VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities
KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.
VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’
|
||||||||
| @USERNAME | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Verity Jean Banks has been summoned by the rain
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @banksilla hello over there, raina ![]() Findest du es auch komisch, was man alles bereit ist für einen Mensch aufzugeben, den man liebt? Es ist wirklich verrückt, aber das ist auch immer wieder ein Indiz dafür, dass es wirklich Verbrechen aus Leidenschaft gibt.. auch wenn das deines Mannes wohl eher weniger damit zutun hat. Aber weißt du was? Ich bin mir sicher, dass auch du das überstehen und rocken wirst. Wer alleine den Mut aufbringen kann, sich gegen das Erbe der Dynastie zu stellen, der schafft alles. Ich weiß wovon ich rede, beinah jeder in meinem Umfeld geht an den Erwartungen ihrer Eltern kaputt.. typische Reichenkrankheit, aber ich will mich nicht beschweren. Ich bin wirklich gespannt, wie es bei dir weitergehen wird und du kannst mich als offiziellen Stalker ansehen. dont behave too well without me.. kisses, ─ vee. |

nach oben springen
![]() | ||||||||||||||||
|
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @banksilla hello over there, damian ![]() Wo Mrs. Ashby rumirrt, ist Mr. Ashby wohl doch nicht weit entfernt, was? Ich weiß nicht, ob ich so richtig Mitleid mit dir haben sollte.. Und deswegen will ich nochmal in der Wunde herum stochern: Wie hat es sich angefühlt, nicht nur das Leben mit deiner Frau zerstört zu haben, sondern auch ihren Traum? Just asking for a friend. Aber dennoch ist es schön, dass du eigentlich um sie kämpfen willst.. Ich frage mich nur, ob es am Ende was bringt. Aber die wahre Liebe besiegt alle Hürden, oder wie war das? Ich bin gespannt, was das mit euch beiden noch geben wird.. Ich bin bereit zum stalken!! Also bewegen Sie sich rüber, Mr. Ashby.dont behave too well without me.. kisses, ─ vee. |

nach oben springen
APPLICATION ♥

USEFUL LINKS ⸻
Du spürst den feuchten Hauch in der Luft, diesen unfassbar sanften Nebel, der beinah wie ein Willkommensgruß wirkt. Die Skyline schimmert im Dunst, irgendwie vertraut und doch immer so voller neuer Überraschungen. Und dann ist da dieser kleine Moment, der dich aufatmen lässt. Die Straßen, der Duft von Kaffee und Regen; alles fühlt sich plötzlich so richtig an. Es ist mehr als ein Besuch, oder eine Entscheidung. Nein, du gehst durch die Stadt und mit jedem Schritt weißt du immer mehr: Das hier ist es. Dein Ort. Deine Heimat.
(Um auch Teil dieser umwerfenden Stadt zu werden, fülle einfach die angehangene Vorlage aus und wir sehen uns alsbald auf der anderen Seite!)
(Um auch Teil dieser umwerfenden Stadt zu werden, fülle einfach die angehangene Vorlage aus und wir sehen uns alsbald auf der anderen Seite!)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[apply-box][username]@USERNAME[/username][apply-content][apply-left][apply-story]HIER KANNST DU DIE STORY DEINES CHARAKTERS ABLEGEN!
Bitte beachte, dass diese mindestens 500 Wörter beinhalten sollte[/apply-story]
[apply-person]HIER IST PLATZ FÜR EINE CHARAKTERBESCHREIBUNG!
Hier reichen auch Stichworte: mindestens 3 positive und 3 negative Eigenschaften
[/apply-person][/apply-left][apply-right][apply-avatar]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-avatar][apply-basics][name]YOUR NAME HERE[/name]
[faceclaim]YOUR FACE HERE[/faceclaim]
[reserviert]YES | NO[/reserviert]
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[gesuch]NO | YES OF @[/gesuch][/apply-basics][apply-music][apply-musiccover]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-musiccover][apply-musictext][apply-musicline]MY ANTHEM[/apply-musicline][b]SONG NAME[/b]
[apply-musicartist]SONG ARTIST HERE[/apply-musicartist][/apply-musictext][/apply-music]
[apply-lastwords]HIER IST PLATZ FÜR EIN PAAR LETZTE WORTE!
Willst du uns noch etwas sagen? Erwartet dich jemand? Bist du ein Plotting Character?
[/apply-lastwords][/apply-right][/apply-content]
[/apply-box]

nach oben springen
| @J4ME3S_STRLG | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @banksilla hello over there, jamie ![]() Ahhh, du weisst, wie sehr ich mich freue dich zu sehen oder? Auch wenn es scheint, als hättest du eine lange Nacht gehabt.. und das ohne mich?! Okay, well, to be fair — @Victoria Pérez war die Nacht bei mir, sie musste wohl deinem Wahn für eine Nacht entkommen.. aber das nächste Mal gibst du vorher wenigstens Bescheid! Jetzt komm aber erstmal rüber. <3 dont behave too well without me.. kisses, ─ vee. |

nach oben springen
APPLICATION ♥

USEFUL LINKS ⸻
Du spürst den feuchten Hauch in der Luft, diesen unfassbar sanften Nebel, der beinah wie ein Willkommensgruß wirkt. Die Skyline schimmert im Dunst, irgendwie vertraut und doch immer so voller neuer Überraschungen. Und dann ist da dieser kleine Moment, der dich aufatmen lässt. Die Straßen, der Duft von Kaffee und Regen; alles fühlt sich plötzlich so richtig an. Es ist mehr als ein Besuch, oder eine Entscheidung. Nein, du gehst durch die Stadt und mit jedem Schritt weißt du immer mehr: Das hier ist es. Dein Ort. Deine Heimat.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[apply-box][username]@USERNAME[/username][apply-content][apply-left][apply-story]HIER KANNST DU DIE STORY DEINES CHARAKTERS ABLEGEN!
Hier reichen auch Stichworte: mindestens 3 positive und 3 negative Eigenschaften
[/apply-person][/apply-left][apply-right][apply-avatar]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-avatar][apply-basics][name]YOUR NAME HERE[/name]
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[gesuch]NO | YES OF @[/gesuch][/apply-basics][apply-music][apply-musiccover]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-musiccover][apply-musictext][apply-musicline]MY ANTHEM[/apply-musicline][b]SONG NAME[/b]
[apply-musicartist]SONG ARTIST HERE[/apply-musicartist][/apply-musictext][/apply-music]
Willst du uns noch etwas sagen? Erwartet dich jemand? Bist du ein Plotting Character?
[/apply-box]

nach oben springen
![]() | ||||||||||||||||
|
Victoria Pérez has been summoned by the rain
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @vic.torious Hallo Sawyer ![]() Bitte entschuldige die Wartezeit, du hast mich doch glatt direkt zum Start eines Meetings erwischt. Aber puhh... Das mit dem unglücklichen Händchen deiner Mom im Bezug auf Männer tut mir unheimlich leid. Es ist wirklich verdammt hart für ein Kind in einem Umfeld aufzuwachsen, in dem Harmonie ein ziemliches Fremdwort ist, glaub mir ich sprech' da aus Erfahrung. Umso schöner finde ich es natürlich, dass du wenigstens deine Freundinnen hattest, die dich aufgefangen haben und späte auch deinen kleinen Bruder, den du so liebevoll umsorgt hast. Ich habe tatsächlich noch zwei kliiiitzekleine Anmerkungen bevor du uns auf die andere Seite begleiten kannst: 1. Bitte füge deiner Story eine kleine Triggerwarnung bzgl. der häuslichen Gewalt hinzu, es gibt doch ein paar Menschen die darauf recht sensibel reagieren und wir würden in unserem kleien Safespace gerne vermeiden, dass sich irgendjemand retraumatisiert, weil keine Triggerwarnung vorhanden war, ich hoffe du verstehst das. ![]() 2. Mir ist noch nicht ganz klar, weswegen Hayley am Ende ihren Tod vorgetäuscht hat, bzw. das ganze vertuscht wurde - ich meine es war doch 'nur' ein Unfall? Ich meine versteh mich nicht falsch, einige Geheimnisse müssen natürlich gewahrt bleiben, aber dieser Vorfall hat dein Leben ja doch ziemlich auf den Kopf gestellt. |

nach oben springen
Zum zweiten. Das liegt einfach daran das Hayley panische Angst vor ihrem 'Freund' Sam Wilkens hat. Er hat sie in der Unfallnacht verfolgt und zuvor auch schon geschlagen und gestalkt. Ihren Tod vorzutäuschen ist der letzte Ausweg den sie noch sieht, da ein normales Gespräch mit ihm nie möglich wäre.
Ich kann das gerne noch ein wenig ergänzen, das wäre kein Problem.
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @vic.torious Super, vielen Dank für dein Verständnis und auch die Erklärung des letzten Abschnitts deiner Story! Jetzt ist das ganze ein wenig klarer. Ich hatte in dem Fall einfach angenommen, dass Hayley vor dem Unfall und der Verletzung von Samara flieht, weil abgesehen von dem Altersunterschied zwischen Sam und Hayley keine Komplikationen beschrieben waren. So klingt das ganze aber natürlich einleuchtend! Ich denke wenn du den Konflikt irgendwo ganz kurz erwähnst, ist das in dem Fall auch für jemand anderen klarer. Either way, habe ich so nichts mehr auszusetzen und heiße dich gerne in Seattle willkommen. ![]() see you on the other side, vic |

nach oben springen
APPLICATION ♥

USEFUL LINKS ⸻
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[/apply-box]

nach oben springen
| @GIORDIVA | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @vic.torious Buenas Milane! Mensch, du und Evaine seid wirklich Schwestern im Geiste was? Weder deine noch ihre Mutter möchte man ja so wirklich die eigene nennen... Das mit deinem Dad tut mir echt unheimlich leid und dann zieht auch noch Evaine weg man... Umso schöner, dass ich euch jetzt endlich wiedervereinen kann, denn deine Story ist ja schon durchgewunken worden und den Anschluss den du wolltest, hast du hoffentlich in deinem Spotlight auch schon finden können. Dein toller Cousin kann ja deine Koffer tragen und ich freue mich ganz bald in deine Galerie zu kommen und vielleicht den ein oder anderen Schnappschuss zu machen. ![]() see you on the other side, vic |

nach oben springen
![]() |
currently available
|
![]()
|
SONG OF THE MONTH
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
QUOTE OF THE MONTH
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb. |
emeralds on the run
Hazel Jenkins, Valerija Volkova, Victoria Pérez
|

| 710 Beiträge

| 182 Beiträge