VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities
KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.
VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’
|
||||||||
| @cknight29 | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Verity Jean Banks has been summoned by the rain
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @banksilla hello over there, mr. knight ![]() Ich habe Sie schon sehnlichst erwartet, um ehrlich zu sein. Nicht nur wegen ihrem wirklich pretty face Talent, sondern auch, weil mir ein Vögelchen gezwitschert hat, dass Sie uns alle Siege mit nach Hause bringen werden, insofern sie sich nicht.. naja, sagen wir mal anderweitig ablenken lassen. Obwohl ich mich auch frage, ob es nicht schwierig sein muss, so groß zu werden. Ist es wirklich deine Leidenschaft, oder wurde sie dir unbewusst nur aufgezwungen? Wie dem auch sei, du bist wirklich gut in dem, was du tust und bevor ich noch Ärger mit deinem Coach bekomme, weil du zu spät zum Training kommst, sage ich ganz einfach: welcome home, kraken. ![]() kisses, vee. |

nach oben springen
APPLICATION ♥

USEFUL LINKS ⸻
Du spürst den feuchten Hauch in der Luft, diesen unfassbar sanften Nebel, der beinah wie ein Willkommensgruß wirkt. Die Skyline schimmert im Dunst, irgendwie vertraut und doch immer so voller neuer Überraschungen. Und dann ist da dieser kleine Moment, der dich aufatmen lässt. Die Straßen, der Duft von Kaffee und Regen; alles fühlt sich plötzlich so richtig an. Es ist mehr als ein Besuch, oder eine Entscheidung. Nein, du gehst durch die Stadt und mit jedem Schritt weißt du immer mehr: Das hier ist es. Dein Ort. Deine Heimat.
(Um auch Teil dieser umwerfenden Stadt zu werden, fülle einfach die angehangene Vorlage aus und wir sehen uns alsbald auf der anderen Seite!)
(Um auch Teil dieser umwerfenden Stadt zu werden, fülle einfach die angehangene Vorlage aus und wir sehen uns alsbald auf der anderen Seite!)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[apply-box][username]@USERNAME[/username][apply-content][apply-left][apply-story]HIER KANNST DU DIE STORY DEINES CHARAKTERS ABLEGEN!
Bitte beachte, dass diese mindestens 500 Wörter beinhalten sollte[/apply-story]
[apply-person]HIER IST PLATZ FÜR EINE CHARAKTERBESCHREIBUNG!
Hier reichen auch Stichworte: mindestens 3 positive und 3 negative Eigenschaften
[/apply-person][/apply-left][apply-right][apply-avatar]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-avatar][apply-basics][name]YOUR NAME HERE[/name]
[faceclaim]YOUR FACE HERE[/faceclaim]
[reserviert]YES | NO[/reserviert]
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[gesuch]NO | YES OF @[/gesuch][/apply-basics][apply-music][apply-musiccover]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-musiccover][apply-musictext][apply-musicline]MY ANTHEM[/apply-musicline][b]SONG NAME[/b]
[apply-musicartist]SONG ARTIST HERE[/apply-musicartist][/apply-musictext][/apply-music]
[apply-lastwords]HIER IST PLATZ FÜR EIN PAAR LETZTE WORTE!
Willst du uns noch etwas sagen? Erwartet dich jemand? Bist du ein Plotting Character?
[/apply-lastwords][/apply-right][/apply-content]
[/apply-box]

nach oben springen
| @MONTCLAIR | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @smokebyrowyn Welcome, sweety. ![]() Es muss wirklich schrecklich sein, etwas zu verlieren, in das man so viel Zeit seines Lebens investiert hat... Aber Schmerzmittel sind auf Dauer keine Lösung. Wobei, wer bin ich schon, um das zu beurteilen. Falls dir das neue Familiengefüge zu kompliziert werden sollte, melde dich einfach und ich hole dich da raus, okay? Mach es auch auf coolen James Bond Style! Jetzt aber erstmal auf die andere Seite mit dir. Du wirst schließlich schon erwartet. ![]() |
nach oben springen
APPLICATION ♥

USEFUL LINKS ⸻
Du spürst den feuchten Hauch in der Luft, diesen unfassbar sanften Nebel, der beinah wie ein Willkommensgruß wirkt. Die Skyline schimmert im Dunst, irgendwie vertraut und doch immer so voller neuer Überraschungen. Und dann ist da dieser kleine Moment, der dich aufatmen lässt. Die Straßen, der Duft von Kaffee und Regen; alles fühlt sich plötzlich so richtig an. Es ist mehr als ein Besuch, oder eine Entscheidung. Nein, du gehst durch die Stadt und mit jedem Schritt weißt du immer mehr: Das hier ist es. Dein Ort. Deine Heimat.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[apply-box][username]@USERNAME[/username][apply-content][apply-left][apply-story]HIER KANNST DU DIE STORY DEINES CHARAKTERS ABLEGEN!
Hier reichen auch Stichworte: mindestens 3 positive und 3 negative Eigenschaften
[/apply-person][/apply-left][apply-right][apply-avatar]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-avatar][apply-basics][name]YOUR NAME HERE[/name]
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[gesuch]NO | YES OF @[/gesuch][/apply-basics][apply-music][apply-musiccover]//files.homepagemodules.de/b926360/a_100_131770fb.png[/apply-musiccover][apply-musictext][apply-musicline]MY ANTHEM[/apply-musicline][b]SONG NAME[/b]
[apply-musicartist]SONG ARTIST HERE[/apply-musicartist][/apply-musictext][/apply-music]
Willst du uns noch etwas sagen? Erwartet dich jemand? Bist du ein Plotting Character?
[/apply-box]

nach oben springen
| @Estelle Hale | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Verity Jean Banks believes this is absolute cinema
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @banksilla good Morning, my lovely Estelle ![]() Ich sag dir ganz ehrlich, wir waren gestern alle ein bisschen schockiert und zutiefst berührt davon, was dir alles widerfahren ist.. obwohl, vielleicht sollte man an der Stelle eher aufzählen, was dir nicht passiert ist, weil das doch einfacher wäre, meinst du nicht? Rowyn hatte ja bereits das Vergnügen mit dir und wie ich sehe, konntest du auch Herzen anderer Bewohner für dich gewinnen. Was deine letzte Frage im thread angeht, antworte ich einfach mal hier: jedes Gesicht ist herzlich willkommen, so go get her/him. ![]() Deine Angaben stimmen soweit auch, abeeeer aufgrund der Faustregel von +/- 5 Jahren Altersunterschied der Avatare, müssten wir entweder klären, ob du altes Material von Sasha nutzt bis so.. 2021/2022 oder ob du das Alter dementsprechend anpasst (mindestens 22, wird 23). Gib mir dazu bitte eine kurze Rückmeldung, dann freue ich mich, dich mit einem ausgiebigen Frühstück willkommen zu heißen! kisses, Vee. |

nach oben springen
good Morning,
Ich werde, die gute Dame etwas hochschrauben, was das alter angeht. Kann ich dass intern machen? Da ich leider bald heute los muss und davor gerne noch alles wichtige fürs Forum, im Forum geklärt haben will.
liebe grüße
nach oben springen
APPLICATION ♥

USEFUL LINKS ⸻
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[age]YOUR AGE HERE[/age]
[job]YOUR JOB HERE[/job]
[/apply-box]

nach oben springen
| @BROOKS | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Victoria Pérez has been summoned by the rain
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @vic.torious Hallo hallo Brooklyn, na und wir haben uns auch tierisch auf dich gefreut! Und hier bist du endlich ![]() Mensch, ich finde deine Mom hat wirklich einen Orden verdient. Oder ihre eigene Trophäenwand dafür, dass sie euch alle so gewuppt hat, während dein Dad seinen gescheiterten Träumen erlegen ist. Das ist wirklich eine beachtliche Leistung. Glaub in der Schule nicht klarzukommen, können wir alle ein wenig nachvollziehen, hm? Aber wenn du bisschen Support brauchst - ich bin eine verdammt gute Nachhilfelehrerin, hat man mir zumindest in der Highschool gesagt... Anyways, ich will dich gar nicht lange aufhalten, du hast schließlich das Herz einer Dame zu erobern (ofc ist das total valide und ich supporte die Delulu deines Unterbewusstseins vollkommen). Deine Angaben sind ja alle korrekt, also schwing dich rüber und hoff mal, dass Kenzie dir nicht direkt deine Koffer klaut. Hab gehört sie ist dein ganz persönlicher Plagegeist. ![]() see you on the other side, vicky |

nach oben springen
| @BlackSermon | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
nach oben springen
| @nate.champ | ||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||
|
Verity Jean Banks says you collect red flags like Pokémon cards
Verity Jean Banks takes that personally
Verity Jean Banks realised that if I had a dollar for every smart thing you said, I’d still be broke
nach oben springen
![]() ![]() ![]() @banksilla hello over there, nathaniel. ![]() Ich fühle mich accused und benutzt, dass du hier solche Gerüchte über mich in den Raum wirfst.. oder ist das genuine concern? well then i'm happy to tell you my pants are desert dry and closed forever when it comes to you. Deine Angaben stimmen soweit alle, das wissen wir ja alle. Ich bin gespannt, was für ein Trouble uns jetzt in unserem regnerischen Seattle erwartet, wo du wieder da bist. dont behave too well without me.. kisses, ─ vee. |

nach oben springen
![]() |
currently available
|
![]()
|
SONG OF THE MONTH
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
QUOTE OF THE MONTH
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb. |
emeralds on the run
Hazel Jenkins, Valerija Volkova, Victoria Pérez
|

| 710 Beiträge