VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities

KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.

VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’

RE: FRIENDBOOK ♥

in EMERALD ALLIANCES 05.04.2026 17:20
von Tales of Death

Tales of Death
Frohe Ostern
Ostern ist in einer Welt, die gelernt hat, mit Verlust zu leben, kein festgeschriebener Feiertag mehr. Eher ist diese Zeit ein stiller Gedanke, der sich einschleicht, wenn die Tage heller werden und das Licht länger zwischen den Ruinen stehen bleibt. Für die Nomaden bedeutet diese Zeit keinen Gottesdienst und kein fest gedecktes Frühstück; doch manche von ihnen nehmen sich dennoch einen Moment, um innezuhalten - weil sie wissen, dass selbst nach den härtesten Wintern etwas Neues entsteht, das sich nicht aufhalten lässt. Wenn sie unterwegs auf verlassene Häuser stoßen, in deren Küchen noch alte Porzellanschalen stehen, erinnern sie sich vielleicht daran, wie früher Eier gefärbt wurden, und erzählen einander von Traditionen, die nicht verschwunden sind, sondern nur keinen festen Platz mehr haben.
In den Kolonien dagegen wird Ostern greifbarer, weil Gemeinschaft dort Struktur schafft. Kinder, die jung genug sind, um sich an ein Davor kaum zu erinnern, suchen trotzdem zwischen Beeten und Mauern nach kleinen Überraschungen - seien es getrocknete Früchte, ein Stück Süßigkeit aus alten Beständen oder ein bemaltes Ei, das eher aus Pragmatismus als aus Überfluss entstanden ist. Und auch wenn niemand behauptet, dass ein Brauch die Welt verändert, entsteht für ein paar Stunden das Gefühl, dass Neubeginn mehr ist als ein leeres Wort.
Ostern wird hier nicht unbedingt laut gefeiert, aber in diesen Tagen leise weitergegeben. Von Hand zu Hand, von Geschichte zu Geschichte, als Erinnerung daran, dass selbst in einer zerbrochenen Welt etwas wachsen kann, wenn Menschen es zulassen.

Wir wünschen euch auf Spielerebene ein ruhiges Osterfest, frische Impulse für eure Geschichten und Figuren, die ebenso standhaft sind wie der Gedanke an einen Neubeginn. Wenn ihr möchtet, erzählt uns gern, wie in eurer Welt diese Zeit begangen wird.

Forum euer Tales of Death Gesuche

Verity Jean Banks is blushing
Verity Jean Banks believes this is absolute cinema
Verity Jean Banks vibes with this
nach oben springen

in EMERALD ALLIANCES 05.04.2026 19:44
von Thorns & Whispers

Greetings from Thorns & Whispers
Ostern ist eine Zeit des Neubeginns. Wenn der Frühling langsam alles wieder zum Leben erweckt, erinnern uns die Feiertage daran, dass nach jeder dunklen Phase auch wieder Licht und Hoffnung folgen. Die Tage werden heller, die Natur blüht auf und überall liegt ein Gefühl von Wärme und Zuversicht in der Luft.

Ostern steht für Hoffnung, für neue Chancen und dafür, sich Zeit für die Menschen zu nehmen, die einem wichtig sind. Möge diese Zeit Ruhe, Freude und viele kleine Momente des Glücks bringen.

Wir wünschen euch allen frohe Ostern und eine schöne, entspannte Zeit im Kreise eurer Liebsten. ♡

Dash and Zury from Thorns & Whispers⸻ CLICK TO VISIT US! ⸻

nach oben springen

in EMERALD ALLIANCES 09.04.2026 12:56
von The Adventure

Hello Darling❤️

Ihr kennt uns nicht? Kein Problem. Wir schicken Grüße an alle Foren raus die uns in die Finger kommen 😎 Egal ob Partner oder (Noch)-nicht Partner.

Wir haben uns gegen das Anfragen/Zusagen/Absagen Schema entschieden.

Ich hoffe, der Osterhase hat euch reich beschenkt und ihr habt mehr Schokolade gefunden als ihr verstecken konntet. Falls nicht: Keine Sorge – irgendwo im Haus lauert bestimmt noch ein vergessenes Ei… vermutlich wird es erst im Juli wiederentdeckt. Oder Weihnachten. Spätestens ber beim nächsten Frühjahrsputz!

Solltet ihr noch Schokolade übrig haben, dann ist das nicht schlimm. Ich helfe sehr gern dabei sie aufzuessen 🍫

Genießt den kleinen Freitag und startet dann entspannt ins Wochenende🌸🫰🏻

Entspannte Grüße von
Miliyah & Samuel

THE ADVENTUREGUESTBOOK

Keigo Matsuda believes you are the perfect match
Keigo Matsuda is giggling and kicking feet
Keigo Matsuda owes you one
nach oben springen

in EMERALD ALLIANCES 09.04.2026 18:57
von MidnightRain

Flaschenpost aus Kalifornien

San Diego hat diese Woche viel zu bieten!

Highlights sind die Makers Arcade Spring Fair im Balboa Park, das North Park Festival of Beers mit lokalen Biersorten und Live-Musik, der San Diego FC Fan Day in SeaWorld und die atemberaubenden Carlsbad Flower Fields, perfekt für Fotos und Entspannung. Abends gibt's Live-Musik und Cocktails bei Andaz San Diego oder Kpop in Spin Nightclub. Für mehr Infos, checke Eventbrite oder The SceneSD.

Unsere Member haben noch einige spannende Gesuche und Plots offen.
Wir freuen uns auf euch!

Grüße aus San Diego!

Euer Midnight Rain Team
Killian, Riley, Cenny, Ric & Nic

Wanteds || Forum || Tour Guide

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Verity Jean Banks is giggling and kicking feet
Verity Jean Banks owes you one
nach oben springen

in EMERALD ALLIANCES 10.04.2026 10:46
von Mountain Echo

Mountain Echo
@vail-colorado

Partnergruß

Ein Gruß aus den Bergen

Der Tag der Geschwister findet jährlich am 10.April statt.

Der Tag der Geschwister wurde 1998 von Claudia A. Evart, im Andenken an ihre bei einem Unfall verstorbenen Geschwister Alan und Lisette, ins Leben gerufen. Sie wählte den 10. April, den Geburtstag ihrer Schwester Lisette für diesen Tag. Der Tag der Geschwister soll an die Besondere Beziehung zwischen Geschwistern erinnern und stellt eine Ergänzung zu den groß gefeierten Mutter- und Vatertagen da.

Liebe Grüße aus Vail - Colorado
— wo die Berge Geschichten tragen und die Nächte ein bisschen länger flüstern.

» Vail sucht | » Einwohner in Vail | » Questions | » Bewerbungen

Vail – Colorado | FSK 18 | Reallife

nach oben springen

in EMERALD ALLIANCES 10.04.2026 17:52
von First Sight

2014 RPG Vibes ⬤ Nostalgie ⬤ Zurück zum Anfang

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT meldet sich wieder! Habt ihr mich vermisst? Ich würde mich auch vermissen. Aber ich will euch nur das Neuste aus unserer Community zeigen. Gespannt? Ich bin es! Denn ein Gestaltwandler sucht seine Mitbewohner. Klingt irgendwie nach dem wie Horrorfilme beginnen, oder? Und der Sohn von Jacob und Renesmee wird noch immer gesucht. Deine Schwester ist schon da! Oder bist du auch weiblich? Denn das Geschlecht kann auf Anfrage umgewandelt werden.

Morgaine, die Schwester von mir - Malachai -, ist nun im Forum und was kann ich sagen? Sie ist nicht ohne und immer offen neue Kontakte zu erforschen. Ob ihr aber nur als Blutbeutel herhalten werdet? Keine Garantie! Margaery Volturi sucht ihre menschliche Obession. Bist du das? Ja. Sie sucht dich.
Wir haben jetzt auch ein Mentor System. Das bedeutet, Neulingen wird bei Bedarf jemand an die Seite gestellt, der ihnen hilft ihren Weg in die Community zu finden. Keiner ist mehr einem selbst überlassen. Hier zählt die Community! Die Idee kam auch von der Community, da man bei uns das Forum aktiv mitgestalten soll und darf!

Ich plapper wieder zu viel. xD Da hinten höre ich schon Renesmee schimpfen! Daher: ich hoffe ich seh euch wieder! Bringt mir ein Stück Pizza mit!

HIER ENTLANG BITTE xD

Victoria Pérez believes you are the perfect match
Victoria Pérez believes this is absolute cinema
nach oben springen

in EMERALD ALLIANCES 11.04.2026 11:08
von Tales of Death

Tales of Death
„You reap what you sow.“ - Die Reapers MC Kolonie
Der Reapers MC ist keine Gemeinschaft, die aus Hoffnung entstanden ist, sondern aus Konsequenz. Seine Wurzeln reichen bis ins Jahr 1960 zurück, als sich entlang der Route 60 im Raum Norfolk eine lose Gruppe von Bikern formierte. Freiheit und Bewegung standen am Anfang, doch mit wirtschaftlichen Spannungen und wachsendem Druck wandelte sich der Club. Aus Kameradschaft wurde Loyalität, aus einfachen Regeln eine klare Hierarchie. Grauzonen gehörten zum Alltag, Verschwiegenheit wurde zur Überlebensstrategie.

Über Jahrzehnte wuchs der Reapers MC zu einem vollwertigen Motorcycle Club heran. Kutten, Patches und ein Ruf, der weit über Virginia hinausreichte, machten den Namen zu einer Warnung. Gewalt, Einschüchterung und Kontrolle waren kein Mittel zum Zweck, sondern Teil der Identität. „You reap what you sow“ war kein Spruch, sondern ein Versprechen, dass jede Handlung ihren Preis fordert.

Als die Seuche ausbrach, traf sie auf eine Gruppe, die bereits organisiert, bewaffnet und effizient war. Während andere zerfielen, schlossen die Reapers die Reihen. Das Clubhaus wurde befestigt, der angrenzende Trailerpark integriert, Ressourcen gesichert. Alte Geschäfte verloren an Bedeutung, Macht wurde messbar durch Waffen, Fahrzeuge, Reichweite und Loyalität. Die Apokalypse veränderte den Reapers MC nicht, sie schärfte ihn. Regeln wurden härter, Moral pragmatischer. Schutz gibt es nur gegen Unterwerfung. Wer bleibt, zahlt. Wer geht, steht allein.

Die Kolonie liegt am Rand von Norfolk, dort wo Industrie, Highway-Zubringer und Offroad-Strecken ineinander greifen. Das ehemalige Clubhaus bildet das Zentrum: Kommandozentrale, Waffenlager, Werkstatt und Machtsymbol zugleich. Sicherheit hat oberste Priorität, während im Inneren bewusst auf Schlösser verzichtet wird. Vertrauen ist Pflicht, Privatsphäre ein Luxus.

Gegenüber liegt der umzäunte Trailerpark als Wohnraum für Mitglieder, Familien und Arbeitskräfte. Generatoren, Treibstofflager, Werkstätten und ein kleiner Teich sichern Grundversorgung und Mobilität. Die Umgebung mit Hafen, Autobahnen, Industrieanlagen und der Brücke Richtung Cape Harbor macht den Standort strategisch wertvoll. Hier lebt niemand idyllisch. Hier bleibt man, weil man es sich leisten kann.

Forum euer Tales of Death Gesuche

nach oben springen

in EMERALD ALLIANCES 11.04.2026 17:51
von First Sight

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT meldet sich mal wieder. Diesmal mit coolen neuen Informationsschnipseln. Ganz unparteiisch präsentiert von mir, Malachai! Aber mal unter uns, solltet ihr kein Federvieh sein, bekommt ihr sogar eine ganze Pizza.
Bleiben wir beim Federvieh. Seraphiel sucht sein Stalkingsopfer. Der hat wohl keine anderen Hobbys und muss darum einen Menschen stalken. Außerdem sucht unsere Frankie ihren großen Bruder. Wolfsgeheul inklusive.

Wo ist eigentlich Isabella Marie Swan Cullen? Deine Familie sucht dich. Ebenso wie Esme Cullen gesucht wird. Carlisle wartet auf dich!
Die zwei sehr alten und gefährlichen Wölfe suchen auch noch ihre Prägungen. Die zwei wollten gestern einen Volturi futtern. Kann man sich das ausdenken? Naja, 500 Jahre alt zu sein, macht wohl die meisten seltsam.

Ich hoffe ich seh euch wieder! Bringt mir ein Stück Pizza mit!

HIER ENTLANG BITTE xD

Verity Jean Banks owes you one
nach oben springen

in EMERALD ALLIANCES 12.04.2026 17:47
von Mountain Echo

Mountain Echo
@vail-colorado

Partnergruß

Ein Gruß aus den Bergen

Heute ist Tag der Lakritze

Der Tag der Lakritze ist jedes Jahr am 12. April 🎉, weil ein amerikanischer Lakritz‑Shop 2004 dachte: “Weißt du was? Wir brauchen einen Feiertag, damit Leute mehr schwarze Zuckerstangen kaufen.” 🍬

Wie feiert man richtig?
Lakritze essen, bis man seine Entscheidungen hinterfragt 😵‍💫
Lakritzlikör trinken, der schmeckt wie “Wodka, aber traurig” 🥃😐
und sich einreden, dass das alles kulturelle Bildung ist 📚✨

Kurz gesagt:Der 12. April ist der Tag, an dem Lakritze so tut, als wäre sie beliebt — und wir machen höflich mit 😌

nach oben springen

in EMERALD ALLIANCES 13.04.2026 04:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT stellt euch heute einige Gesuche mit Direktlink vor! Cool, oder? Den Einfall hatte ich, als ich Pizza zubereitete! Viel Spaß beim stöbern. :)

Auf der Suche nach einer waschechten Bromance? Wo es ganz tragisch um Halbvampir x Werwolf geht? Dann ist das Gesuch von Cirdan für dich! Mit ihm kriegt ihr sogar seine bissige aber attraktive Schwester dazu. Bromance von Cirdan

Die Prinzessin der Volturi wird gesucht. Aro will diese zwangsverloben.Bist du bereit dafür? Wie überstehst du das alles ohne im Chaos unterzugehen? Und vor allem, was hältst du von deinem Verlobten? Oder hast du sogar eine verbotene Romanze mit einem Gestaltwandler oder Menschen? Prinzessin der Volturi & Zwangsverlobte

Eine Gestaltwandlerin sucht ihre Mitbewohner. Im besten Fall kannst auch du dich in ein felliges Monster verwandeln. Interesse? Bei diesem Gesuch kennst du dann auch gleich das gesamte Rudel und die zwei alten Gestaltwandler. Mitbewohner

Dark Romance oder doch nur Friede Freude Eierkuchen? Safira sucht ihren Vampir. Der eine der ihr Handschellen anlegt und sie zum bleiben zwingt. Bist du das? Aber Vorsicht! Sie ist bissig. Dark Romance Pair

Ich plapper wieder zu viel. xD Da hinten höre ich schon Renesmee schimpfen! Daher: ich hoffe ich seh euch wieder! Bringt mir ein Stück Pizza mit!

HIER ENTLANG BITTE xD

nach oben springen

in EMERALD ALLIANCES 13.04.2026 20:58
von The Last Hometown

—❝ all fungi are edible. some fungi are only edible once.

Als wir zuletzt eine Doku über radioaktive Strahlung geschaut haben, haben wir definitiv nicht damit gerechnet, dabei plötzlich im Reich der Pilze zu landen. Doch neben schwarzen Fröschen und krebsresistenten Wölfen treibt in der Region um einen zerstörten Reaktor noch etwas ganz anderes sein Unwesen: Ein Pilz, der sich aus welchen gründen auch immer von radioaktiver Strahlung zu ernähren scheint. Ziemlich verrückt, oder?!
THE LAST HOMETOWN

nach oben springen

in EMERALD ALLIANCES 14.04.2026 17:28

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT ist wieder da, mit frischen Gesuchen und Direktlink! Ihr wisst wie das läuft. Ich bin Malachai, das ist meine unfreiwillige Aufgabe, und irgendwo da hinten wird schon wieder meine Pizza kalt.

Ein Mädchen wohnt allein in einem Trailer am Waldrand der Route 101. Das Dach leckt. Die Sterne sind dafür außergewöhnlich. Thessaly sucht einen Mitbewohner – Mensch, Wolf oder was auch immer, Hauptsache du fragst nicht zu viel und bringst gelegentlich was zu essen mit. Klingt machbar, oder? Mitbewohner für Thessaly

Wer Lust hat, den Alpha eines uralten Werwolfrudels zu spielen, sollte sich das hier ansehen. Ivera sucht Callum MacAlistair, den Mann der ihr Leben einst gerettet hat und ohne den das Stonecrest Rudel ein ziemlich führerloses Chaos wäre. Keine Vampirallianzen, viel Rudelfamilie, großes Vertrauen. Alpha Callum für Ivera

570 Jahre allein. Stellt euch das mal vor. Aelindra hat sich noch nie geprägt – und dann betritt ein Typ mit Gitarre die Bühne und alles ist futsch. Sie sucht Jace, ihren völlig ahnungslosen Prägungspartner, der davon garantiert nicht begeistert sein wird. Ich persönlich finde das sehr unterhaltsam. Für Aelindra vermutlich weniger. Prägung für Aelindra

Und zum Schluss etwas für alle die auf dramatische Wiedersehen stehen. Stacy sucht ihre erste große Liebe – Ethan, den Quarterback, der damals geblieben wäre, wenn sie ihn gelassen hätte. Hat sie nicht. Jetzt ist sie 22, lebt in Seattle und irgendwas sagt mir, dass das Schicksal da noch ein Wörtchen mitzureden hat. Ethan für Stacy

So, jetzt geh ich meine Pizza retten. Ich hoffe ich seh euch wieder! Bringt mir ein Stück mit!

HIER ENTLANG BITTE xD

Verity Jean Banks threatens: "My therapist will hear about this."
nach oben springen

in EMERALD ALLIANCES 15.04.2026 20:22
von Mountain Echo

Mountain Echo
@vail-colorado

Partnergruß

Ein Gruß aus den Bergen

⭐ St. Aurelius Sockensprint

Heute mal etwas lustiges über unser Internat.

Einmal im Jahr gibt es am Internat den Sockensprint: ein kurzer Lauf durch den Innenhof, bei dem alle Schüler nur in Socken antreten dürfen. Kein Training, keine Vorbereitung, einfach Chaos. Der Boden ist glatt, jemand rutscht immer aus, und die Zuschauer lachen Tränen. Die Lehrer tun so, als würden sie es nicht sehen, aber sie stehen jedes Jahr am Fenster und wetten heimlich, wer gewinnt.

Es dauert nur ein paar Minuten, aber es ist einer der lustigsten Momente des Schuljahres.

nach oben springen

in EMERALD ALLIANCES 17.04.2026 18:40

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT meldet sich wieder, diesmal mit vier Gesuchen die es in sich haben. Ich bin Malachai, ich wurde nicht gefragt ob ich das machen will, und meine Pizza wird kalt. Fangen wir an.

Carlisle Cullen sucht seine Esme. Der Mann ist seit 1921 verliebt, arbeitet als Arzt und wartet geduldig in Bellingham. Wer das Herz des Olympic Covens spielen will – warmherzig, stark, mehr als nur Hausfrau und Mutter – sollte schnell sein. Carlisle fragt höflich. Aber er fragt schon eine Weile. Esme für Carlisle

Margaery von den Volturi sucht ihre Obsession. 517 Jahre alt, manipulativ, charmant und vollkommen außerstande, einen bestimmten Menschen aus dem Kopf zu bekommen. Du bist Mensch. Sie ist ein Problem. Das Machtverhältnis ist eindeutig – aber wer von euch wirklich die Kontrolle hat, das klärt sich erst im Play. Nichts für schwache Nerven. Obsession für Margaery

Lizzy Holmes sucht ihren Watson. Arbeitskollege, bester Freund, ungleiches Dreamteam. Sie ist loyal bis auf die Knochen, ihr Geduldsfaden kurz aber stabil, und sie würde für die richtigen Menschen töten – was sie nicht einfach so sagt. Wer keine Angst vor ein bisschen Chaos hat und trotzdem oder gerade deswegen bleibt, passt perfekt. Watson für Lizzy

Gwendolyn sucht ihren besten Freund. Den der immer da war, sie vor Cirdan gewarnt hat, recht hatte, und trotzdem geblieben ist als sie zurückkam. Jetzt zieht sie nach Seattle und plötzlich steht da jemand vor der Tür. Wesen erlaubt – macht die Sache mit Cirdan sogar noch interessanter. Bester Freund für Gwen

So, das war's von mir. Renesmee ruft schon wieder. Bringt mir Pizza!

HIER ENTLANG BITTE xD

nach oben springen

in EMERALD ALLIANCES 18.04.2026 09:10
von COLORFUL RIVER

Krrzzzt ... Rauschen ... Signal wird klarer ...

An alle Partnerstationen da draußen – hier funkt Colorful River auf allen erlaubten (und ein paar fragwürdigen) Frequenzen!

Zum Internationalen Amateurfunktag senden wir euch herzliche Grüße über Berge, Städte, Hinterhöfe und dunkle Gassen hinweg. Möge euer Empfang klar sein, eure Antennen standhaft bleiben und eure Verbindung niemals abbrechen.

Wir wünschen euch ein fantastisches Wochenende voller guter Laune, spannender Geschichten und möglichst wenig Kurzschlüsse – weder technisch noch menschlich.

Falls ihr unterwegs seid, achtet auf merkwürdige Stimmen im Funkgerät. In Denver könnte es sein, dass the twelve. Peaks oder iron covenant mithören. Und wenn Motorengeräusche durch die Leitung dröhnen, dann rast vermutlich the Black Mile mal wieder durch die Nacht.

In Aspen dagegen klingt alles zunächst ganz harmlos – ein wenig Champagnerklirren, höfliches Lächeln und das Knirschen frischer Schneeschuhe. Doch wenn plötzlich Kühe verschwinden und jemand verdächtig viele Chips auf den Tisch legt … nun ja, dann wisst ihr Bescheid.

Und nun das Wichtigste:
Habt ein wundervolles Wochenende, benehmt euch… oder lasst euch wenigstens nicht erwischen. 😏

~ Signal endet ... Krrzzzt ... Bis zur nächsten Übertragung ~

Beste Grüße aus Colorado 📡

FORUMRULESWANTEDS

nach oben springen

currently available
Verity Jean Banks, Indigo Claire Davenport
2
EMERALDS
7
ECHOES

5
EMERALDS
47
ECHOES
289
THREADS
3715
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb.
QUOTE OF THE MONTH