VEE @banksilla
no rizz, just seductive eyes, a pretty face and multiple personalities

KEI @keiotic.mats
The funniest thing about haters is that they’re still technically fans. Just very committed ones.

VICKY @vic.torious
I’ve been described as a ‘heartless villain’ and a 'little shit’, but I prefer… 'has alternative ways of having fun’

— Sunshine and grumpy { Nate & Estelle }

in ARCHIVE 07.03.2026 18:43
von Estelle Hale | 36 Beiträge
on a break Nicht angegeben
charactersong Nicht angegeben

Hey🌞

Die Ärzte wollen schon wieder ein MRT machen... Habe etwas Angst und Callum ist auf Auswärtsspiel und Nate hat frei.
Ich mag gerade nicht alleine sein. Ich weiß, dass es gerade ein Uhr morgens ist.😕🌕
Uuund bringst du mir eine hot chocolate mit?

@Nathaniel Beauchamp

one who spread joy

nach oben springen

RE: — Sunshine and grumpy { Nate & Estelle }

in ARCHIVE 08.03.2026 13:37
von Nathaniel Beauchamp (gelöscht)

Elle. Du weißt doch, dass ich ein Nachtmensch bin. Allerdings bin ich nicht allein...
Gib' mir ne halbe Stunde, okay?
Hot Chocolate? Really? Dafür muss ich aber fast ans andere Ende der Stadt fahren, damit mich keiner sieht, wie ich so ein Zeug kaufe.

nach oben springen

in ARCHIVE 08.03.2026 13:49

Dann bring deine Dame mit? Sie bekommt auch eine Hot Chocolate
Halbe stunde klingt sehr gut... sorry dass ich dich beim sex gestört habe...bist du mir böse?

Ja mit ganz viel Schokolade aber keiner Sahne...

@Nathaniel Beauchamp

one who spread joy

nach oben springen

in ARCHIVE 08.03.2026 14:44

No way. Nicht, dass sie noch die Bedeutung eines ONS missversteht. Sie wohnt hoffentlch in der Nähe. Ansonsten hat sie besser genug Geld für ein Taxi dabei.
Mach' dir keine Gedanken. Ich hatte diese Woche erheblich besseren Sex. Also tust du mir im Grunde einen Gefallen.
Daher bin ich dir was schuldig und besorge dir deinen Hot Chocolate. Bis gleich.

@Estelle Hale

nach oben springen

in ARCHIVE 08.03.2026 14:54

Was genau willst du deiner Bekannten dann sagen?
Du musst leider gehen, weil eine nicht biologische Schwester mit mehrfach Behinderung jetzt unbedingt heiße Schokolade will?
Will ich dann überhaupt Details wissen von dem Sex? Aber schön dass du besseren hattest diese Woche...
Aber trotzdem danke und bis gleich.🌞🤗😘

Estelle wartet in dem Penthouse, dass ihrem Bruder gehörte und momentan ziemlich leer und erdrückend auf die dunkelhaarige wirkte. Sie war unruhig und ging in der Wohnung im Kreis herum.

@Nathaniel Beauchamp

one who spread joy

nach oben springen

in ARCHIVE 08.03.2026 15:18

Das sage ich dir besser nicht. Sonst bekommst du noch einen falschen Eindruck von mir. ;-)
Ich würde dir ja Details verraten. Aber ich habe keine Lust, dass mir dein Bruder dann eine verpasst. Er ist definitiv trainierter als ich.

*eine gute halbe Stunde später stand er im Penthouse und hielt ihr einen Jumbobecher hin*
Ein Glück für dich, dass du die Tochter der besten Freundin meiner Mutter bist und ich ihr Liebling. Das hätte ich nicht für jede Frau getan.
*meinte er schmunzelnd und gab ihr einen gehauchten Kuss auf die Stirn*
*eine ungewohnt sanfte Geste für jemanden wie ihn. Estelle war so etwas wie sein Geheimnis. War es nämlich mitnichten so, dass er nur nett zu ihr war, weil er sich die Zuneigung seiner Mutter sichern wollte. Er mochte die Dunkelhaarige und wollte, dass es ihr gut ging. Aber das würde er niemals in der Öffentlichkeit zugeben, selbst Callum gegenüber nicht*

nach oben springen

in ARCHIVE 08.03.2026 15:35

                                                   @Nathaniel Beauchamp

Die dunkelhaarige hatte ihr Smartphone wegelegt, sobald sie die Klingel und sein Gesicht an er Kamera entdeckt hatte. Begeistert nahm die dunkelhaarige dann schließlich den Becher entgegen. Ihr strahlen auf dem Gesicht breite sich wieder aus, als sie denn Kuss auf ihrer Stirn spürte. „ Ich bin auch froh, dass du der Sohn von moms besten Freundin bist und ich weiß das sehr zu schätzen, das du mir die Schokolade geholt hast", erwiderte Estelle während sie dann schließlich ihre ersten Schlucke nahm und genießend die Augen Schloss. »Callum würde auf jeden Fall, dich verprügeln. War die Frau wenigstens nett und nicht Opferflächig? hackte die Dunkelhaarige dann nach, während sie mit ihrer Hand nach seiner griff um diesen in ihr Zimmer und auf ihr Bett zuziehen. „Letztens habe ich schon wieder eine Abfuhr bekommen... Ich hatte meine Linsen nicht drin und musste auf meine Brille zurück greifen an den Tag, auf jeden Fall hatte ich eigentlich ein Date andem Tag und mein Date Partner wurde dann total abfällig und meinte, dass man jemand mit so einer dicken Brille und mit meinen Einschränkungen nicht vögeln könnte..und noch irgendetwas von dass ich denn ihn verarscht hätte.... Bin ich wirklich kein Material zum Sex? Würdest du mit mir schlafen?" meinte dann Estelle etwas aufgelöst als ihr wieder die Situation von vor paar Tagen einfiel ander sie immer etwas länger als andere zu knappern hatte.

one who spread joy

nach oben springen

in ARCHIVE 08.03.2026 17:15

Der Dunkelhaarige würde es niemals zugeben und immer die Muskelkraft des NHL Spielers vorschieben. Die Wahrheit war jedoch, dass er Estelle niemals mit seinen Sex-Eskapaden aus dem Konzept bringen würde, weil er sie als Mensch respektierte und nicht wollte, dass sie sich unwohl fühlte. Aber das konnte er sowohl der Öffentlichkeit als auch der jungen Frau gegenüber nahezu perfekt mit seiner Art verbergen, die zwar ihr gegenüber immer irgendwie charmant war, aber er dennoch darauf bedacht war, alles ins Lächerliche zu ziehen und mit einer guten Portion Ironie zu versehen. Getreu diesem Motto lachte er auch einmal spöttisch auf, als sie fragte, ob die Frau nett und nicht oberflächlich war, mit der er vor weniger als einer Stunde Sex gehabt hatte. Nett gehört nicht zu meinem Beuteschema, Liebes. Das solltest du inzwischen wissen”, erwiderte er grinsend und gab ihr einen kleinen Nasenstupser, bevor sie seine Hand ergriff und ihn in ihr Schlafzimmer führte. Eigentlich hatte er noch den Satz ”Nett lässt sich einfach nicht so geil vögeln” hinzufügen wollen, konnte sich aber im letzten Moment davon abhalten, erinnerte er sich doch daran, wer hier gerade vor ihm stand. Nicht nur, dass solche Worte meilenweit entfernt von ihrer Komfortzone lagen, würde er sie damit auch noch beleidigen. Und Estelle war eine der wenigen Frauen, bei der ihm insgeheim etwas daran lag, was sie von ihm hielt. Zumindest ein wenig. Ihre folgenden Worte überraschten ihn sichtlich und für ihn völlig unüblich entzog sich seine Hand ihrer und er rutschte sogar noch ein Stück von ihr weg. Er wusste, dass sie ihn damit nicht anmachen wollte. Aber dennoch gefiel ihm die Richtung gar nicht, in die dieses Gespräch plötzlich lief. ”Ich denke, ich spreche gerade auch für deinen Bruder, wenn ich sage, dass ich es nicht gut finde, wenn du dich mit wildfremden Typen triffst””, meinte er und war um eine ernste Mimik bemüht. ”Da draußen rennen ein Haufen Mistkerle rum, die nur an dein Höschen wollen. Sieh’ dir mich an”, sprach er weiter und zog bei den letzten Worten selbstironisch eine Augenbraue hoch. Im Grunde sprach er nur die Wahrheit aus - mit dem einzigen Unterschied, dass Nate dafür kein Onlinedating brauchte; er schaffte es auch so, die Weiber rumzukriegen. Ihre letzte Frage brachte ihn dann komplett aus dem Konzept und er starrte sie einen Moment sprachlos an, in dem krampfhaft versuchte, die richtigen Worte zu finden und sich galant aus der Affäre zu ziehen. ”Hör zu, Elle. Du bist eine hübsche und umwerfende junge Frau und jeder Mann kann sich glücklich schätzen, wenn du ihm Aufmerksamkeit schenkst. Aber seien wir doch mal ehrlich. Einen Kerl wie mich willst du nicht. Das weißt du genauso gut wie ich. Ich bin ein arrogantes Arschloch, wie es im Buch steht. Ich benutze Frauen für mein persönliches Vergnügen und werfe sie dann weg wie ein gebrauchtes Taschentuch. Du hast was Besseres verdient”, sagte er mit einer Stimme, die spöttisch klingen sollte, aber so viel Wahrheit enthielt, dass es am Ende eher einem Manifest glich als dem Versuch, sich irgendwie herauszureden ohne sie dabei vor den Kopf zu stoßen.

@Estelle Hale

nach oben springen

in ARCHIVE 08.03.2026 18:20

                                                   @Nathaniel Beauchamp

Kurz Blitze Irritation in den Augen der Dunkelhaarigen auf, als er sie erst an der Nase anstupste und sich dann nah ihren Worten von ihr entfernte. Erst wollte die Dunkelhaarige wieder nach seiner Hand greifen und ihn wieder etwas neben sich ziehen. Besonn sich dann aber wieder, weil sie wahrscheinlich von Nate als übergriffig wahr genommen werden würde. Deswegen klammerte sich dann Estelle mit ihren Händen an ihre Decke beziehungsweise an den Becher fest. „Das war kein wild fremder. Sondern der Nachbar aus Einheit B23.", verteidigte sich Estelle etwas und biss sich wieder auf ihre Lippen, als sie merkte dass sie laut wurde. Das wollte sie nicht. „Ich würde auch nicht dich daten wollen. Da es mir komisch vorkommen würde, wenn wir uns Daten würden. Ich kann aber verstehen was du meinst. Ich fühle mich trotzdem nicht geliebt... letztens waren auch so blöde Puck Bunnys total gemein zu mir zu mindestens hat das Nate gesagt, als er mich begleitet hat und dann kommt jetzt noch die Sache mit dem MRT hinzu. Ich habe Angst, dass dieses MRT etwas schreckliches zutage bringt und dann habe ich nur noch wenige Monate zu leben und ich will nicht als jungfer sterben.", redete sich Estelle in rage und baute sich die absurdesten Gedankenspiele zusammen. Das machte ihr Hirn manchmal. „Ich habe dich lieb. Ich will dass du das weißt.",sprach Elle weiter und rutschte wieder näher an Nate heran um ihre Arme um seinen Körper zu legen und ihren Kopf gegen seinen zu lehnen. Diese Geste war pure Liebe. Denn Estelle würde gleichzeitig war nicht als Jungfer enden wollen, aber eigentlich war sie für eine sexuelle Beziehung auch noch nicht bereit, sie wollte, aber ihr Gehirn stellte sich Sex anderes vor alles wahrscheinlich wirklich war. Auch ihre Lust hatte Estelle verhältnismäßig später wirklich begriffen und erkundet bisher noch gar nicht. Was wahrscheinlich auch so erstmal bleiben würde. Momentan brauchte Estelle eher jemanden zum Kuscheln sowie drücken.

one who spread joy

nach oben springen

currently available
0
EMERALDS
4
ECHOES

3
EMERALDS
47
ECHOES
289
THREADS
3715
Audrey: How could you two possibly get into this much trouble in one day?
Romeo and Verity, looking at each other and answer in sync: It didn’t take us the whole day, don't play dumb.
QUOTE OF THE MONTH