VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities
KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.
VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’
|
||||||||
![]() ![]() ![]() @banksilla hello over there, mace. ![]() Da Vic und ich uns gerade erst einmal darum streiten mussten, wer sich jetzt mit dir beschäftigen darf, und ich da Vorrecht habe durch die Vorstellung, hat sie dann widerwillig Platz gemacht. Siehst du den Effort, den ich nur für dich hier aufbringe? Well.. pay me later, thank you in advance. Da wir ja aber schon das Vergnügen hatten, möchte ich es kurz halten und dich direkt durchwinken - sobald du angekommen bist, darfst (kannst) du auch straight in meine DM's sliden. Ich warte. ![]() dont behave too well without me.. kisses, ─ vee. |

nach oben springen
APPLICATION ♥

USEFUL LINKS ⸻
Du spürst den feuchten Hauch in der Luft, diesen unfassbar sanften Nebel, der beinah wie ein Willkommensgruß wirkt. Die Skyline schimmert im Dunst, irgendwie vertraut und doch immer so voller neuer Überraschungen. Und dann ist da dieser kleine Moment, der dich aufatmen lässt. Die Straßen, der Duft von Kaffee und Regen; alles fühlt sich plötzlich so richtig an. Es ist mehr als ein Besuch, oder eine Entscheidung. Nein, du gehst durch die Stadt und mit jedem Schritt weißt du immer mehr: Das hier ist es. Dein Ort. Deine Heimat.
(Um auch Teil dieser umwerfenden Stadt zu werden, fülle einfach die angehangene Vorlage aus und wir sehen uns alsbald auf der anderen Seite!)
(Um auch Teil dieser umwerfenden Stadt zu werden, fülle einfach die angehangene Vorlage aus und wir sehen uns alsbald auf der anderen Seite!)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[apply-box][username]@USERNAME[/username][apply-content][apply-left][apply-story]HIER KANNST DU DIE STORY DEINES CHARAKTERS ABLEGEN!
Bitte beachte, dass diese mindestens 500 Wörter beinhalten sollte[/apply-story]
[apply-person]HIER IST PLATZ FÜR EINE CHARAKTERBESCHREIBUNG!
Hier reichen auch Stichworte: mindestens 3 positive und 3 negative Eigenschaften
[/apply-person][/apply-left][apply-right][apply-avatar]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-avatar][apply-basics][name]YOUR NAME HERE[/name]
[faceclaim]YOUR FACE HERE[/faceclaim]
[reserviert]YES | NO[/reserviert]
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[gesuch]NO | YES OF @[/gesuch][/apply-basics][apply-music][apply-musiccover]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-musiccover][apply-musictext][apply-musicline]MY ANTHEM[/apply-musicline][b]SONG NAME[/b]
[apply-musicartist]SONG ARTIST HERE[/apply-musicartist][/apply-musictext][/apply-music]
[apply-lastwords]HIER IST PLATZ FÜR EIN PAAR LETZTE WORTE!
Willst du uns noch etwas sagen? Erwartet dich jemand? Bist du ein Plotting Character?
[/apply-lastwords][/apply-right][/apply-content]
[/apply-box]

nach oben springen
| @Dae | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Verity Jean Banks has been summoned by the rain
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @banksilla hello over there, Daewon ![]() Was ist es eigentlich, was Kinder immer dazu verleitet, Verantwortung zu übernehmen als eine Art Widergutmachung gegenüber der Eltern? Ich kann das vielleicht auch lowkey nicht greifen, weil meine Mutter eine Art Entschädigung erwartet. Oder besser gesagt voraussetzt. Oh, what a great time to be a Banks; aber erzähl keinem, dass ich das gesagt habe. Anyway, soweit ich weiß wird sich vor allem Seori freuen wird, dass du hier bist.. wenn sie denn auch bald auftaucht. Hast du sie irgendwo versteckt? Dann gehe ich auf die Suche. Oder du bewegst dich einfach auf die andere Seite und wir suchen gemeinsam. Damit sage ich nur: welcome home! dont behave too well without me.. kisses, ─ vee. |

nach oben springen
APPLICATION ♥

USEFUL LINKS ⸻
Du spürst den feuchten Hauch in der Luft, diesen unfassbar sanften Nebel, der beinah wie ein Willkommensgruß wirkt. Die Skyline schimmert im Dunst, irgendwie vertraut und doch immer so voller neuer Überraschungen. Und dann ist da dieser kleine Moment, der dich aufatmen lässt. Die Straßen, der Duft von Kaffee und Regen; alles fühlt sich plötzlich so richtig an. Es ist mehr als ein Besuch, oder eine Entscheidung. Nein, du gehst durch die Stadt und mit jedem Schritt weißt du immer mehr: Das hier ist es. Dein Ort. Deine Heimat.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[apply-box][username]@USERNAME[/username][apply-content][apply-left][apply-story]HIER KANNST DU DIE STORY DEINES CHARAKTERS ABLEGEN!
Hier reichen auch Stichworte: mindestens 3 positive und 3 negative Eigenschaften
[/apply-person][/apply-left][apply-right][apply-avatar]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-avatar][apply-basics][name]YOUR NAME HERE[/name]
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[gesuch]NO | YES OF @[/gesuch][/apply-basics][apply-music][apply-musiccover]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-musiccover][apply-musictext][apply-musicline]MY ANTHEM[/apply-musicline][b]SONG NAME[/b]
[apply-musicartist]SONG ARTIST HERE[/apply-musicartist][/apply-musictext][/apply-music]
Willst du uns noch etwas sagen? Erwartet dich jemand? Bist du ein Plotting Character?
[/apply-box]

nach oben springen
| @CHAYAKOVA | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Verity Jean Banks is sipping wine and watching your drama unfold
Verity Jean Banks woke up and chose chaos
Verity Jean Banks is convinced that delulu is the new solulu
Rhys Banks is looking (dis)respectfully
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @banksilla hello over there, anastasija ![]() Ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen soll dich zu sehen, oder eher weniger.. also nein, ich freue mich! Ich freue mich nur nicht darauf, was uns alles noch erwarten wird und ich bin mir auch nicht so sicher, ob @Rhys Banks das alles so gut verdauen wird.. oder dein Bruder, wenn er denn auch unter uns weiht. Ich freue mich aber, dass du erst einmal (lebendig und) da bist. Und somit kann ich nur sagen: Die Seattle Kraken freuen sich, dich bei sich zu haben! @Caelan Knight stellt sich auch extra in Pose für dich, damit die Kraken neues PR Material bekommen. ![]() dont behave too well without me.. kisses, ─ vee. |

Rhys Banks is convinced that delulu is the new solulu
nach oben springen
APPLICATION ♥

USEFUL LINKS ⸻
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[/apply-box]

nach oben springen
*Springt von der Vorstellung gleich mal rüber*
| @Ren Nevis - Ice Prince | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
nach oben springen
| @USERNAME | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @banksilla hello over there, Ren & Remington ![]() Was soll ich noch dem hinzufügen, was Vic' nicht schon in euren Vorstellungen gesagt hat? Habt ihr euch irgendwie mit den R's abgesprochen, oder ist das einfach nur eine Invasion? Spaß beiseite, aber ich freue mich unfassbar, dass ihr beide - und das ja eigentlich unabhängig voneinander - zu uns gefunden habt. Und noch mehr freue ich mich, dass bereits Menschen auf euch warten und ihr Teil von etwas Größerem werden könnt, so wie wir alle. Eure Angaben stimmen, eure Geschichten jagen mir ein paar Tränchen in die Augen.. also alles richtig gemacht. Ich kann an dieser Stelle also nur noch sagen: welcome back home, my emeralds. ![]() dont behave too well without me.. kisses, ─ vee. |

nach oben springen
| @chefs.kiss | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Victoria Pérez has been summoned by the rain
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @vic.torious Junge Junge, du hast echt genau den richtigen Zeitpunkt erwischt um aufzutauchen Aaron... Ich verhungere. Machst du mir was? Bitte Bitte? ![]() Ich scherze nur, du hast schließlich frei! Bin eigentlich nur da um dich durchzuwinken tbh. Dein Alter stimmt, deine Story finde ich unheimlich faszinierend, wie toll es gewesen sein muss so frei durch die Welt zu ziehen und sich jede Landesküche mal reinzuziehen... Ich heirate einfach reich, dann besuch ich dich im The Mediterranean Inn und du kochst mir und Mr. Kardashian dann was, okay? Okay! ![]() Also dann, schwing dich rüber - ich glaub hier gibts ein paar hungrige Elite-Kids, denen das Maul gestopft gehört. *hust* @Nathaniel Beauchamp *hust* see you soon, vic |

nach oben springen
| @ginnyverse | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Valerija Volkova und Indigo Claire Davenport want to heal your trauma but also cause a little more
Indigo Claire Davenport is sipping wine and watching your drama unfold
Indigo Claire Davenport is writing fanfiction in their head
Indigo Claire Davenport is simping
Indigo Claire Davenport is blushing
Indigo Claire Davenport admits that you radiate golden retriever energy
Indigo Claire Davenport believes you are the perfect match
Indigo Claire Davenport is giggling and kicking feet
Indigo Claire Davenport believes this is absolute cinema
Indigo Claire Davenport wants to kiss all the time. disco, occasionally.
Indigo Claire Davenport cannot emotionally recover from this
Indigo Claire Davenport is looking (dis)respectfully
Indigo Claire Davenport wants to bee with you ♡
Indigo Claire Davenport cannot wait to see you
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @banksilla hello over there, ginny. ![]() Ach Mensch, du hast aber auf dich warten lassen! Ich kann dir nur sagen, dass @Valerija Volkova und @Indigo Claire Davenport mir regelrecht auf den Senkel gegangen sind, dass ich dich nicht aufhalten soll, sobald du hier bist, sonst würden sie mich auch noch als Geister heimsuchen. Das nenne ich.. dedicated, oder vielleicht auch schon obsessed. Aber man soll sich ja auch zwischen niemanden stellen, die zusammengehören, richtig? Was deine Geschichte wiederum angeht, ist sie gleichermaßen wholesome wie.. tragisch. Gibt es schon neue Erkenntnisse zu deinem Herz? Gott, wieso sind alle Menschen krank? Da denkt man selber doch zweimal über seine eigene Gesundheit nach und hella, i'm lucky and healthy. so thank god. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und das du immer Glück erfahren wirst. welcome home, love. dont behave too well without me.. kisses, ─ vee. |

Indigo Claire Davenport believes this is absolute cinema
nach oben springen
![]() |
currently available
|
![]()
|
SONG OF THE MONTH
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
QUOTE OF THE MONTH
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb. |
emeralds on the run
Hazel Jenkins, Valerija Volkova, Victoria Pérez
|

| 710 Beiträge

| 182 Beiträge