit eines Rage Rooms! ![]() see you on the flip side, ⸺ Keigo |

nach oben springen
APPLICATION ♥

USEFUL LINKS ⸻
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[/apply-box]

nach oben springen
![]() |
currently available
|
![]()
|
SONG OF THE MONTH
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
QUOTE OF THE MONTH
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb. |
emeralds on the run
Hazel Jenkins, Valerija Volkova, Victoria Pérez
|

| 710 Beiträge

Deswegen sage ich an dieser Stelle: welcome back home, genius.

| 182 Beiträge