VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities
KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.
VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’
|
||||||||
| @DJ | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Verity Jean Banks has been summoned by the rain
nach oben springen
| @USERNAME | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @banksilla hello over there, dillon ![]() Erst einmal, wie cool ist bitte der Username DJ, wegen Dillon Jude?! I really like that one! Aber um ehrlich zu sein, ist es auch beinah alles, was ich so richtig an dem mag, was ich lese.. wie kommt es eigentlich dazu, dass sich die Schicksale jener immer so ähneln, die mit so wenig gross werden? Nicht, dass ich da relaten könnte aber damn, das ist echt eine schwere Kost. Der Verlust deines Bruders tut mir leid, aber irgendwie hält er ja sinnbildlich eine Hand über dich durch Josiah, zumindest könnte man sich das so einreden, oder nicht? Ich habe aber tatsächlich ein paar Rückfragen.. Dillon war 16 als Josiah sie zu sich holte, dieser Punkt ist zwar machbar, aber zu mau ausgearbeitet. Es klingt eher so, als wäre er eben vorbei gekommen und hätte sie eingesteckt, was natürlich nicht so machbar ist. Ihren Eltern wird es trotz allem aufgefallen sein und aufgrund der Minderjährigkeit muss hier auch offiziell das Jugendamt involviert sein, um Themen wie Vormundschaft und Sorgerecht zu klären. Das musst du bitte unbedingt anpassen. Außerdem sollte man festlegen, wann besagte Affäre begann.. Weil well, sie ist minderjährig, was wiederum eine Straftat darstellt. Außerdem ist die Entfernung zwischen Seattle und San Francisco unerheblich weit, entweder war hier nur ein Städtefehler oder auch das muss realistischer ausgearbeitet werden. Und auch das die Polizei öfter kam, ist realistisch, würde jedoch wieder kritisch im Bezug auf das Sorgerecht wirken.. wobei letzteres definitiv nur eine Anmerkung war. Könntest du mir hierzu nur kurz eine Rückmeldung geben? Vielen Dank! ❥ dont behave too well without me.. kisses, ─ vee. |

nach oben springen
![]() ![]() ![]() @banksilla hello over there, josiah ![]() Wo Dillon ist, bist du nicht weit entfernt, hm? [eses] Ich hatte es schon im Gefühl, dass der Retter des Tages nicht weit weg sein wird! Manchmal ist die weibliche Intuition echt alles, lemme tell you. Dein Leben sah ja aber im vergleich doch etwas.. anders aus. Auch hier muss ich den Punkt wie bei Dillon schon aufnehmen bezüglich dem Sorgerecht und/oder Vormundschaft.. das muss definitiv realistischer ausgearbeitet werden, stimmt euch da gerne einmal ab. Ansonsten bin ich gespannt, wie Seattle für euch so wird. ✨ dont behave too well without me.. kisses, ─ vee. |

nach oben springen
Also San Francisco war ein Städtefehler das kann ich einfach beantworten. Die Affäre hat erst vor ein paar Jahren begonnen, definitiv als auch Dillon volljährig war. Alles andere hätte ich da gar nicht in Betracht gezogen.
Für den letzten Punkt muss ich etwas ausholen:
Ich bzw wir haben uns nochmal Gedanken gemacht. Kann man es so machen das der Bruder vor dem Tod schon einmal seine Fühler ausgestreckt hat das er sie in seine WG mit Josiah holt. Er war nicht nur mit dem Jugendamt in Klärung, sondern hat auch mit den Eltern - hinter Dillons Rücken - hat er immer wieder Gespräche geführt, da er gesehen hat das sich die Familie deutlich in einer Abwärtsspirale befunden hat. Leider kam es nicht dazu da er den tödlichen Unfall hatte. Josiah wusste natürlich davon denn sie wäre ja in die WG mit eingezogen und so hat er diesen Part übernommen. Was natürlich etwas gedauert hat, immerhin musste auch er mit dem Jugendamt und ihren Eltern sprechen damit sie das Sorgerecht abtreten. Haben sie sich bei Tobias noch gewehrt hat Josiah ihnen die Unterschrift gegen Geld (Bezahlung der Schulden etc) aus den Rippen geleiert und mit den unterschriebenen Papieren ist er zum Jugendamt. Dann wurde ein Termin vereinbart wo man gemeinsam sie raus geholt hat. Das Jugendamt hat die Umstände ja gesehen und mit der Unterschrift der Eltern war es besiegelt? Wie er zu der Unterschrift kam weiß das Jugendamt ja nicht und die Eltern würden wahrscheinlich nicht sagen das sie das Geld gerne genommen haben. Wäre das realistischer gestaltet.
nach oben springen
nach oben springen
APPLICATION ♥

USEFUL LINKS ⸻
Du spürst den feuchten Hauch in der Luft, diesen unfassbar sanften Nebel, der beinah wie ein Willkommensgruß wirkt. Die Skyline schimmert im Dunst, irgendwie vertraut und doch immer so voller neuer Überraschungen. Und dann ist da dieser kleine Moment, der dich aufatmen lässt. Die Straßen, der Duft von Kaffee und Regen; alles fühlt sich plötzlich so richtig an. Es ist mehr als ein Besuch, oder eine Entscheidung. Nein, du gehst durch die Stadt und mit jedem Schritt weißt du immer mehr: Das hier ist es. Dein Ort. Deine Heimat.
(Um auch Teil dieser umwerfenden Stadt zu werden, fülle einfach die angehangene Vorlage aus und wir sehen uns alsbald auf der anderen Seite!)
(Um auch Teil dieser umwerfenden Stadt zu werden, fülle einfach die angehangene Vorlage aus und wir sehen uns alsbald auf der anderen Seite!)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[apply-box][username]@USERNAME[/username][apply-content][apply-left][apply-story]HIER KANNST DU DIE STORY DEINES CHARAKTERS ABLEGEN!
Bitte beachte, dass diese mindestens 500 Wörter beinhalten sollte[/apply-story]
[apply-person]HIER IST PLATZ FÜR EINE CHARAKTERBESCHREIBUNG!
Hier reichen auch Stichworte: mindestens 3 positive und 3 negative Eigenschaften
[/apply-person][/apply-left][apply-right][apply-avatar]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-avatar][apply-basics][name]YOUR NAME HERE[/name]
[faceclaim]YOUR FACE HERE[/faceclaim]
[reserviert]YES | NO[/reserviert]
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[gesuch]NO | YES OF @[/gesuch][/apply-basics][apply-music][apply-musiccover]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-musiccover][apply-musictext][apply-musicline]MY ANTHEM[/apply-musicline][b]SONG NAME[/b]
[apply-musicartist]SONG ARTIST HERE[/apply-musicartist][/apply-musictext][/apply-music]
[apply-lastwords]HIER IST PLATZ FÜR EIN PAAR LETZTE WORTE!
Willst du uns noch etwas sagen? Erwartet dich jemand? Bist du ein Plotting Character?
[/apply-lastwords][/apply-right][/apply-content]
[/apply-box]

nach oben springen
| @clairdelunette | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Victoria Pérez has been summoned by the rain
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @vic.torious hello there, lunette Erst einmal: Girl, stahp! you're making me cry - Nein ehrlich. Zu lesen und dabei Zeugin davon zu werden, wie du langsam aber sicher an den Erwartungen anderer, die du in deinem Kopf nicht erfüllen konntest, zu zerbrechen hat mich echt fertig gemacht. Ich hoffe ehrlich dein Bruder schüttelt dich mal sanft, aber ordentlich durch. Like girl, you deserve the world. ![]() Lunette... Odette... Du scheinst wirklich wie gemacht für diese Rolle zu sein. Ich bin sicher du rockst das! Ich werde natürlich auch da sein und sogar @Nicolas Hayes mitbringen, der wahrscheinlich nach den ersten zwanzig Minuten seine Aufmerksamkeit irgendwas anderem widmen wird... Nimm das nicht persönlich, er hat einfach nur die Aufmerksamkeitsspanne einer Erbse! Anyways; beeil dich mit dem rüberkommen - ich glaube es wartet ja bereits jemand auf dich und dir folgen wird wohl (hoffentlich) auch recht bald jemand. ![]() see you on the other side, Vic |

Nicolas Hayes is not beating the allegations
Nicolas Hayes takes that personally
nach oben springen
APPLICATION ♥

USEFUL LINKS ⸻
Du spürst den feuchten Hauch in der Luft, diesen unfassbar sanften Nebel, der beinah wie ein Willkommensgruß wirkt. Die Skyline schimmert im Dunst, irgendwie vertraut und doch immer so voller neuer Überraschungen. Und dann ist da dieser kleine Moment, der dich aufatmen lässt. Die Straßen, der Duft von Kaffee und Regen; alles fühlt sich plötzlich so richtig an. Es ist mehr als ein Besuch, oder eine Entscheidung. Nein, du gehst durch die Stadt und mit jedem Schritt weißt du immer mehr: Das hier ist es. Dein Ort. Deine Heimat.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[apply-box][username]@USERNAME[/username][apply-content][apply-left][apply-story]HIER KANNST DU DIE STORY DEINES CHARAKTERS ABLEGEN!
Hier reichen auch Stichworte: mindestens 3 positive und 3 negative Eigenschaften
[/apply-person][/apply-left][apply-right][apply-avatar]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-avatar][apply-basics][name]YOUR NAME HERE[/name]
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[gesuch]NO | YES OF @[/gesuch][/apply-basics][apply-music][apply-musiccover]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-musiccover][apply-musictext][apply-musicline]MY ANTHEM[/apply-musicline][b]SONG NAME[/b]
[apply-musicartist]SONG ARTIST HERE[/apply-musicartist][/apply-musictext][/apply-music]
Willst du uns noch etwas sagen? Erwartet dich jemand? Bist du ein Plotting Character?
[/apply-box]

nach oben springen
| @USERNAME | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @banksilla hello over there, noah ![]() Irgendwie war es ja schon abzusehen, dass du auch nicht unweit bist, wenn Lunette hier schon aufgetaucht ist, oder? Ich bin wirklich gespannt, was eure Geschichte noch so mit sich bringt! Aber lass dir auf jeden Fall gesagt sein, dass Eiskunstlauf kein „Mädchensport“ ist. Eiskunstlauf ist gerade bekannt beispielsweise durch Paarlauf und guck dir mal Ilia Malinin an.. er bricht nicht nur erstens alle Herzen, sondern er ist unfassbar talentiert und bringt richtige Gefühle aufs Eis! Also das nur mal so am Rande.. und wenn doch nochmal jemand was falsches sagen sollte, sag mir Bescheid, ich regle das. Aber komm erstmal wieder Zuhause an! ❥ dont behave too well without me.. kisses, ─ vee. |

nach oben springen
APPLICATION ♥

USEFUL LINKS ⸻
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[/apply-box]

nach oben springen
| @milovale | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Keigo Matsuda has been summoned by the rain
Verity Jean Banks is looking (dis)respectfully
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @keiotic.mats WHAT'S UP MILO?! ![]() Weißt du, irgendwie sehe ich mich ein bisschen in deinem Werdegang, nur dass ich noch nie betrunken gefahren bin... oder jemals betrunken war... oder auf die Idee kam, an einem Rennen mitzuwirken... oder betrunken an einem Rennen mitzuwirken... ehhh, vergess was ich gesagt hab! Ich muss aber dennoch sagen, dass es irgendwie sehr edel von dir ist, trotz der Tatsache, dass man den wahren Hergang dieses Vorfalles vertuscht hat, es sehr stark ist, dass du daraus wenigstens gelernt und Verantwortung übernehmen willst. Sehe ich selten bei so Elitefamilien, weil wieso menschlich korrekt sein, wenn man sich alles erkaufen kann? ![]() Aber wenigstens hast du dein Herz am richtigen Fleck! Hoffe, das bleibt so, wäre sonst sehr tragisch, wenn nicht. Aria wird das sonst sicher auch weniger feiern, jetzt, wo du endlich hier erschienen bist. Zerrst du sie dann auch mit rein? Ich muss sie nämlich fragen, wie so ihre Schwertkampfskills sind, vielleicht werten ihre Moves meinen Plan für ein Demon Slayer Cosplay auf! ![]() Anyway, genug von mir! Ab mit dir auf die andere Seite, Sir Officer Vale! Die Stadt wartet ![]() see ya on the flip side, ⸺ Keigo |

nach oben springen
![]() |
currently available
|
![]()
|
SONG OF THE MONTH
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
QUOTE OF THE MONTH
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb. |
emeralds on the run
Hazel Jenkins, Valerija Volkova, Victoria Pérez
|

| 710 Beiträge

I really like that one! Aber um ehrlich zu sein, ist es auch beinah alles, was ich so richtig an dem mag, was ich lese.. wie kommt es eigentlich dazu, dass sich die Schicksale jener immer so ähneln, die mit so wenig gross werden? Nicht, dass ich da relaten könnte aber damn, das ist echt eine schwere Kost. Der Verlust deines Bruders tut mir leid, aber irgendwie hält er ja sinnbildlich eine Hand über dich durch Josiah, zumindest könnte man sich das so einreden, oder nicht? 

| 182 Beiträge

Aber komm erstmal wieder Zuhause an! ❥